Guten Abend zusammen,
ist das Problem des fehlenden Fahrhebels und Bremshebels mit der BR 146.0 bereits bekannt? In keinem Szenario kann ich diese Hebel erkennen, geschweige denn bedienen?!?
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
Guten Abend zusammen,
ist das Problem des fehlenden Fahrhebels und Bremshebels mit der BR 146.0 bereits bekannt? In keinem Szenario kann ich diese Hebel erkennen, geschweige denn bedienen?!?
Könnt ihr mir helfen?
LG ceber1
ja, ist bekannt, kam mit dem Update auf TS 2016, DTG arbeitet auch dran.....
Fahren kannst Du trotzdem mit den bekannten Tastenbefehlen.
Das kann noch etwas dauern.
Abwarten und Tee trinken.
...ist das Problem des fehlenden Fahrhebels und Bremshebels mit der BR 146.0 bereits bekannt?...
Eine Lösung dazu findet sich im Thread [Zusammenfassung] Fragen und Antworten zum Train Simulator 2016, vom User @SyNcRoNiCzZ, oder direkt hier TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG).
Ok super danke
Auf Nachfrage zu den fehlenden Bremshebeln habe ich gestern von DTG folgende Mail erhalten :
Ich entschuldige mich
dass dies noch nicht erfolgst ist. Ich kann Ihn versprechen, dass es auf
jeden Fall korrigiert wird, nur wann kann ich leider nicht sagen.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen/ Regards
Vielleicht geht es schneller wenn noch mehr Nachfragen kommen.
Bei denen geht doch gar nix schneller...schmiert euch doch mal endlich in die Haare, dass man bei denen was erreicht.
Gibt es einen Weg Szenarien in Messe/Deutz beginnen zu lassen? Habe dort extra Bahnsteig Marker gesetzt und beim erstellen des Fahrtweges nach Hbf spuckt der TS mir die Meldung "Fahrweg nicht elektrifiert etc." aus.
*edit* Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
Hat noch jemand das Problem, dass die Namen auf der Strecke noch immer falsch sind? Bei mir haben die Portale immer den gleichen Namen und so fahren die KI Züge immer in das falsche Portal.
Für die Portale kann ich es bestätigen! Aber nicht alle!
Die vor allem Rund um Köln sind OK!
Der größere Teil vom Rest leider nicht!
2x vorhanden ...
Portal von Godorf
Portal Hürth Kalscheuren von Koblenz
Portal Bonn von Koblenz
Portal von Bad Bodensdorf
Portal Andernach von Koblenz
Portal von Meisenheim
Portal von Niederlahnstein
Portal von Boppard
Ja, nicht alle, wieder mal eine Glanzleistung von DTG. Löscht man die de.lan aus der .ap, dann stimmt alles und es ist auch alles auf Deutsch.
Danke für den Hinweis...jetzt weiss ich auch warum bei meinem NEX Szenario die KI Züge verrückt spielen.
Letztens erst mußte doch Luckygod sein Sommer 96 Szenario überarbeiten weil es Probleme mit dem KI Verkehr gab. Vor dem Update jedenfalls hat dieses noch einwandfrei funktioniert.
Irgendwie bekommt es DTG einfach nicht auf die Kette ein fehlerfreies Update für die Strecke auszuliefern.
Einige Umläufe der RB48 werden wohl mit dieser exotischen Garnitur gefahren...
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7791343
Wir brauchen dringend ein Repaint
So viel zu den neuen Fahrzeugen 110er Bügelfalte, Business as usual.
Der Pendler wird sich ärgern, wir freuen uns
Naja, dann fühlt man sich doch wieder jung, wenn wieder Material aus der Kindheit umherfährt.
Aber irgendwie sieht die Bügelfalte mit der Lackierung mal so richtig alt aus.
Hallo.
Ich überlege mi die Strecke Köln-Koblenz zu kaufen. Jetz gibts es bei Steam allerdings zwei verschiedene Versionen. Eine für 29,99€ und eine " Single Route Edition" für 18,99€. Weiß jemand von euch was denn nun der Unterschied bei den beiden AddOns ist bzw was ist im 29,99€ Packet zusätzlich enthalten?
@Polarfalke Von der logik her (OK, ich weiß, bei DTG und Steam sollte man mit diesem Wort vorsichtig sein,würde ich sagen, die Single Route enthält NUR die Route, das andere noch Rollmaterial.
Ist aber wirklich nicht übersichtlich im Shop.War bei Hamburg-Lübeck besser beschrieben.ABER, ich habe die Strecke, ist eine schöne Strecke, wenn du dir noch das Trainworks Plus-Pack installierst,
Ja, da sind wir wieder beim thema LOGIK von Steamshop/DTG, damit kommt man nicht weiter, wie @Safter und @Dayjay mitteilen.
Ist sehr merkwürdig und sehr schlecht beschrieben, da die einzelnen Unterschiede nicht ersichtlich sind.
Die Version für 29,99€ enthält nur die Strecke. Die Single Route Edition den Core des TS, die Academy, die Strecke selber und die 155.
Klingt komisch, ist aber so.