hallo zusammen ich habe ein problem ich hatte vor kurzem mein TS aktualisiert und immer wenn ich hamburg hanover fahren will drücke ich ja zuerst auf start und dann lädt es und dann wenn es fertig ist mit laden ist ein schwarzes bild und dann kommt eine fehlermeldung (Siehe bild). Und es ist schon komisch wenn ich hamburg hanover anklicken will ist ein weisses bild mit einem verbot drauf
Train Simulator 2015 stürzt ab
-
-
Das ist die typische Fehlermeldung vom TS, wenn ihm irgendwas nicht passt. Die sagt sogut wie nichts aus.
Hast Du die Systemdaten zur Hand? (CPU, GPU, RAM usw)
Was auch helfen kann, ist eine (doppelte) Steam-Dateiprüfung. Wie das geht steht in der Wiki. -
Der Durchgestrichene Kreis sagt nur aus, dass kein Bild vorhanden ist. Die Strecke ist wegen dem trotzdem vorhanden.
Zu deiner Fehlermeldung: Jasons Frage beantworten und dann kann man dir vlt weiterhelfen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo, ich habe genau das selbe Problem!
Hier mein "PC"
Prozessor 2,21 ghz
Arbeitsspeicher 4,00 ( §,00 verwendbar)lg Sven
-
Dein PC ist (auch wenn sehr viele Daten dazu fehlen), nicht unbedingt geeignet für den TS, vor allem große Strecken sind damit nicht spielbar.
-
-
-
Das ist alles recht egal, er hat nur 4 GB RAM (vielleicht nen 32 Bit OS) und von den 4 sind nur 3 verwendbar (weil der Rest evtl für ne onboard GPU draufgeht).
-
Kann man dagegen etwas tun? Denn der TS war ja auch nicht gerade billig!?
LG
-
-
Ich hab den TS auch 2 Jahre lang auf 4GB gespielt, aber wenn davon nur 3 verwendbar sind - Gut, dann wars das.
Da muss man denn definitiv aufstocken.EDIT: Ja, PC Hardware erneuern. N alter Pentium, 3GB RAM und vermutlich eine OnBoard Grafikkarte - Das kann nichts werden.
-
-
Dann wars das wohl mit TS
-
Naja, wieso solls das damit sein. Der TS ist keine alte Möhre (bzw ja irgendwie schon) und braucht deshalb auch mehr Leistung um zufriedenstellend zu laufen.
-
Ok
-
Das Problem ist oder sind auch immer diese tollen Angaben die gemacht werden.
Alleine schon über die Grafik was da angegeben wird kann man doch allenfalls nur drüber lachen. Wer da glaubt irgendwie spielen zu können..na ja -
Ja die Angaben sind "versehendlich" falsch angegeben worden. Ein Schelm der es nicht so sieht.
Die Systemangaben x2 und dann kann es Spaß machen aber musss es noch lange nicht. Doch DTG will das Ding auch verkaufen und jeder Hersteller fürchtet realistische Systemanforderungen wie der Teufel das Weihwasser.
Gruß Norbert
Eine CPU unter 3 Ghz braucht man sich nicht mehr zulegen.
Ansonsten kann ich aber bestätigen, dass man durchaus mit den Angaben den TS spielen kann. Ich habe nehmlich einen AMD Duo 3.2 Ghz und eine Grafikkarte mit 512 MB. Es geht also aber nur wenn man nicht glaubt mit besserer Hardware
die Bäume in den Himmel wachsen lassen zu könnendenn das geht nicht. -
-
Eine CPU unter 3 Ghz braucht man sich nicht mehr zulegen.Mag für AMD CPU's zutreffen, aber nicht für Intel CPU's, da sie effizienter sind was den Takt angeht
ZitatIch habe nehmlich einen AMD Duo 3.2 Ghz
AMD Duo? Was ist denn das? Eine Mischung aus AMD X2 und Intel Core 2 Duo?
btw: wer nämlich mit h schreibt.....ach lassen wir das.
-
Deine Systemdaten wären hilfreich(GPU, CPU, RAM. Betriebssystem usw.).
GPU Einstellungen reduzieren und testen, evtl. ist dein Rechner am Limit. -
Hier sind die informationen
-
Und bitte bitte bitte gewöhnt euch an, mitzuteilen, bei was der TS abstürzt.
Welche Strecke?
Welche Szenario?
Immer?
Im Hauptmenü?
Nur bei Vollmond?Dass man das immer und immer wieder mühsam erfragen muss. Es macht so schon keinen Spaß, zu helfen, aber so möchte man am liebsten weglaufen und sagen: "Tja, Pech gehabt! Ist nicht mein Problem".
Das klingt hart, ich weiß, Aber es nervt halt.
Hört also bitte auf, vorauszusetzen, dass Andere Gedanken lesen können. Das können wir leider nicht. -
Hier sind die informationen
Ich sehe nichts, evtl. vergessen die wichtigen Sachen aufzuführen . -