Ach. Rw/0815 tut es auch @BkBtMarcel
Naja. Also in VR ist er für mich absolut kein Anreiz, in der blauen Variante oder MG würde ich ihn mal bei ner Aktion mitgehen lassen, aber hier war virtual railroads einfach flotter.
RW/0381 N-Steuerwagen neues Bild "Karlsruher Kopf"
-
-
Also in VR ist er für mich absolut kein Anreiz, in der blauen Variante oder MG würde ich ihn mal bei ner Aktion mitgehen lassen, aber hier war virtual railroads einfach flotter.
vR mag flotter gewesen sein, aber vR + RW/0381 Wagen = legen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.
So hatte ich mal diverse Sonderzüge nachgebildet und musste Mathias seine und vR Wagen mischen, das Ergebnis war am ende, das die vR Wagen ein Eigenleben entwickelten und sich in Kurven legten wo keine waren oder sich in Kurven entgegengesetzt neigten, bis sie schlussendlich umkippten.
Qualitativ spricht nichts gegen die vR Rotlinge, aber sie vertragen sich wohl nicht mit anderen Wagen, zumal die Wagen von Mathias einen ticken detaillierter sind und farblich besser zu seinen Wagen passen.
-
Kann es sein das er mit "VR" die Verkehrsrote Variante des Steuerwagens mit Karlsruherkopf meinte?
Naja. Also in VR ist er für mich absolut kein Anreiz, in der blauen Variante ....
-
Das weiß ich, aber er erwähnte auch virtual-railroads
-
Bis zum 21 Dezember gibt es eine Umfrage auf der Seite: http://www.rw-0381.blogspot.de/
-
-
Sieht die Sache jetzt so aus, dass es entweder mehrere Karlsruher Steuerwagen(Bauarten) gibt, dafür nur in Verkehrsrot oder "nur" ein Karlsruher Steuerwagen, dafür in mehreren Farben?
-
Man kann auf Mehrere Antworten auswählen
-
Ich denke schon, das es mehrere Farben geben wird.
Gruß
Rene
-
Bei allen Spekulationen, könnte man vielleicht mal den Titel anpassen?
n-Wagen statt N-Wagen und RW/0381 statt RW/0831
-
Sieht die Sache jetzt so aus, dass es entweder mehrere Karlsruher Steuerwagen(Bauarten) gibt, dafür nur in Verkehrsrot oder "nur" ein Karlsruher Steuerwagen, dafür in mehreren Farben?
Siehe den Text --> * Die Umfrage bezieht sich ausschließlich auf die verkehrsroten Fahrzeuge.
-
-
@BlackHawk: Was soll dann Antwort 4 "Mir sind andere Farbgebungen wichtiger" bedeuten, wenn es nicht um die Farbe geht?
-
Mein Gott, fragt einfach bei dem nach, der die Umfrage erstellt hat, sonst fängt noch einer an, aus dem Kaffeesatz oder Omas getragenen Schlüppern zu lesen.
-
Was soll dann Antwort 4 "Mir sind andere Farbgebungen wichtiger" bedeuten, wenn es nicht um die Farbe geht?
Steht alles im Text
EDIT: von Mathias direkt
ZitatHallo, es geht nur um die roten Wagen hier. Andere Farbvarianten habe ich schon eingeplant. Dafür ist
dann auch der vierte Punkt gedacht. -
Danke
-
Und wieder ein neues Bild zum kommenden Karlsruher Stw. verkehrsrot:
http://www.rw-0381.blogspot.de/
Schönen Abend an alle!
Gruß
Rene´
-
-
Nanu... hat noch niemand das Ergebnis gepostet?
http://www.rw-0381.blogspot.de…12/umfrageauswertung.htmlZitatBald eine Woche lief die Umfrage zu den verkehrsroten n-Wagen mit dem sogenannten "Karlsruher Kopf". Vielen Dank an alle 167 Mitmacher. Das Ergebnis fiel, da war ich selbst überrascht, eindeutig aus: 67 % stimmten dafür, dass es diesen Wagen in dieser Farbe unbedingt in verschiedenen Bauarten geben müsse und nur 37 %, dass andere Farbgebungen wichtiger seien. Nur 4 % antworteten, sie seien unentschlossen und 5 % meinten, "sowas braucht kein Mensch."
-
Interessant ist, man nicht auf 100%, sondern 113% gesamt kommt, rechnet man alle % Angaben zusammen
-
... naja, wie bei Wahlen heute üblich, trau keiner Wahl (-> Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast.
Da es im Blog von Mathias, aus "saisonaler Abwesenheit", nur Bilder vom äußerst sympathischen Kollegen "Mumpitz"
gibt, hier einige aktuelle Bilder von einem der BDnrzf bzw. Bnrdzf auf dem Weg von Köln nach Koblenz ... -
... naja, wie bei Wahlen heute üblich, trau keiner Wahl (-> Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast.
Immerhin konnte man mehrfach abstimmen. Aber da ich ein grundehrlicher Mensch bin, habe ich nur eine einzige Stimme abgegeben.
Aber es war ja ziemlich eindeutig. Von daher............mein Gewissen ist rein. -
*ausgrab*
Durch Zufall bei Youtube entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -