Ich denke RSSLO hat uns da schon was geiles zusammengebastelt :).
Preislich wird der Desiro sicher gleich auf mit der ER20 Advanced sein.
Für mich wird das trotzdem ein direkt Kauf ^^.
"Desiro" von RSSLO
-
- erhältlich
- Roland
-
-
Ich denke RSSLO hat uns da schon was geiles zusammengebastelt :).
Für mich wird das trotzdem ein direkt Kauf ^^.Und du hast auch schon sehr lange darauf gewartet, nicht wahr?
-
Dem TS fehlt es meiner Meinung nach an Dieseltriebwagen. Das ist jeder willkommen, und sehnsüchtig erwartet.
LG Fabian Nds
-
@1999Werdna Zu lange :D.
-
@Fabian Nds nicht nur Dieseltriebwagen, auch Dieselstrecken.
OT: Stellt euch mal das ganze Mühldorfer Streckennetz im TS vor
-
-
Zur Info, erst nun da !
-
Fehlt ja nurnoch ein Lets test.
-
@Fabian Nds nicht nur Dieseltriebwagen, auch Dieselstrecken.
OT: Stellt euch mal das ganze Mühldorfer Streckennetz im TS vor
Oh ja. Das wäre ganz klasse. Mühldorf das Dieselparadies. Is ja nich weit von mir.
-
-
25.62 € inc. VAT ....eine neue Preisklasse, hoffentlich ziehen die anderen nicht nach. Die kurzen Szenarien spielen vermutlich auf der alten Ruhr-Sieg Strecke ?
-
-
Die kurzen Szenarien spielen vermutlich auf der alten Ruhr-Sieg Strecke ?
Jein.
1 Szenario auf Hagen - Siegen, das andere auf der Seebergbahn. -
25.62 € inc. VAT ....eine neue Preisklasse, hoffentlich ziehen die anderen nicht nach. Die kurzen Szenarien spielen vermutlich auf der alten Ruhr-Sieg Strecke ?
Preis passt sich an, je nach Auswahl des Landes wo man herkommt.
Das ganze macht man im Bestellprozess bei der Dateneingabe.
In DE kostet der Desiro 24,99€ -
In DE kostet der Desiro 24,99€
auch das ist eine Preisklasse die z.B. über vR und weit über ChrisTrains liegt. Bin mal gespannt ob ein Lets Test diese Sonderklasse demonstrieren kann.
-
Das kommt davon, wenn hier immer alle schreiben: für das Fahrzeug/die Strecke sind 20€ zu wenig, dafür würd ich auch 40€ zahlen. Da denken die sich natürlich, wenn die bereit sind mehr zu zahlen, dann bekomme ich auch mehr Gewinn.
Und ihr dürft hier ja nicht vergessen, was er alles für Funktionen hat. -
@alexFan183 Mit ner Diselstrecke kann ich abhilfe schaffen. Die Strecke Seeberg-Dissen wird nicht mehr elektrifiziert sein
LG Fabian Nds
-
-
Ich habe für euch mal ein Ersten Einblick als Video festgehalten inkl. Sound und Zwangsbremsungen. Ein detaillierter Test folgt.
Beachtet das das Video Intern bei Youtube noch Verarbeitet wird daher ist das Pausenmenü am Anfang und evtl. noch kein HD verfügbar.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Skeat
Video geht nicht, "Dieses Video ist Privat"Danke für den Tipp das Video war ausversehen noch auf 15:00 uhr plant :/. Es ist nun öffentlich.
-
Hallo ,
kurze Frage zum Desiro:
Wenn ich den Desiro ( BR 642/DB Version) in einem Szenario auf die Gleise stelle, dann erscheint dort die Meldung "PZB on". Das Feld besitzt zwar ein Kreuz zum wegklicken
dieser Meldung, das funktioniert aber nicht im "Erstellen" Modus.
Da sich diese Meldung auch nicht verschieben lässt, blockiert es das Timetable , also die Fahrplantabellen, im Szenario Editor. Diese können dann nicht mehr bearbeitet werden.Gibts da einen Trick, wie man diese Meldung entfernen kann ?
Gruß Frank