Projekt "Frankfurt-London" kennen...
Die Stunde während der Fahrt durch den Eurotunnel kann man dann ja Hausaufgaben machen oder mit dem Hund gehen.
Projekt "Frankfurt-London" kennen...
Die Stunde während der Fahrt durch den Eurotunnel kann man dann ja Hausaufgaben machen oder mit dem Hund gehen.
Vielleicht wagt sich DTG ja mal ins (deutschsprachig) Ausland. Schweizer oder Österreichische Strecken gibt es genug die noch auf Umsetzung warten und vermutlich auf ein reges Interesse stoßen würden!
Eher unwahrscheinlich, dafür sind die Investitionskosten zu hoch.
Auf FB war doch mal ein Bild aus der Schweiz?
Die Stunde während der Fahrt durch den Eurotunnel
Reine Personenzüge benötigen nur 20 Minuten für die Fahrt durch den Eurotunnel, da sie diesen mit bis zu 160 km/h durchfahren dürfen.
Nächstes Mal setze ich den dazu, sorry.
Viel Besser: Dresden-Görlitz! Wird doch einfach sein oder ?
Wieso sollte das einfach sein?
Tja, für manche ist vieles einfach, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem sie selbst mal ein Gleis verlegen wollen...
Apropos Ober-Spekulatius ... irgendwo auf ner Ladeansicht ist mir mal ganz kurz - so meine ich- ein Velario entgegengehupft (vielleicht sind meine Augen so altersschwach und ich habs doch mit nem ICE 3 verwechselt) ... naja etwa Frankfurt-Saarbrücken wäre dann ja doch drin ... aber gut freuen tue ich mich schon lange nicht mehr aus DTG Sachen
Der ICE 3 ist doch ein Velaro?
Topic:
"Der Thread ist, zur Jahreszeit passend, mit viel Spekulatius."
bitte ändern in
Der Thread ist, zur Jahreszeit passend, mit vielen Schokoosterhasen."
Den 407 mein ich Barrett, die Gurke die jahrelang nicht lief
Also den Velaro D ? Oder (Bild)
Ich habe den noch nie in RW gesehen. Kurz gegoogelt , nichts gefunden...
Wie heißt er gleich noch? Das häßliche Entlein?
War wohl eher der chinesische Velaro, den es bei JT schon gibt. Fahrzeug-Spekulatius-Osterei.
Gruß
Norbert
Was mit Frankfurt denke ich, da es noch nichts aus Hessen gibt. Eintracht vom Main, lalalalalalala.
Wie heißt er gleich noch? Das häßliche Entlein?
das häßliche Entlein sieht so aus
http://www.bahnstatistik.de/Bi…wagen/BDnrzf740-3obsi.jpg
zum Spitznamen vom 407
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?3,6706371
Warum erweitert man nicht einfach bestehende Strecken ? Es ist zwar schön,das man für jedes Bundesland eine Strecke hat,aber auf Dauer langweilig.Berlin-Wittenberg z.b.,warum keine Fortsetzung nach Leipzig.Köln-Koblenz,Fortsetzung nach Frankfurt.Es ist doch schöner mit den ICE oder IC von Köln bis Garmisch zu fahren.Für Szenarienersteller eine Herausforderung.Im MSTS konnte ich von Flensburg bis Dresden fahren.
Berlin-Wittenberg z.b.,warum keine Fortsetzung nach Leipzig.
Keine Sache von DTG, da DTG die Strecke nicht hergestellt hat.. Ausserdem ist eine Fortsetzung bereits im Bau!
Gruß,
S.