Thema Panoramawagen SSB, die habe ich letztes Jahr sogar drei mal im HBF Darmstadt gesehen.
Gruß
Rene
Thema Panoramawagen SSB, die habe ich letztes Jahr sogar drei mal im HBF Darmstadt gesehen.
Gruß
Rene
@BlackHawk Das sie im Güterverkehr in Deutschland unterwegs ist wusste ich, auch wird sie für den EC von Zürich nach München bis nach Lindau eingesetzt, danach übernehmen dann aber 2 218er die SBB Wagen ^^.
Das liegt daran, das die Allgäubahn (Lindau - Geltendorf) nicht Elektrifiziert ist
Es wird aber angefangen sie zu Elektrifizieren, dazu werden als Vorarbeit zwei Stahlbeton Brücken erneuert und somit werden die Züge nach Zürich ab München über Augsburg umgeleitet und ab 25.10.2014 bis 02.11.2014 Enden und beginnen sie in Augsburg (München Hbf entfällt in der Zeit).
Mehr dazu: http://bauarbeiten.bahn.de/doc…510-03112014_fahrplan.pdf & http://www.augsburger-allgemei…umsteigen-id31629622.html
sorry
Die Re 421 entstanden durch Umbau der neuesten Serie der Re 4/4II und sind in Deutschland zugelassen. Zu diesem Zweck erhielten sie die deutsche Zugsicherung Indusi und einen Stromabnehmer mit breiterer Wippe gemäss deutscher Vorschrift
Ich fahre 1 mal im Monat mit dem EC nach München, das ab Lindau nurnoch Dieselstrecke ist weiss ich xD.
Die Eigentliche Elektrifizierung soll ja aber soviel ich weiss erst nach 2020 anfangen.
Zurück zum Thema: Ich freu mich schon auf die Wagen, haben jetzt schon bereits bessere Texturen als die von der SBB Route 1 ^^.
Na weiß ich ja nicht das du 1x/Monat da langdüst
Aber zu den Wagen: wäre schön wenn er sie noch im alten SBB Farbkleid herausbringt wenn die Zeit es erlaubt
Ich werde versuchen fuer jeden Wagen Texturen fuer jeweils die alte und die neue Lackierung zu bekommen.
Huch, überlest, tut mir ganz groß sorry.
Hallo
Wie versprochen jetzt mal ein paar detailierte Screenshots vom Speisewagen.
Hoffe es gefaellt
LG
stefan
Sehr schön die Wagen, aber wie gehts eigentlich dem 4020 im Hintergrund?
Hallo
So, nun kann man auch bei der SBB 1.Klasse fahren.
Die Wagenmodelle sind soweit fertig. Jetzt muss ich auf Texturen warten, dann kann ich weiter machen.
LG
stefan
Deine Modellbau-Exkursionen werden von Bild zu Bild und Modell zu Modell immer besser.
Wirklich toll!
Die Nachtbilder (nein, nicht Nacktbilder... lest bitte ordentlich!) mit den "echten" Lampen sehen echt grandios und sehr wirklichkeitsgetreu aus.
Hallo
Nachdem Stefan hier aus dem Forum so nett war und extra nach Zuerich gefahren ist um fuer mich Fotos zu machen, geht es nun in die Endrunde. Die hochaufloesenden Texturen sehen meiner Meinung nach recht gut aus und ich werde das in Zukunft sicher bei all meinen Modellen so machen.
LG
stefan
Hey Find ich ober Cool Danke Stefan alias fsclips.
Sind ja schon einige Strecken in Arbeit von angehenden Streckenbau Profis hier im Forum, Da freu ich mich als Schweizer sehr
Und nichts gegen Die Deutschen aber endlich Mal etwas für die Schweizer, die "Offiziellen Puplisher" bringen leider nur Deutsches Rollmaterial, an die Schweiz hat man viel zu wenig gedacht.
Danke freu mich schon auf die Wagen.
PS: Find es cool das schon die Wagen mit dem Neusten Refit darauf sind (Mit den Bildschirmen)
Hallo
Dieses Wochenende sollte die Version 1.0 der SBB Wagen auf RWAustria online gehen.
Ich plane in Zukunft ein Update bei dem ich gerne die Cisalpino Wagen und eventuell eine dynamische Nummerierung inkludieren moechte.
Da ich im Moment wenig Zeit fuer die SBB Wagen habe, dachte ich ich lade sie mal so wie sie sind hoch. Die Beta-Tester fanden ein paar Kleinigkeiten die ich alle ausgebessert habe. Es sollte also alles funktionieren. Wem was auffaellt, bitte einfach hier melden.
Vielen Dank und viel Spass
LG
stefan
Das geht aber schnell, ich freue mich schon drauf.
Dann werde ich gleich mal die EW IV Wagen in meinem Szenario gegen deine EC Wagen tauschen
Grüsse stefanix19
Paket ist ab sofort auf Railworks Austria online.
Erstmal Danke für die SBB EC Wagen
In der Lies mich Datei habe ich ein Schreibfehler entdeckt. Du hast bei den 1. klasse Wagons 2. Klasse in der Beschreibung geschrieben. Somit heisst es zwei mal 2. Klasse altes und neues Design wird mitgeliefert. In der Read Me gibt es der Fehler nicht. Ist nicht schlimm der Fehler aber beim nächsten Update würde ich das mal korrigieren.
Grüsse Stefanix19
Vllt. könnte man den zip Ordner auch mal umbennen anstatt paket_v1.0 zu nennen
Danke für die Wagons sehen Super aus, innen Drinn ein wenig Steiff aber egal endlich mehr CH Wagons