Und in den Kommentaren steht, dass in kürze mehr noch mehr kommt:
Wir dürfen also gespannt sein
Na hoffentlich eine fertige 218 und ein fertiger 643
Und in den Kommentaren steht, dass in kürze mehr noch mehr kommt:
Wir dürfen also gespannt sein
Na hoffentlich eine fertige 218 und ein fertiger 643
Hehe wäre das Fahrzeug für die RB Dillenburg-Siegen, fehlt nur noch die Strecke.
Bald fährt er ja auch in Koblenz durch die Kante, dann könnte man ihn zukünftig bis Andernach fahren
@PlayKing92 hab ich da ne Ausschreibung verpasst?
Eifel - Westerwald - Sieg
Die sollen fahren:
Limburg - Gießen
Limburg - Koblenz - Andernach - Mayen
Mayen - Kaisersesch
zusammen mit dem 640
Meine Herren da hab ich was verpasst. Aber die bekommen der Lint aus Köln ja noch nichtmals nach Trier von daher schwamm drüber. Aber als Ziele kann man das ja mal vorschlagen.
prima, Dieseltriebwagen (deutsche) sind ja noch Mangelware, wohingegen man mit elektrischen mittlerweile schon ganz Deutzerfeld zukleistern kann.
@LMund Tja, ich WILL das Ding jetzt... ich will die Pinsel schwingen
nicht doch ... nicht wieder verfrühtes Release erbetteln und dann jahrelang zetern, dass er noch gar nicht fertig war.
huhu freaks,
wie wäre es mit dem brummenden 612er, da es inzwischen strecken mit kurvenüberhöhungen gibt
so ein neigetechnikfahrzeug wäre nicht schlecht.
lgc
huhu freaks,
wie wäre es mit dem brummenden 612er, da es inzwischen strecken mit kurvenüberhöhungen gibt
Bist Du hier manches mal falsch im Thread??
Hier wird der Lint vorgestellt.
Das ist hier nicht der Wunschthread, noch erreichst Du hier die Erbauer des Lint um sie zu einem 612 zu bewegen!
Aber wozu braucht man noch ein Fahrzeug mit Neigetechnik wenn man die Kurvenüberhöhung hat?
Aber wozu braucht man noch ein Fahrzeug mit Neigetechnik wenn man die Kurvenüberhöhung hat?
Die Frage war jetzt hoffentlich nicht erst gemeint!!
Du kannst die Frage ja mal der Bahn stellen (da haben die wenigstens wieder mal was zu lachen)...
Es ermöglicht "Bogenschnelles" fahren und somit höhere Geschwindigkeiten in Bögen. :Sorry für OT....
612 -Der wird doch schon gebaut...
Das erste Bild vom Führerstand ist jetzt auf Facebook: https://www.facebook.com/30664…325787096/?type=1&theater
Sieht super aus, der wird auf jeden Fall gekauft
Wenn der von einem Dritthersteller, also nicht "Fopix" gemacht wird, dann könnte der sogar wirklich veröffentlicht werden.
Ohja... Pflichtkauf für mich ;D Die Dinger fahren ja bei mir zuhauf... (Kiel)
Vielleicht hat er sogar ein paar mehr Funktionen, man siehe z.B der Schlüssel aufm Führertisch.
Würde schon komplett reichen wenn der Sound(so super) und die Funktionen so wie bei der 628 wären, das würde mir schon komplett reichen
Lassen wir uns überraschen
Tante Edit sagt aber sie findet es cool das es schon so "fertig" aussieht