Railtraction fragte vor einiger Zeit mal nach Führerstandfotos von verschiedenen Baureihen unter anderem eben auch von nem Desiro, und neulich haben sie auch Sounds für eben diesen Zug in Dänemark aufgezeichnet. Auf Nachfrage haben sie auch nochmal bestätigt das ein Desiro von einem Drittanbieter erscheint der dann über Railtraction vertrieben werden soll.
"Desiro" von RSSLO
-
- erhältlich
- Roland
-
-
Danke!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hoffe das wird wieder so umfangreich wie bei der ER20!
-
Ich finde, dass die ER20 zu umfangreich ist. Mir würde es schon reichen, wenn es ein bisschen weniger funktionen hätte.
-
-
Ich finde, dass diese Advanced Funktionen ja gerade RSSLO ausmacht, soweit man das beurteilen kann.
Für "non-advanced" gibts ja immernoch die DTG Variante für den halben Preis. Also müssten ja eigentlich alle zufrieden sein, oder? -
Also die ER20 ist echt Expert
aber leider wenn man ein Szenario fahren will mit ihr braucht es schon 10 min bis sie aufgerüstet ist und das ist nach einer Zeit echt nicht lustig, lieber er hätte zwei Varianten gemacht eine zum Aufrüsten und eine die schon aufgerüstet ist
jetzt beim Desiro kann er auch viele Funktionienen einbauen, aber es wäre cool wenn er des jetzt beim Desiro umsetzten könnte, eine zum aufrüsten und eine wo man nur den Richtungsschalter und vl die PZB und SiFA anschalten muss
denn in echt bekommt ja auch keine/n Lok/Triebwagen der von Null auf Aufgerüstet gehört -
Also ich finde es ist schon fast langweilig wenn man sich nur reinsetzt und den Richtungswender auf V gibt und das Ding fährt. So könnte man z.b. auch mal länger Pausen an Bahnhöfen realisieren, weil den Läuten so nie fad wird!
-
Man könnte es so wie vR machen ...
Da hat man Aufrüstschritte aber nicht zu viele und wenn einem das nicht möchte drückt man Strg + Z und dann rüstet sie sich alleine auf ! -
Die nicht zu vielen sind aber auch schon zu wenig. Das mit STRG+Z hingegen ist toll.
-
-
Ich hoffe es kommt noch eine DB-Version bzw. eine Repaintbasis. Scheint schon recht weit fortgeschritten zu sein.
-
Eine DB Version kommt erst wenn sie Bilder vom 642 Führerstand haben weil sie diese brauchen da es unterschiede zum 5022 gibt.
-
Ein erstes Bild vom Modell, sieht meiner Meinung nach spitze aus
-
Wenn einem verschwommene Texturen gefallen... dann vielleicht.
-
Liegt am TS bzw seinen Einstellungen.
Die Kollegen sind ja bekannt dafür scharfe Texturen zu verwenden -
-
Nun ja, da wird dessen vorhandene Donationware ein wenig aufgemöbelt .
-
Einstellungen vom TS hin oder her - warum bekommt man es dann nicht hin die mal hoch zu stellen für ne Aufnahme? Sieht einfach nur Besch.....eiden aus.
-
Er hat sicher auch genug hohe Einstellungen, doch wie schon gesagt wurde, im TS sieht es einfach Unscharf aus. Das hat oftmals nichts mit der Einstellung zu tun.
Ich finde, dass die ER20 zu umfangreich ist. Mir würde es schon reichen, wenn es ein bisschen weniger funktionen hätte.
Mir würde schon reichen wenn die Funktionen auch den richtigen Sinn hätten, und nicht fast vollkommen falsch wären.
-
-
Ähnlich wie beim Lint könnt ihr jetzt auf Facebook euere Ziele für die ZZA vorschlagen
-