Hast Du die IKB vorher deinstalliert? da verschwinden Assets, die man für die Reloaded braucht, erst die Ikb installieren dann die IKB Reloaded drüber!
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
-
Hast DU mal Mit RW-Tools geschaut was tatsächlich fehlt?
-
bei der überprüfung kam das raus.
Ich gehe davon aus,das man die UR Version von IKB v3 haben muss,denn bei der Überprüfung waren noch zwei Listen mit 8.. fehlend und 25.. als fehlend angezeigt. In Rot war im Kompletten durchlauf nichts Angezeigt. Auch die erste Kategorie Assets wurde Fehlerfrei angezeigt.
-
Also alle dort gelisteten sind meines Wissens nach nicht von der IKB. Sondern RLB Formsignale (Freeware, hier erhältlich), Konstanz-Villingen (Payware) und PR-dometic buildings (Freeware). Check mal die Downloads bezüglich der zwei Freewares.
-
-
-
Koblenz-Trier ist in einem ap-Paket verpackt, hast DU das? ist mit 7zip geschaut das Zeug drin, dann kein Fehlteil.
Übrigens die Liste kann man abspeichen, dann spart man sich die Bilder.
SAD ist altes Altenburg-Wildau,---> Paralell-Forum.
Die Sonne ist in den TOD- Dateien hinterlegt die in dem Skies-Abschnitt der RoutesProperties stehen. Da die Provider checken ob vorhanden.
Was im Bild Fehler steht, Hinweis steht im Post 185. -
Neues Jahrzehnt, neue Bilder. Es geht nach wie vor weiter. Der Abschnitt Lich-Hungen fungiert als Test für die Vegetation. Auf Basis derer sollen alle anderen Abschnitte, welche noch nicht ausgestaltet sind, gebaut werden. Das passende Rollband hat der Karlsruher auch schon bekommen. Die Telegrafenmasten auf Bild 3 werden noch geupdatet und sehen dann so aus, wie die ab Bild 4.
Wie immer, geduld, geduld, geduld. Aber es lohnt sich
Bis zum nächsten Beitrag
Nils und Marvin -
Freut mich das es weiter geht.
Eine wirklich tolle Strecke.
@Baureihe 103 Habt Ihr mal vor bis Schotten zu bauen?
Und oder Friedberg?Gruß
Rene´
-
So Streckenprojekte sind, sofern man es neben dem Beruf als Hobby macht, leider sehr langwierig. Entsprechend können wir dazu noch keine Versprechen machen. Aktuell liegt die Priorität auf Lich-Hungen-Nidda, wobei die Ausgestaltung im Gegensatz zu Hungen-Beienheim um einiges realistischer sein soll.
Sollte es Richtung Friedberg gehen (was alleine vom Gleisbau her sehr aufwändig ist), dann werden wir es zu gegebener Zeit hier ankündigen.Eins kann ich aber schon jetzt sagen. Da wir die Strecke in den 90ern bauen, wird es die 1959 stillgelegte Strecke nach Schotten nicht geben
-
-
Sieht alles echt super aus! Wird es denn in absehbarer Zeit nochmal einen Upload einer neuen Streckenversion geben oder wollt ihr erstmal noch eine längere Zeit weiterbauen?
-
Also eigentlich soll es bald mal wieder ein Upload geben, spätestens wenn Lich-Nidda fertig ist.
Es gibt aber noch viel zu tun.
Hungen-Beienheim soll bzw. muss auch nochmal überarbeitet werden.
Im moment wird hauptsächlich der Abschnitt Langsdorf-Lich ausgestaltet, aber auch Ober-Widdersheim und Borsdorf. -
Das klingt gut! Bin gespannt die weiteren Streckenabschnitte zu erkunden
-
Hungen-Borsdorf
-
Ja, das schaut doch mal wirklich sehr gut aus. Toll, wie sich manch Freeware-Projekt entwickelt. Mit Geduld und dem richtigen Auge kann man viel erreichen.
-
-
Kann ich nur zustimmen. Eine Augenweide die Bilder.
-
Jetzt wo ich wieder einen sehe: Gibt's die Bundeswehr Panzer von euch bald mal zum Download?
-
Tolle Bilder, danke.
Mir gefällt vor allem das Bild mit dem "Zierpanzer für Jedermann" ....
Kann man sicher bald im richtigen Leben online bestellen, schließlich braucht auch die Bundeswehr Geld ... -
Erstzweise nen Leo: https://railworks-austria.at/i…-gueterwagen/65-oebb-smms
-
Den Leo von RWA kenn ich schon, aber es geht mir in erster Linie um platzierbare Fahrzeuge, keine verladenen.
-