Danke dafür, Darkranger und Rival
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
@Gandalf der Weise @Rival hat die letzten wichtigen Sachen gemacht
Angeblich funktioniert er auch mit der Kuju 101
-
Vor allem macht jetzt die ER20 beim Schieben auch Sound...... Ob das jetzt auch bei ner DT geht und ob es auch mit repaints klappt, muss ich mal gucken, denn es wird knallhart für die 2016 nen kleines Update mitgeliefert..... Und das finde ich im ersten Moment Klasse!
-
Vor allem macht jetzt die ER20 beim Schieben auch Sound...... denn es wird knallhart für die 2016 nen kleines Update mitgeliefert.....
RSSLO oder DTG?
-
RSSLO ER20/Rh2016 die DTG hab ich nicht und will ich auch nicht haben. Und jetzt zahlen sich die 25€ für die Lok gleich doppelt aus, weil es jetzt auch einen passenden Steuerwagen für die Lok gibt.
-
-
Ich kann euch nur sagen das der Steuerwagen meines Erachtens einfach Super ist
-
Gestern saß ich noch im 3 Stunden verspäteten EuroNight nach Wien und dachte mir so, als auf dem Gleis gegenüber in Wels Hbf ein CityShuttle-Steuerwagen stand: "Wann und ob der wohl mal fertig wird? Ich will ihn endlich mal fahren". Und heute ist er erschienen - ich kann mein Glück kaum fassen Ich werd demnächst virtuell nur noch in Österreich unterwegs sein.
-
Also an sich funktioniert der Stw. Allerdings muss ich die Lok manuell aufrüsten, da der Panto vom Stw. aus nicht hoch geht. Und die Lok lässt sich dann auch nur noch per Maus fahren, wenn der 8073 dran ist.
-
Bei welcher Lok hast du das Problem @eisenbahnfan110? Bei der 1x16 funktioniert es erst mit der neuen Version (RJ-Update)?
Wenn du im 8073 startest, kannst du die Lok nur noch mit der Maus bedienen, weil die Inputmapper unterschiedlich sind. -
1116 (ok, gut wie du ja gesagt hast) und 1144 mit Update
-
-
Bei mir lässt sich die 1x16 aus dem rj-Paket problemlos aus dem Stw aufrüsten.
-
Dann beschreibe mir doch bitte mal dein Vorgehen. Evtl habe ich etwas falsch gemacht
-
Hast du wie in der Readme beschrieben aufgerüstet? Wenn du es so machst, funktioniert es, habe es gestern auch geschafft.
-
Batterie ein, Führerstand aktivieren, Richtung wählen, V-Soll vorwählen, dann erst Panto, HS,...
-
-
-
Was sind denn für Wagen im Zugverband? Soweit ich weiß sind manche Wagen (z.B. Modularwagen) nicht mit Fernsteuerung kompatibel..
-
Die RWA ÖBB-SittiSchattl Wagen
-
Hab die Funktion im QuickDrive mit den mitgelieferten Consists getestet.
Sprich CS Wagen dazwischen. Ging gemäß Handbuch problemlos.
-
Also nach einer Neuinstallation der Wagen und des 8073 funktioniert alles
-
-