Klar, gestern schien die Sonne, da gabs 12 Szenarios und heute hat es hier in Lübeck geschneit und dadurch sind Szenarien verschwunden.
Natürlich nicht. Kommt halt darauf an, was Du installiert hast.
Klar, gestern schien die Sonne, da gabs 12 Szenarios und heute hat es hier in Lübeck geschneit und dadurch sind Szenarien verschwunden.
Natürlich nicht. Kommt halt darauf an, was Du installiert hast.
Wenn Du gester Deine Frage loswerden mus
muss ich heute auch mal 1 ne Anmerkung loswerden. Dein Pseudo-Deutsch-Geschreibsel nervt total.
Wenn Du Dir im Spiel genausowenig Mühe gibst, wie hier beim Fragen, ist es wirklich kein Wunder, wenn das eine oder andere in die Hose geht.
Gruß
Norbert
Ja achte Jeztzt mal mit Drauf,Also Hat Die BR 143 Keinen SIfa? weil ich heute die SIFA Konntrolleuchte sah.Aber wenn ich Shift+Numpad Enter Drücke Pasiert nicht!
(hoffe Die Rechtschreibung war besser)
Gruß Marvin
Hängt allein davon ab, welcher Provider diese BR143 erstellt hat. Es gibt leider fast unendlich viele verschiedene Versionen gerade von diesem Modell. Ansonsten, wie dir schon geraten wurde - bitte das Handbuch zu dieser Strecke / zu diesen Szenarien lesen!
Im ADDOn :http://store.steampowered.com/app/65246
Da hat die Br143 gar nichts. Stammt aus der Urzeit des TS, TS2010 glaub ich. Da gabs sowas nur rudimentär.
Es gibt dazu das BR 143 TTB pluspack, das motzt die Lok auf.
StS
(Falls es nur mir so ging, dann Entschuldigung dafür!)
Ich gebe zu, dass ich schwer geschädigt wurde durch den TS. Wie ist es nur möglich grade den Anfänger stehen zu lassen. Wir alle Wissen dass es möglich ist.
"(ja auch wenn ich nerve mus meine fragen ja irgendwie loswerden) " Ja nur das wir deine Fragen nicht beantworten müssen. Ich bin ja weit davon entfernt auf Rechtschreibung zu achten aber es hat natürlich dann eine Grenze, wenn ich dich nur mit Mühe noch verstehen kann. "Personenzüge gibt es viele und bei der 143 ist es nicht anders. Schaue bitte mal in die Doku zur Software die du gekauft hast. Wenn da von PZB und solchen Dingen die Rede ist, dann hat die Lok auch PZB und wenn nicht dann nicht. Ist zur Lok XY kein Personezug vorhanden, gibt es schlicht kein/e Szenario/Aufgabe dafür, bis du selbst eine erstellt hast oder dir eine kaufst oder im Freeware Bereich mal schaust ob es was gibt. Wenn du hier Beratungsresistent bist, ist Schicht im Schacht.
Wir alle haben besseres zu tun.
Gruß Norbert
Schade.. Wieso ist dann eigentlich für dich noch nicht "Schicht im Schacht"?
S.
Na ja Marvin hat da scheinbar ein paar Probleme. Aber das wird mit Sicherheit auch nicht besser wenn man jetzt darauf rumreitet. Das erzeugt eher nur eine Abwehrhaltung aber keine Besserung.
Ja achte Jeztzt mal mit Drauf,Also Hat Die BR 143 Keinen SIfa? weil ich heute die SIFA Konntrolleuchte sah.Aber wenn ich Shift+Numpad Enter Drücke Pasiert nicht!
(hoffe Die Rechtschreibung war besser)
Leider nein.
Achte bitte Jeztzt mal mit drauf [Worte mit korrigierten Fehlern farblich markiert]:
Ja, ich achte jetzt mal mit darauf. Also, hat die BR 143 keine SIFA? Weil ich heute die SIFA Kontrollleuchte sah. Aber, wenn ich Shift+Numpad+Enter drücke, passiert nichts!
[Falls es Gründe für Deine Rechtschreibschwäche geben sollte, werde ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.]
Gruß
Norbert
Hallo,ich hätte eine Frage! Ich habe mir das Köln-Koblenz Addon Gekauft,jetzt habe ich in der Read Me geschaut,da stand die BR146 hat SIFA hab cuh im Internet geschaut! Aber wen ich Shift+(Numpad) Enter so wie Shift+7/Q drücke pasiert Nix! Kann mir jemad Helfen? Was mache ich Falsch?
(hoffe die Rechtschreibung war Besser)
Gruß Marvin
Die 146.0 oder die 146.2? Bei de 146.2 funktioniert Sifa und PZB nur mit dem modifiziertem Mapper aus dem Rail-Sim Downloadbereich: http://rail-sim.de/railsimnew/…r-146-2-aus-koeln-koblenz
Mit Köln-Koblenz hast Du vier Aufgaben, wo Du mit der BR 146 fahren kannst. Bei den Aufgaben wo Du mit dem Steuerwagen fährst (zwei Aufgaben), wirst Du den SIFA wohl nicht aktivieren können - zumindest habe ich es nicht geschafft, vielleicht nen' Fehler, keine Ahnung.
Bei den zwei anderen Aufgaben, wo Du den Triebwagen fährst, kannst Du den SIFA mit Umschalttaste + Entertaste (Numblock) und die PZB mit Umschalttaste + Plustaste (Numblock) aktivieren. Die PZB funktioniert bei Köln-Koblenz überall. Du kannst auch oben rechts eine Nachricht sehen, wenn SIFA, PZB oder AFB aktiviert oder deaktiviert wurde.
Gruß
TGV
Auf den Steuerwagen hatte ich bei den Tastatur Mappern gar nicht geachtet. Soweit ich die Struktur des Addons aber im Kopf habe, sollten PFB und Sifa mit dem oben genannten Download aber funktionieren.
Dann werde ich ihn auch mal downloaden. Bei mir funktioniert die PZB-Überwachungstaste auf der Tastatur nicht. Muss die Überwachung direkt mit dem Schalter ausführen.
Es funktioniert!
Die PZB schaltest du mit Steuerungstaste + Plustaste (Numblock)!