sieht mal echt gut aus wird der mit der rsslo 2016 kompatibel sein?
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
wann wird es den Stw zum downloaden geben ungf?
-
-
@keschjunge Jetzt erstmal 1 Monat später als geplant
-
Sieht toll aus und freue mich schon den Steuerwagen zu fahren, werde ihn dann auf der Südbahn testen mal sehen ob er mit all den Kurven zurecht kommt.
-
-
I have this for modell of makro:
at 1:35Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich gibt es den STW bald zum kostenlosen Download find die Bisherigen Bilder ja Hammer. Aber bitte mit PZB, Advance Sifa, Tav Türsteuerung, Zugfunk, und reales Aufrüst und Fahrverhalten dann würde der Traum von dem Teil war werden. Weiter so so frei mich schon riesig.
-
Advance Sifa, Zugfunk
Zugfunk braucht man nicht. Ist ein Feature ohne jegliche Funktion, höchstens ein nettes Gimmick.
Advance SiFa... sind wir hier bei RSSLO? Die "normale" SiFa wird auch dir genügen. -
TS=Teure Simulation....
LG Fabian Nds
-
Hoffentlich gibt es den STW bald zum kostenlosen Download find die Bisherigen Bilder ja Hammer.
Mal so ausm Bauch raus, glaube ich nicht das der Kostenlos wird. Aber vieleicht mag sich mal jemand von RWA dazu äußern ?
Danke im Voraus
MfG
Railworker
-
-
Wenn es nicht kostenlos wird, dann ist das halt so. Und wenn es kostenlos wird, tja dann... ist das halt auch so.
Man wird sich wohl dazu erst äußern, wenn's soweit ist. Und bis dahin, abwarten.
-
Und wenn es kostenlos wird, tja dann... ist das halt auch so.
Einspruch! Dann ist es nicht nur so, sondern toll! Endlich mal wieder jemand, der das Hinterteil für Freeware hochbekommen würde.
Super Arbeit! Freue mich sehr!
-
Auf jeden Fall haben sie in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis was wiedergutzumachen.
-
In der Readme von den CityShuttle Wagen steht: "Ein Steuerwagen ist in dieser ersten Version noch nicht enthalten.
Anderseits hat Taurus0815 (glaub ich) gesagt, er kommt mit dem nächsten 1144 Update.
Also, in welchen Paket ist er nun dabei (oder wird dabei sein)? -
Ist das nicht vollkommen Wurscht in welcher Zip Datei er dann ist?
-
-
Es gibt eine neue Version des CityShuttle-Pakets, inklusive einer KI-Version des Steuerwagens.
-
Es wurde ein Update des Paketes auf die Version 1.11 veröffentlicht. Es werden zahlreiche Fehler behoben. Im RWA Forum gab es eine große Diskussion wegen dem fahrbaren Steuerwagen, der vermutlich als Payware veröffentlicht wird.
-
Im RWA Forum gab es eine große Diskussion wegen dem fahrbaren Steuerwagen, der vermutlich als Payware veröffentlicht wird.
Ich habs die ganze Zeit über gewusst das das nur darauf rauslaufen kann, aber dann können Sie nochmal die 1144 ordentlich überarbeiten, die hat zwar funktionstechnisch eine Paywarereife aber Optisch naja.
-
So sehr ich die Freeware von RWA schätze, ich ziehe die Skyhook Games 1044 vor, denn da passt einfach alles.
-
Gerade entdeckt: Der fahrbare 8073 ist als Freeware erhältlich!
http://railworks-austria.at/in…yshuttle-steuerwagen-8073Gleichzeitig kam auch ein Update für die 1144 heraus.
-