Oh man, es wird als besser! Kann man Mathias nicht mal einen RailSim Pokal verleihen? Wahnsinn!
Gruß
Rene´
Oh man, es wird als besser! Kann man Mathias nicht mal einen RailSim Pokal verleihen? Wahnsinn!
Gruß
Rene´
Gruß
Rene´
sehe ich auch so! Absoluter Wahnsinn
Ich würde den "absoluten Wahnsinn" gerne nachvollziehen, aber bis jetzt ist doch noch gar nichts richtiges zu sehen?
@Jablunkoff es geht um die allgemeine tolle Arbeit, die Mathias leistet, sowie das er auf seine Kunden eingeht und auch für diese immer ein Ohr hat. Daher finde ich, das so was ein Danke schön verdient hat, bzw. wenn es einen Pokal gebe, für erwähnungswürdige Arbeit und tolle Leistung, sowie kundenfreundliches Management und Qualität, so hätte er dies verdient.
Wir haben uns einen Stw. für die Silber-Rot und Mintlinge gewünscht und er geht darauf ein, bzw. er scheint ja einen Wittenberger zubauen. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ich finde, das ist ein großes Lob wert. Oder? Von meiner Seite daher, "Danke Mathias".
Gruß
Rene´
Und wieder tolle neue Fotos. Wahnsinn Mathias was Du da baust. Sieht super aus.
Gruß
Rene
Hallo,
fahrbar wird der Steuerwagen wohl nicht sein oder?
@Heinz14: Von Mathias selbst wird der wohl eher nicht fahrbar gemacht. Aber bei so einem schönen Modell macht das sicher jemand anderes. Trainworks vielleicht? (Bitte, bitte...!)
EDIT: Gerade noch entdeckt:
Die normalen "Rotlinge" mit Schwenkschiebetüren sind auch nicht vergessen worden!
Hier mal gucken: http://3.bp.blogspot.com/-DGFJ…1600/2014-10-26_00003.jpg
Der Steuerwagen sieht wunderbar aus, keine Frage. Auch die nWagen mit den Schwenktüren. Fahrbar wird er wohl nicht - und Trainworks wird ihn auch nicht fahrbar machen.
ahrbar wird er wohl nicht - und Trainworks wird ihn auch nicht fahrbar machen.
Hm, schade! Woran liegts? Ist das technisch nicht machbar? Beim TTB-Wittenberger hats doch auch geklappt...
Wahrscheinlich eher keine Zeit schätze ich mal...
vR will nicht dass ihre Führerstände in anderen Fahrzeugen verbaut werden.
Übrigens - eine kleine Hintergrundinformation:
Rote n-Wagen mit Schwenkschiebetür waren zwischen 2006 und 2013 als "Allersberg-Express" auf einer bald für den TS verfügbaren Strecke unterwegs:
http://de.wikipedia.org/wiki/A…lersberg-Express_NALB.jpg
vR will nicht dass ihre Führerstände in anderen Fahrzeugen verbaut werden.
Hat damit wahrscheinlich eher weniger zu tun. Beim anderen Wittenberger haben sie halt das Cab vom Steam Paket genommen.
Aber ich denke eher, dass es ein zu großer Aufwand für "nichts" ist, denn wir haben ja schon einen fahrbaren Wittenberger "Kopp".
Den MSTS hab ich schon vor langer Zeit runtergeschmissen.
Was hat denn jetzt der MSTS damit zu tun? *Kopp kratz*
Weil "wir" ja schon einen Wittenberger Steuerwagen (konvertiert aus dem MSTS mit all seinen Attributen) hätten, wäre ein neuer, zeitgemäß aufgemachter, unnötig, also "für nichts".
Nee, hier: http://www.rw-0381.blogspot.de…0/bild-des-abends_27.html
Dass er nicht aufhört, da weiter was zu machen. Wir haben doch schon einen n-Wagen mit Wittenberger Kopf? Hat er das womöglich nicht mitbekommen??
edit: Wie ich das sehe, kommt der Wagen mit Zugzielanzeige (da steht jetzt Hannover). Neu sind wohl auch die Schläuche, Halterungen und der Streusandkasten.
Wir haben aber keinen mit Schiebetür.
Das wird eine andere Bauart sein, also vollkommen berechtigt.
Dass er nicht aufhört, da weiter was zu machen. Wir haben doch schon einen n-Wagen mit Wittenberger Kopf? Hat er das womöglich nicht mitbekommen??
Nunja, vielleicht will er nicht mit untexturierten Fahrgästen durch die Gegend fahren?