Nach Australien dauert das halt ein Weilchen.
Spaß beiseite, klar gibt es nichts was sicher ist, das Internet nicht, die Realität aber auch nicht. Teilweise liegt die Sicherheit an Deinem Verhalten selbst, Du kannst Dich sowohl im in der Realität als auch im Internet in unsicheren Schmuddelecken aufhalten, sowohl im Internet als auch in der Realität entscheidest Du selbst ob Du da hin gehst oder nicht. Es werden Leute überfallen oder beklaut, die gerade am Geldautomat waren, was soll in der realen Welt sicherer sein als im Internet.
Aber wie dem auch sei, jeder wie er will.
RW Tools - Bezahloptionen?
-
-
Wenn es aber auf dem Bankweg passiert haftet die Bank, siehe der massenhaften gefälschten Geldkarten.
Lg Aber ihr habt auch Recht, irgendwie muss man ja im Internet bezahlen können. Da ist PayPal mit Sicherheit noch die sicherste alternative.
Aber allen Vielen Dank für eure antworten.
-
Ich glaube aber auch, mit je mehr Methoden man im Internet etwas zahlt, desto höher ist am ende die wahrscheinlichkeit, dass dir jemand die 3,80€ dann doch klaut. Und dann muss das Konto gesperrt werden und dann brauchst du ne neue Karte, und, und, und!
-
Prelli. Google darknet. Kennst des?
-
Guten Morgen...
Gehört auch zum Internet.
Was du meinst, ist lediglich eine Abgrenzung zum WWW, was natürlich zum Internet gehört, sich aber nicht darauf beschränkt. Das Internet umfasst auch noch EMail, FTP, Telnet, Tor, ICMP, alle VPNs, ja sogar alle LANs (weil diese ihrerseits Adressräume des Internets benutzen: 192.168.0.0/16, 10.0.0.0/8, 172.16.0.0/12, aber nicht geroutet werden).Sorry für Offtopic. Aber das Internet besteht nun mal nicht nur aus bunten Bilderchen, die man im Browser sehen kann.
-
-
Kanditat hat 100 Punkte
-
Gibt es eine neue E-Mail? Wollte auch für jemanden RW Tools kaufen, aber unter der alten Mail erhalte ich keine Antwort (auch schon 2 Wochen fast her)
-
Moin....
...ich brauche die Seite, wo man überhaupt bestellen kann!!Mfg
-
Was passiert bei dir, wenn Du "RW Tools" in den Suchmaschine eingibts?
Gruss Schmidi
-
Google mal nach RW Tools, bei mir war es das erste Ergebnis.
Edit: Zu langsam -
-
1. Auf das erste Ergebnis klicken
2. Oben bei der Seite einfach auf RW Tools klicken...
-
Warum zu Google? Schlicht und einfach Wiki hier auf der Kopfleiste klicken, dort durchstöbern und
Beantwortet auch Fragen, die noch gar nicht gestellt wurden.
StS