nach einem großen Fest in Beienheim überführt die 218 die leeren Behältertragwagen wieder zurück nach Hungen und von dort weiter nach Lich
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
-
-
Die beiden Gleissperren Dateien müssen bei der Strecke mitgeliefert werden da es sich um Varianten mit mehr Links handelt. Wie weiter vorne schon geschrieben stammen die aus einem anderen Streckenupgrade.
Alle Signale mit mehr Links als im "Basisdownload" sollten mitgeliefert werden.
-
aufgrund eines technischen Defekts am VT 98 übernimmt nun nicht ganz vorbildgerecht die BR 628 den PmG
-
-
Hallo Zusammen,
bis zum nächsten größeren Update hängen die Gleissperren jetzt erstmal als Extra-Download an.
Einfach herunterladen und ins TS-Verzeichnis kopieren.
Viele Grüße
StwS
-
Ich sehe hier leider keinen Dateianhang oder sind die woanders zu finden ?
-
-
Ich hab das gerade mal mit Rw-Tools probiert, das Tool mault rum, weil alle Szenario Basisdaten fehlen, deshalb:
das haste schneller neu zusammengeklickt.
-
Ein Bauzug auf dem Weg nach Laubach
Seentalbahn/Vogelsbergbahn West "Jeder trägt seinen persönlichen Bahnhof Laubach (Oberhess) mit sich herum.........."
-
-
Zur Info:
Es gab nochmal ein Miniupdate. Die SBS-Gleissperren sind jetzt in der .rwp und es gab kleinere Fehlerbehebungen.
Gruß und guten Rutsch
StwS
Unser erstes Szenario für die Strecke ist online. Viel Vergnügen und einen guten Rutsch!
-> zum Download <-
-
Und weiter geht der Streckenbau. Neben Beienheim-Nidda entsteht parallel auch nach und nach Hungen-Laubach.
Entsprechend konnte vorhin Üg 74989 (Hungen > Laubach) zwischen Hungen und Villingen beobachtet werden.
-
Mir gefällt die Strecke optisch sehr.
Zwei kleine Mankos habe ich dennoch: Leider sind die Kurven nicht überhöht, oder ist das realistisch ? Dazu kommt noch das z.B. bei der Einfahrt Beienheim die 40 km/h nicht angekündigt werden, man bekommt keinerlei Beeinflussung.
Und was ich mich noch frage, warum ist kein QD von Nidda nach Beienheim dabei ?
Weiß zufällig jemand auf welches Wetter die Strecke zurückgreift, würde gerne AP Wetter einfügen.
-
-
Ach na das erklärt einiges, vielen Dank für deine Antwort.
-
-
Das mit der Überhöhung ist bedauerlich, denn im Vorbild sind natürlich auch Nebenbahnbögen (Kurven gibts auf der Straße) überhöht. Das Fahrgefühl leidet da schon ziemlich.
-
Auf welches Wetter greift die Strecke zurück ?
-
-
Welche ToD Dateien muss ich da tauschen ? Ich finde nichts in den SAD Ordnern
Edit: Habs SAD/German Local
-
Hallo,
Kann es sein, dass mir hier in Wölfersheim die beiden Signale in Richtung Beienheim fehlen?
Oder gehören dort keine hin?
Wenn ich im Spiel 9 drücke und den Gleisplan aufrufe, sind zumindest an dieser Stelle Signale vorhanden.
Danke im vorraus.
Liebe grüße
Manu
-