Beim Laden von Szenarios erscheinen div. Bilder...teis auch neue (Steam-Update?). Manche sind zu blöd---"Game of Gnomes, Weihnachts-Angebote" usw.
In welcher Datei sind die um sie zu exen?
Bilder löschen
-
-
Schau mal im Download nach: Ladebildschirm
Da gibts mehrere zum tauschen.
StS -
...ich will keine neuen laden sondern vorhandene löschen--aber wo In "Data" ist nur das Startvideo (leer !)
-
Die kann man nicht einfach löschen.
-
Wenn Du mit löschen meinst, dass dann das Szenario das geladen werden soll sofort geladen ist muss ich Dich enttäuschen, der TS braucht so lange und mit Bilder kannst Du in der Zeit immer noch Bilder gucken.
-
-
Richtig denn die werden aus den weiten des Internets übertragen.
Alternativ kann man beim laden auch aus dem Fenster schauen oder Kaffee, Glühwein holen oder oder
-
oder mal kurz mit der Frau sprechen.
-
weil die sich sonst beschwert weil man schon wieder stundenlang vor der Kiste sitzt
-
...ja wie---die lassen sich nicht ändern? Irgendwo muß doch gespeichert sein welche Bilder da ablaufen. Die sind bei verschiedenen Szenarios gleich--
--es zu kommen öfter neue, bzws. andere. Sind die nicht den entspr. Szenarios zugeordnet? -
schon mal darüber nachgedacht das das ein Bild ist das über HTTP vom DTG Server geöffnet wird?
wenns dich stört musst du da Internet abklemmen! aber dann dauert der Szenariostart ein bisschen länger weil er die Bilder sucht!
-
-
Irgendwo muß doch gespeichert sein welche Bilder da ablaufen.
Ja es ist auch gespeichert, nur hast du da keinen Zugriff drauf, außer du Arbeitest bei DTG, dann evtl.
-
...ah ja--dann hilft wohl nur Offline-Betrieb oder Update-Deaktivierung.
-
Setze "RSSlideshow.swf" in "data\scaleform" auf 0 kb, dann ist die Werbung weg und Du hast den Ladeturbo.
-
und Du hast den Ladeturbo.
Wieso soll der dann schneller Laden? Die Zeit die er zum Bilder laden braucht kannst Du vernachlässigen. -
Bisschen schneller ist es schon, weil der keine Bilder aus dem Netz holen muss.
Vor allem leute mit dünner leitung profitieren.
Außerdem fällt dann die Netzwerkanfrage komplett weg. gerade dann, wenn der Flickr(?)-Server gerade nicht erreichbar ist, beschleunigt das denn ladevorgang immens, weil der TS nicht auf die Antwort des Servers oder den Timeout warten muss.Ich habe das eben mal mehrfach getestet.
im Schnitt 21 seks mit Ladebildschirm (Standard), 18 Seks ohne (Tipp von 4711)Gerade Leute, die viel testen könnten dadurch viel Zeit sparen. Für mich lohnt es sich nicht.
-
-
Setze "RSSlideshow.swf" in "data\scaleform" auf 0 kb, dann ist die Werbung weg und Du hast den Ladeturbo.
Danke 4711--endlich weiß einer welche Datei in Frage kommt !! Inhalt total löschen geht (Notepad). Dann lädt der TS mit "blackscreen"--
--leider auch ohne wandernden Lichtpunkt (zeigt, daß irgendwas geladen wird). Nach Wiedereinfügen (Sicherheitskopie !!) und löschen nur einiger Zeilen
im unteren Bereich (601-630) wir jetzt ohne Bilder aber mit Lichtpunkt geladen---so wollte ich das haben
Frohe Feiertage allerseits ! -
Könntest du deine modifzierte SWF datei mal hier anhängen ?
Vielleicht will sie ja wer haben!
-
....geht leider nicht ==>"Ungültige Dateiendung". Wer's machen möchte---==> wie beschrieben
-
Pack das bitte in eine Zip-Datei, dann kannste das anhängen.
Bitte mit einer kurzen Readme, wohin kopieren. Was sichern.
StS -
Also wenn die Datei so verändert wurde wie da oben beschrieben - willkürlich Inhalt rausgelöscht - dann sollte man das Ergebnis besser nicht weiter verbreiten. Das es überhaupt funktioniert ist schon einigermaßen wunderlich.
Die Sichere Methode ist: Originaldatei umbenennen ("RSSlideshow Sicherung.swf" oder .swf.bak) und dann mit Notepad eine leere Datei mit diesem Namen in dem Ordner speichern. Und darauf achten das nicht als Text-Datei sondern unten das Auswahlmenü auf "Alle Dateien" zu setzen. Dann frisst sowohl Windows als auch der TS eine saubere, leere Datei mit dem beide im besten Fall genau nichts tun.Mit der Methode einfach irgendwelche Zeilen aus einer kompilierten Datei zu löschen ohne Wissen zu können was da steht ist... gelinde gesagt Wahnsinn Das eröffnet auf jeden Fall ungleich mehr Fehlerquellen als eine wirklich leere Datei. Und wenn ihr die anlegt lernt auch gleich was die kleinste mögliche Speichereinheit unter Windows (bzw. eurer HDD-Formatierung) ist, hat also auch Fortbildungspotenzial!
-