Noch gar nicht.
Siehe unten.
S-Bahn Mitteldeutschland
-
-
Hier im Forum, in einer eher frühen Beta (Alpha) Version.
-
Habs jetzt auch gefunden.
Zwickau-Leipzig "Halb-real" <- Dort. Bin mal so freundlich und verlinke das direkt. -
-
Danke Jason, ich sitz nämlich grad im Zug, äh Bus
-
-
Bitte. Assets muss man sicher aber zusammensuchen, hab darüber keine Infos entdecken können.
-
mmmhh. Gibt es denn offensichtliche Sachen, die fehlen und die man sich raussuchen könnte?
-
-
Ok, wollte eben von Zwickau nach Werdau fahren und Zugverband war verkehrt herum gestellt. Wollte dann von Werdau nach Zwickau und der TS findet auf einmal die Strecke nicht mehr! Ich deinstalliere die wieder, ist mir noch zu sehr W.I.P.
Tante Edit: Wann kommt die S-Bahn Mitteldeutschland?
-
Danke für den Hinweis mit Zwickau. Wenn man im Cab bleibt, kommt das ganze schon sehr komplett rüber. Sieht toll aus. Vielleicht sollte man im entsprechende Thread weiterdiskutieren.
-
-
Dateien wurden eingereicht ...
Sobald das hier frei gegeben wurde, kann es dann geladen werden !
Zu finden dann im DL BereichViel Spaß damit .....
-
Repaint Ist jetzt im Downloadbereich...
-
Ja da ist er
-
anbei sei kurz erwähnt ...
Dankeschön an RalfK für die ein oder andere Hilfestellung !Ich hoffe es gefällt Euch
Gruß
Railworker12 -
... gerne, absolut keine Ursache.
Meine beiden "Moselhamster" sind eigentlich auch fertig, aber das Nummernproblem treibt mich noch um ...
-
-
Na dann wollen wir den mal versuchen reinzubasteln und zu aktivieren, bin gespannt ob ich es hinbekomme.
-
Ich hab es schonmal nicht geschafft
Geht doch so:
1. .ap entpacken
2. Den Ordner reinkopieren
3. die GeoPcdx kopieren
4. fertig?
Aber bei mir nicht... -
Sag mal ist bei Dir vielleicht auch alles schwarz wenn Du den Zug benutzen willst? Bei mir ist dann alles schwarz, und ich habe auch kein Vorschaubild vom Zug in der Aufgaben Vorschau.
EDIT: Jetzt geht's doch bei mir.
-
Also die ganz normale Werdenfelsbahn Version funktioniert wie immer. Ich habe halt keine S-Bahn Mitteldeutschland im Menü!
-
-