Damit ich zu den Wagen auch noch was positives sagen kann: Die sind wirklich super geworden und dann noch beleuchtet in der Nacht, das ist einfach super.
Mit denen werde ich noch viel Zeit im TS verbringen.
Grüsse Stefanix19
SBB Rollmaterial (by fsclips)
-
-
Habe jetzt mal eiskalt die ÖBB wagen gegen die SBB getauscht und siehe da was fürn schöner EC
-
Auch von mir ein ganz großes Lob, alleine dafür dass es Freeware ist! Wirklich wundervolle Wagen mit denen man auch viel anfangen kann, sind ja nicht nur in der Schweiz zu sehen, deshalb werde ich auch wahrscheinlich viel Zeit mit denen verbringen
Was keineswegs schlimm ist aber was ich mal ansprechen möchte ist dass man beim Ankuppeln mit einer Lok ein wenig in den Wagen reinfahren muss, nicht viel, aber schon merkbar. Natürlich nichts Großes, ist ja sowieso 1.0. Vielleicht liegt es auch nur an meinem PC.
Jedenfalls danke nochmal für die Zeit die da hineingesteckt wurde und für das was daraus geworden ist!
-
Vielen Dank für die schönen Wagen .
-
Hallo
Vielen Dank fuer das bisherige Feedback. Ich habe natuerlich alles notiert und werde alle Vorschlaege in das Update einfliessen lassen.
Ich bitte aber um Geduld. Bis zum Update wird noch etwas Zeit vergehen. Im Moment habe ich andere Dinge zu tun
Freut mich uebrigens dass die Wagen gut gefallen zu scheinen.
LG
stefan
-
-
Hallo alle zusammen
Ich muss diesen Thread mal wieder ausgraben da ich von den schweizer Kollegen hier im Forum Hilfe brauche.
Ich benoetige jemanden der eine gute Kamera hat und in der Schweiz aufnahmen von einem bestimmten Zug fuer mich machen kann. Das ganze sollte so fotografiert sein, dass man die Bilder als Texturen verwenden kann und auch als Bauhilfe nehmen kann (bestimmte Details, etc...).
Bitte meldet Euch nur dann wenn ihr das verlaesslich machen koennt. Von Zeitverschwendern habe ich die Nase voll.
Wer meint er koennte mir helfen, bitte einfach hier melden und ich kontaktiere Euch dann per PN.
Danke
LG
stefan
-
Von welchem Zug genau bräuchtest du denn Fotos?
-
SBB Flirt.
Konkret der "Seehas", aber was ich gesehen habe sind die Unterschiede zwischen den Flirt Garnituren minimal, somit geht jeder SBB Flirt.
Ich kann nicht mehr dazu sagen. Den Rest dann per PM.
Danke
LG
stefan
-
Achso, aber von einem SBB Flirt kann ich leider keine Bilder machen.
-
Salü Stefan
ich kann dir leider keine PN schicken. Meld dich doch mal bei mir
-
-
Sali Stefan
Fall du möchtest kannst du dich ebenfall mit mir in verbindung setzen bin ebenfalls ein schweizer
Grüsse aus der Schweiz
Flo -
Ebenfalls - meld Dich einfach, welche Details du haben willst.
-
Hallo
Ein grosses Dankeschoen an alle die sich gemeldet haben.
Es wird sich hierbei um einen KI Zug handeln fuer dei Schwarzwaldbahn. Auch wenn er "nur" KI ist, moechte ich trotzdem dass er nett aussieht. Der Polycount ist aber wesentlich geringer als bei den Spielerzuegen. Somit kann man ihn getrost auf Bahnhoefen abstellen ohne dass es Probleme mit der Performance geben sollte.
LG
stefan
-
Ein FLIRT! Und wie er aussieht! Für eine KI sehr ordentlich!
Ist das die gleiche Generation, wie sie die HLB nutzt? Falls ja, schweben mir da Repaints vor.......
-
Ja, ist praktisch die gleiche. Nur dass wir die Dachpartien verkleidet haben, unsere Züge Puffer haben und mit eine FK-15-10 von Schwab anstatt einer Schaku ausgestattet sind.
-
-
Sieht schon ganz ordentlich aus würde mich auch freuen wenn der später auch als spielrer zug geeignet wäre gerade als schweizer natürlich auch
-
Die Anweisung zum kuppeln kann man im Szenarioeditor bei den Wagen nicht geben bzw. man findet sie nicht zum anwählen. ist das noch jemanden aufgefallen oder mache ich was falsch?
-
Eventuell haben sie keine Wagennummer eingetragen, das mal kontrollieren.
-
Wo gibt es die Wagen im Editor?
Bin ich dumm, habs gefunden xD
-
Hallo zusammen, ich hab mal ne frage:
Wo sind die Wagen zu finden? Im RWA Forum habe ich sie nicht gefunden...
Alles gut habs gefunden -