Abwarten und Tee trinken, wenn er Online ist, wirst du es schon erfahren...
Gruß Marcel
Gruß Marcel
@SüdWestEXpress Keine Angst weger dem Sound, die ER20 kam von RSSLO, der Lint ist eine komplette Railtraction entwicklung und die haben bis jetzt immer einen guten Sound hingekriegt.
Das erste mal seit langem, dass ein Führerstand im TS der Realität zu fasst 100% nahe kommt.
... na wenn du meinst...
Wurde dieses Kind da heute eigentlich auch in so einem LINT vergessen? Na mit n-Wagen wäre das aber nicht passiert!
Hört auf hier zu diskutieren, ich denke mir bei jedem neuen Beitrag hier, das vielleicht jemand n release Datum ankündigt.
Mehr muss ich dazu nicht sagen
Das Fahrverhalten muss mit vorsichtiger Vorfreude genießen. Der 628er war in Ordnung. Aber die 218 fährt sich teilweise wie ein Sack Nüsse.
Aber warten wir auf's Release.
Lassen sie uns dem Abend genießen Genossen!.... Ähhhm halt ... genießen, komma, genossen wir doch selten einen so fröhlichen... -Heinz Erhardt
Testfahrten!
https://www.facebook.com/perma…070544&id=306641089443090
(Ich hoffe, den Tacho kann man nur nicht lesen, weil Fratzenbuch die Grafik so schön ver... äh, nicht verschönert)
Irre ich mich, oder ist die PZB einheit etwas gequetscht?
Sieht so aus.
Die PZB Leuchtmelder sind im echten Fahrzeug auch so eng. Siehe Google Bilder.
Hmm wenn jetzt schon Testfahrten gemacht werden, könnte es sich ja nur noch um sagen wir mal 1-2 Wochen handeln.
ZitatThank you all. for the destinations we include allot of requested destinations include dutch and danish, like you can see on the photo. we made this template skin friendly include numbers on the sides , and markers on the sides from the texture.
JUCHU - ER IST DA
( zumindest gedanklich - schnell davon flitz )
wird nicht mehr lange dauern....
JUCHU - ER IST DA
*Imaginären Knüppel auspack, und draufklopp...
Wow hat mal jemand die Scrollbar beachtet? Das müssen ja dutzende Zielanzeigen sein.
JUCHU - ER IST DA
Du kleine miese xxxxxxxx..
In der ersten Mikrosekunde dachte ich wirklich es gibt ihn jetzt zu kaufen Diese Irreführung war nicht nett!
Wenn dieser draussen ist, habe ich für mich die Qual der Wahl. Entweder die Br 648 oder den HRQ Taurus.
Es wird einem nicht leicht gemacht bei den Add-Ons.
@Stefanix19 Lieber den Lint, Elektroloks hats doch eh genug :D.
at freunde
nee nee - war nicht böse gemeint - betrachtet es als kleine freche ironie.
ich freue mich genauso wie ihr auf das teil - habe ihn damals real gefahren - im westerwald -
vectus
von daher muss der 648 unbedingt ran - schon aus erinnerung. er ist ja im test - ich denke, dass
die veröffentlichung nicht mehr lange dauert. lgc