Köln - Koblenz V2
- BR-218
- Geschlossen
-
-
-
Für alle die wissen wollen worum es geht ohne auf den Link zu klicken: Das Projekt ist vorerst pausiert, wird aber fertiggestellt.
-
Ich lass das mal so stehen und hänge hier b.a.w. ein Schloss dran. Auf Wunsch des Erbauers öffnen wir dann wieder.
- Barrett -
-
-
Langsam aber mäßig geht es weiter voran.
In letzter Zeit würden nur Signale und einige Streckenmarker angepasst.
Kurz vor Bonn HBF entstand diese Aufnahme. Dies ist zwar nur ein schlichter Bahnübergang, jedoch hat DTG ihn vergessen zu verbauen. Leider ist das nur einer von noch vielen. -
Heute mal im Bahnhof Sechtem. Zusehen ist die Vorsignalbrücke aus Richtung Brühl
-
Gestern war ein ziemlich nebliger Tag rund um Köln
Na erkennt einer, wo dieses Bild entstand? -
Wirklich schöne Bilder...
Ist das zwischen Brühl und Brühl Gbf?
Gruß
Gegengleis
-
Schöne Bilder.
-
-
Bild vergessen!
Wieso? Du eigentlich auch wenn man im Screenthread wäre.
Das ist der Thread Köln - Koblenz V2. -
Wieso? Du eigentlich auch wenn man im Screenthread wäre.
Ich habs ja schon bemerkt und gelöscht.
-
Heute mal im Bahnhof Sechtem. Zusehen ist die Vorsignalbrücke aus Richtung Brühl
Hallo
Wo hAst du das Repaint her?
Schönen Sonntag noch -
@Gegengleis
Richtig... Hätte nicht gedacht, das man es so schnell erkennt... Hätte lieber mal ein anderes Bild nehmen müssen@train20
Meinst du das Repaint von National Express?
Das habe ich hier gefunden: http://www.railsimulator.net/w…ry/185-NEX-Br442-Talent2/ -
@M.Becker
Danke genau das meine ich. -
-
Hallo zusammen,
habe gerade dieses interessante Projekt entdeckt und frage mich,
ob der Tausch der Signale noch veröffentlicht wird.Beste Grüße
-
In Anbetracht der Tatsache das hier seit knapp 2 Jahren keine neuen Infos mehr kamen würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen...
Ganz abhaken muss man es aber nicht, es findet sich vll. jemand anderes der daran bastelt oder das ganze neu beginnt
-
Wenn jemand die großen Bahnhöfe übernimmt, nur zu
Müsste doch sowieso neu aufgerollt werden, jetzt wo es die H/V-Kompaktsignale gibt?
-
Lustig. Heute morgen habe ich über ein mögliches Köln-Koblenz Deluxe nachgedacht und mich mal mit @Solin in Verbindung gesetzt. Habe seine Arbeit mal mit meinen optischen Änderungen vermischt und das sieht ganz gut aus. Aber der Ram Verbrauch ist dank Einsatz von Schuster Hv, Schienenbus HvK, RLB Formsignalen und TSC Ol sowie Hektometertafeln leider sehr angestiegen. Startet man ein freies Spiel in Köln ohne jeglichen Spielerzug, ist man bereits bei 2 Gb. Das würde mögliche Szenarien wohl sehr stark eingrenzen.
Deswegen wird das wohl leider nichts, außer wir machen eine Umfrage. Mir persönlich ist ja zB eine optisch gute Strecke lieber als möglichst vielseitiger KI-Verkehr.
-
Also bei den Bildern erübrigt sich doch jede Umfrage.
-