Train Simulator 2015 stürzt ab

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo zusammen ich habe ein problem ich hatte vor kurzem mein TS aktualisiert und immer wenn ich hamburg hanover fahren will drücke ich ja zuerst auf start und dann lädt es und dann wenn es fertig ist mit laden ist ein schwarzes bild und dann kommt eine fehlermeldung (Siehe bild). Und es ist schon komisch wenn ich hamburg hanover anklicken will ist ein weisses bild mit einem verbot drauf

• Das ist die typische Fehlermeldung vom TS, wenn ihm irgendwas nicht passt. Die sagt sogut wie nichts aus.
    Hast Du die Systemdaten zur Hand? (CPU, GPU, RAM usw)
    Was auch helfen kann, ist eine (doppelte) Steam-Dateiprüfung. Wie das geht steht in der Wiki.

• Ich hab den TS auch 2 Jahre lang auf 4GB gespielt, aber wenn davon nur 3 verwendbar sind - Gut, dann wars das.
    Da muss man denn definitiv aufstocken.

EDIT: Ja, PC Hardware erneuern. N alter Pentium, 3GB RAM und vermutlich eine OnBoard Grafikkarte - Das kann nichts werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• *dhoch* Ja die Angaben sind "versehendlich" falsch angegeben worden. Ein Schelm der es nicht so sieht.

Die Systemangaben x2 und dann kann es Spaß machen aber musss es noch lange nicht. Doch DTG will das Ding auch verkaufen und jeder Hersteller fürchtet realistische Systemanforderungen wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß Norbert

Eine CPU unter 3 Ghz braucht man sich nicht mehr zulegen.

*lach* Ansonsten kann ich aber bestätigen, dass man durchaus mit den Angaben den TS spielen kann. Ich habe nehmlich einen AMD Duo 3.2 Ghz und eine Grafikkarte mit 512 MB. Es geht also aber nur wenn man nicht glaubt mit besserer Hardware die Bäume in den Himmel wachsen lassen zu können denn das geht nicht.

• Eine CPU unter 3 Ghz braucht man sich nicht mehr zulegen.

Mag für AMD CPU's zutreffen, aber nicht für Intel CPU's, da sie effizienter sind was den Takt angeht ;)

Zitat

Ich habe nehmlich einen AMD Duo 3.2 Ghz

AMD Duo? Was ist denn das? Eine Mischung aus AMD X2 und Intel Core 2 Duo? :D

btw: wer nämlich mit h schreibt.....ach lassen wir das.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Deine Systemdaten wären hilfreich(GPU, CPU, RAM. Betriebssystem usw.).
    GPU Einstellungen reduzieren und testen, evtl. ist dein Rechner am Limit.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Und bitte bitte bitte gewöhnt euch an, mitzuteilen, bei was der TS abstürzt.
    Welche Strecke?
    Welche Szenario?
    Immer?
    Im Hauptmenü?
    Nur bei Vollmond?

Dass man das immer und immer wieder mühsam erfragen muss. Es macht so schon keinen Spaß, zu helfen, aber so möchte man am liebsten weglaufen und sagen: "Tja, Pech gehabt! Ist nicht mein Problem".

Das klingt hart, ich weiß, Aber es nervt halt.
    Hört also bitte auf, vorauszusetzen, dass Andere Gedanken lesen können. Das können wir leider nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.