Dann versuch mal nen 612er mit nem Talent oder Desiro abzuschleppen
Schaku ist nicht gleich Schaku
Dann versuch mal nen 612er mit nem Talent oder Desiro abzuschleppen
Schaku ist nicht gleich Schaku
Ich weis dass man im TS den Desiro vom ÖBB und Talent 1 kuppeln kann.
Im TS kannst du auch mit einer [schwarzen] BR101 und blauen IR-Wagen auf der Albulabahn fahren, soviel dazu.
Ja, das finde ich auch seltsam.
Kommt da irgendwie noch was? Oder hat sich das hier auch erledigt?
Wahrscheinlich fertig.
Außer in Frankfurt kommen die 430er eh nicht in Berührung mit dem Talent 2 außer im Werk vielleicht noch.
Leute! Ich bin leider so enttäscht..
Ich hatte Conversation mit der VR Team über den 430er, aber sie haben mir gesagt, sie haben zu viel zu tun, und sie haben ganz einfach keine Zeit für diesen schönen ET.
Sie haben mir die Email von Dovetai gegeben. Wir hatten Conversation vor einem Monat, aber ich bekomme keine Antworte mehr.
Was muss ich tun?
Kann jemand den Zug ins Spiel exportieren und dann scriptieren, und so beim Erfolg kann ich die Belohnung mit dem teilen.
Ich bin so empört, dass sich keiner für diesen Zug interessiert. (
Ich lache mich tot, als hätte vR zu viel zu tun. Was denn? Wieder fünfzig Varianten derselben Lok?
Lass das mit DTG, da kommt nachher nur Mist raus. Gib das Modell an jemanden hier ab, der Ahnung hat, Informationen über die Baureihe besorgen kann und vor allem Ahnung vom Scripten hat.
Und wenn wir das Teil vorerst nur als KI hätten, wären viele schon glücklich.
Danke! Dann sage ich es offiziell: Scripter wird gesucht
Danke
Das ist besonders schade für mich, weil das Modell im November des Jahres 2014 fertiggestellt wurde. Schade...
Ich hoffe echt, dass das was wird, denn es ist einfach nur Schade um das Modell und ich warte schon soooo lange darauf
Vielleicht könnte man diesbezüglich den Thread Titel anpassen?
Perhaps a contact with them. RSSLO
Es gibt viele die man kontaktieren könnte, z. B.:
Leute! Ich habe an Railtraction geschrieben. Danke für euer Unterstützung.
Ich sage bescheid, wenn es Antwort geben wird.
Railtracton wäre als Publisher vielleicht ganz gut....
@Gandalf der Weise Schon in Arbeit .
Leute! Ich habe an Railtraction geschrieben.
@matthias.gose: Wieso schaut ihr euch den ET 430 nicht mal an? Muss ja nicht sofort sein, aber das wäre doch ein schönes Projekt aus eurem Haus.
Viele Grüße
Fabischo