Train Simulator 2015 stürzt ab

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mit Aufrüsten kommt man wohl günstiger weg, da Gehäuse und co. schon vorhanden. Das kommt ganz drauf an ;)

[OT]Neu sind nur CPU + Kühler, MoBo, RAM, GraKa und Gehäuse gewesen (wurden durch verkauf von alten Teilen refinanziert) ;)[/OT]

Und vorhandene Teile zum weiterverwenden/Verkaufen gibt es immer beim alten System :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Dafür gibt es notfalls IDE-->SATA Adapter, zwar nicht ideal, aber so kann man sie noch weiterverwenden ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Und hier kann man wohl kaum von zuwenig Systemanforderungen sprechen.

*klatschen* Man kann es 20000000......mal sagen. Ja der TS ist schlecht programmiert. Ja der TS ist nicht in seiner Zeit angekommen und Jein. 16 GB bringen nichts. Der von uns allen so geliebte Blub wird uns so lange erhalten bleiben, bis DTG statt schöne bunte Bilder zeigt und falsche Geschwindikgeiten auf deren Strecken, mal Hand an den Programmkern legt. Bis dahin hilft nur herauszufinden, wo auf euren System mit welchen Einstellungen es am Besten läuft und nicht einfach losrennen und sich ein 2000 Euro Rechner kaufen, bei dem es dann auch den Blub gibt.( *lach* Während andere Top aktuelle Games laufen wie Sahne) Nützt aber alles nichts schon Morgen glaubt ein User es ginge doch mit 2500 Euro. Falsch aber bitte gerne. Hauptsache ist doch das es nicht weh tut.

Gruß Norbert

2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Ich kanns nicht mehr hören.
    Mir bringen meine 12 GB Ram jedenfalls eine ganze Menge. Während sich der TS im Speicher räkelt, surfe ich, höre Musik, habe GoogleEarth offen, mehrere Tools und anderen Klimbim, von den ganzen Hintergrund-Prozessen und -Diensten zu schweigen.
    Allein Steam benötigt (momentan) fast 100 MB an echtem Ram (virtuell nochmal 200 MB), dazu noch PhysX, OpenAL, VisualC und der ganze DotNet-Kram...
    Wenn ich den TS und Steam beende habe ich fast 5 GB mehr Ram als vorher.

Also bitte hör bitte endlich auf, dein 32-Bit-System vehement zu verteidigen.

Aber ich stimme zu, dass die Systemanforderungen völliger Quatsch sind.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• 8) Das hat nix mit Windows XP zu tun. Das solltest du aber eigentlich wissen Prelli. Der Programmkern und die Speichergrenze sind das Problem und wenn du 64 Bit hast, bleibt immer noch das Speicherproblem. Stichwort Adressraum. Bitte erzähle etwas wo von du Ahnung hast. In diesem und 1000 anderen Themen zum TS 2015 Stürzt ab, liest du doch was die Leute mit 64 Bit Systemen aber natürlich auch mit 32 Bit Systemen für Probleme haben.

Gruß Norbert

Es liegt mir fern Schleichwerbung machen zu wollen aber das ist ein Faktum. Jeder der PTP und PTP 2 hat, kann sich davon überzeugen, dass die Schwierigkeiten auf ein 32 Bit System (Absturz PTP) bei PTP 2 behoben wurde. Endlich mal die 64 Bit Lüge als eine solche erkennen. Eine 32 Bit Software muss nicht abstürzen. Sie stürzt nur ab, wenn der Projektverantwortliche keinen Durchblick hat. Der Manager X ich will seinen Namen nicht nennen, hatte gesagt das er das Problem unter PTP zwei lösen wird und ja er hat es gelöst. Das können die Briten auch wenn sie es können.

2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Mag sein, dass ich keine Ahnung habe...
    Aber es ging darum, dass du sagtest, dass "16 GB Ram nichts bringen". Und das ist falsch.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hab ich das etwa in Frage gestellt?
    Tut mir leid. Ich habe nun mal keine Ahnung davon und denke bei Ram immer nur an Sauerrahmbutter.

• Ach DESHALB hab ich immer diese Verständnisprobleme gehabt.
    Dann sind Rahmriegel also keine Milchschnitten?