Hallo,
währe wohl auch auf der Frankfurter U-Bahn Map gut einsetzbar
Neue Umfrage ChrisTrains 14.11.2014
-
-
Ja stimmt ...
-
STRAßENBAHN !!!
Wie geil ...
Aber zu DEM Fahrzeug muss dann auch ne Strecke kommen. Weil die ist sonst garnicht einsetzbar außer auf den wenigen englischen Tram Strecken ...
stimmt so nicht. Diese "Straßenbahn" fährt auch z.B. zwischen Kassel und Warburg.... aber ich hab (in der alten Umfrage) trotzdem für die Güterwagen gestimmt :p
-
Schwierig. Ich finde
-Thalys PBKA Frankfurt a.M. - Köln oder Köln - Aachen
-Thalys PBA Stuttgart - ...
klasse.
Güterwagen hätte aber auch Sinn.
Sehr schwerGruß Stefan
-
Es fährt kein Thalys von Stuttgart oder Frankfurt, nur von Essen und Köln
-
-
Hallo @BkBtMarcel, also ich baue ja am Sulinger Kreuz, dabei ist die Rollbahn (ab Weserbrücke), dazu gehören auch Teile BTh-Eisenbahn mit der Strecke ab Leeste. Da gibt es dann auch einen Übergang zur Bremer Straßenbahn.
Gruß Bernd
-
@Dominic.Nuebel
Sorry. Es war ja nur vom Thalys die Rede. Da hast du recht.
TGV Repaints brauchen wir ja dann deiner Meinung nach somit nicht.Gruß Stefan
-
Es fährt kein Thalys von Stuttgart oder Frankfurt, nur von Essen und Köln
Und Aachen, Duisburg und Düsseldorf.
-
Ich meinte die Endbahnhöfe. Das er noch an anderen Bahnhöfe hält ist doch klar
-
Heute ist das Ende der Abstimmung gewesen, es gibt keinen wirklichen Sieger da der PBKA und der DM90 beide 2310 Stimmen haben.
Wie das jetzt gehandhabt wird werden wir sehen.EDIT: Hab mit Chris geredet, er wird beide bauen
-
-
Na klar... so geht's auch, einfach beide bauen ich freu' mich jedenfalls jetzt schon auf den Büffel
-
Der Thalys wird für mich ein must have!
-
Ich hätte lieber die Straßenbahn gehabt ( Regio Citadis ) ... aber was solls.
-
Tja, ich hätte auch lieber den RegioCitadis gehabt gerade als Fan der Kasseler RegioTram wo ja nur diese Fahrzeuge fahren. Aber naja vieleicht kommt ja danach noch ne Umfrage oder so und vieleicht wird der RegioCitadis ja dann gebaut.