Ist das schon jemand aufgefallen das die Kontrollziffer vor der BR Nummer steht und wenn ja wurde das DTG gemeldet das das sowas von falsch ist.
Bei der BR 442 gibt es keine Kontrollziffer bei der Anschrift im Lokkasten.
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Das ist auch keine Kontroll-, sonder eine Füllziffer.
-
Gestern erst gesehen bei den Zügen zwischen Dresden und Leipzig da gibt es keine Füllziffer, wurde die dann wieder abgeschaft ?
Ich meine es war Sachsenexpress von der DBAG. -
Wenn ich sowas schon wieder lese...´´sowas von falsch´´ Es ist eben nicht falsch!
Den Talent den DTG anbietet ist der, der auf dem Werdenfelsnetz unterwegs ist und die haben eben doch diese FüllzifferDie S-Bahn Mitteldeutschland Talent 2 habe diese Füllziffer übrigens auch
-
Die Fullziffern gibts meines Wissens nach nur bei der S-bahn Mitteldeutschlabd (1) und im Werdenfelsnetz (2)
-
-
Da sind es eben gerade mal 2 Betreiber wo es die gibt.
Wieder was dazu gelernt.
Bei uns gibt es die nicht da habe ich mich schon gewundert bei DTG ist vieles möglich. -
@Ludmilla-Fan bei uns heißen die auch nur 442 001-005 und 442 200-208 und anfangs habe ich mich auch gewundert, aber wie du schon selber geschrieben hast, "Wieder was dazu gelernt"
-
Das gab es noch nie bis Dato das vor der BR Bezeichnung noch eine Zahl stand.
Außer die lange EBA Nummer. -
Die Fullziffern gibts meines Wissens nach nur bei der S-bahn Mitteldeutschlabd (1) und im Werdenfelsnetz (2)
Abellio Rail hat diese auch, da heißen sie 9442.
http://www.bahnbilder.de/1200/…102-3-teiliger-898501.jpg -
Hallo,
ist bisher noch nicht gelungen im Rahmen eines Repaints die vordere Ziffer entsprechend zu ändern. Sind wohl alle letztendlich daran "verzweifelt" und haben irgendwann entnervt aufgegeben, bzw. wollten nicht noch mehr Zeit investieren.
Vielleicht findet ja doch noch jemand den Trick die richtige Ziffer dort zu platzieren?
Grüße
-
-
Hallo,
ist bisher noch nicht gelungen im Rahmen eines Repaints die vordere Ziffer entsprechend zu ändern. Sind wohl alle letztendlich daran "verzweifelt" und haben irgendwann entnervt aufgegeben, bzw. wollten nicht noch mehr Zeit investieren.
Nicht zu ändern, beim Sachsenexpress gibt es davor keine Nummer.
-
Alle Loks haben eine 4 stellige Nummer, bei den E-Loks steht dann halt eine 6 davor, bei den Talenten zur besseren Abgrenzung eine 1/2/9 schlag-mich-tot ...
-
Servus,
die Nx-Talente haben auch eine Füllziffer, die "9".Viele Grüße
Fabischo
-
Gibt es eigentlich für die neue Talent2 version schon einen cabview fix, da der alte bei mir nicht mehr funktioniert
-
Nein, es gibt keinen Cabview Fix für den "neuen" Talent 2, da die Cabview Ansicht schon im DTG Update verbessert wurde...
-
-
Nein.
LG Fabian Nds
-
Ok Danke
-
Hallo gibts hier irgendwo noch das cap update wo man weiter unten ist
-
Hallo
Das kannst du leicht selbst machen.
In unserem Wiki steht, wie das geht:
http://rail-sim.de/forum/lexic…rspektive-ver%C3%A4ndern/ -
Hab den Zug jetzt nochmal komplett neu installiert wie im Post 663 beschrieben, leider kann ich immer noch keine Ziele innerhalb eines Szenarios wechseln. Hat noch jemand das gleiche Problem ? Hab im Moment nur den Original DTG Zug und das Update V3 - VBB von Versystem installiert.
Gruß Marco
-