Hallo liebe, geduldige Forenmitglieder,
ich hätte da gerne mal ein Problem:
Ich habe mir zwischenzeitlich einige Strecken und etwas Rollmaterial und auch Versystem zugelegt und soeben bei Steam das Addon "DB Freight: 1970s Loco Add-On" (enthalten sind die BR151 grün, BR151 beige und die kleine Köf + Rollmaterial).
Mal abgesehen davon, daß dieses Addon bei Steam nicht in meiner Bibliotheke angezeigt wird (funktioniert aber beim Spiel), werden mir beim TS keine Bilder der Loks angezeigt. Da wo das Bild sein sollte steht auf grauem Hintergrund nur "BR151...." und das auch nur auf dem Tabellenreiter Standard und auch nur bei Auswahl der Strecke "Rhein-Sieg". Die drei Loks werden auf dem Tabellenreiter "Freies Spiel" überhaupt nicht angezeigt.
Mir ist so was jetzt schon mehrfach aufgefallen, daß Loks/Züge und Strecken offensichtlich nicht alle miteinander kombiniert werden können und auch nicht auf allen Tabellenreitern zur Verfügung stehen.
Als zweites Beispiel: Die gute alte Dampflok BR52 (war wohl bei der Strecke Rhein-Sieg dabei ?), wird mir nur auf dem Tabellenreiter "Standard" angezeigt und dann auch nur wenn ich die Strecke "Rhein-Sieg" zuerst ausgewählt habe.
Ist das normal?
Kann ich es irgendwie "einrichten", daß mir ein Bild der Lok angezeigt wird ?
Ich habe schon gesehen, daß die Ordnerstrukturen im Win-Explorer nicht bei allen Addons von Rollametrial gleich sind... und darüber hinaus auch noch Dateiendungen haben die wiederum nur mit speziellen Programmen lesbar sind...
ich wollte jetzt nicht umschulen auf Programmierer