Railtraction hat gerade ein Bild einer ER20 gepostet, sieht mir nicht nach der von DTG aus, wir dürfen gespannt sein.
RSSLO ER20 W.I.P
-
-
Es stellt sich jetzt die Frage, ob es auf dem Bild um die Lok oder die Waggons geht. Auf jeden Fall wurde das Neue auf dem Bild von RSSLO entwickelt, wie der Schrift links oben auf dem Bild zu entnehmen ist.
-
Wie eben schon bei fb geschrieben: Vllt gehts ja auch nur um die Strecke
Glaub ich zwar selber nicht, aber wär doch schön
-
-
-
-
Super!
-
Erledigt Muss sagen das is echt mega mit den ganzen Funktionen die sie kriegt, da hat die DTG Version wohl ausgedient.
-
Die DTG Version hat schon mit der Steuerung ausgedient, die nicht gescheit funktoniert.
Super, RailTraction wieder am Start? -
Omg .. all diese Funktionen Das Ding wird der Hammer ... Coole Nummer das sich auf RailTraction anscheinend wieder was bewegt... Toll!
-
Grossartig zu sehen was im TS effektiv möglich ist, bin gespannt!
-
-
Ist das fopix's Rache, weil DTG ev. an einer 218 arbeitet?
-
Das die Bedienung dieser Displays möglich ist, wissen wir ja schon seit dem
tschechischen (?) DMUelektrischen "Desiro", der immer noch in der Beta ist? (Weiß gerade nicht mehr wie das Ding wirklich heißt ) -
Du meinst wahrscheinlich den slovenischen Elektro "Desiro".
-
Ein schönes Fahrzeug
Genial! -
Ich freu mich schon riesig auf meine Lieblingslok (unter den Modernen)
-
-
Jap, der war Elektro? Das Thema ist relativ an mir vorbeigegangen...
-
Ist das fopix's Rache, weil DTG ev. an einer 218 arbeitet?
Wahrscheinlich nicht, denn wie ich bereits geschrieben hatte, wird die Lok nicht von ihm sondern von RSSLO entwickelt. Jedenfalls ist das den Bildern zu entnehmen. Man beachte hierzu den Text links oben in den Bildern. -
Zum Glück habe ich mir nicht die DTG ER20 gekauft...
Hätte sie mir sonst im nächsten Sale zugelegt. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Och neee, jetzt muss ich nochmal los, zur Bank, mein Sparbuch leeren...
-