Das Lampenlager leert sich Drähte für Hochspannungsleitungen gehen auch zur Neige!
Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung
- 143er
- Geschlossen
-
-
Winter? Kann ick och!
cool, das ist doch was für @Safter - spielt ja offensichtlich in den 60/70ern, wie man an den Schlaghosen der Sims auf dem Bahnsteig (beitrag 277) sieht
-
Herbst und Winter, sowie die Uhrzeit machen echt einen erheblichen Unterschied. Ich bastel dann mal weiter am Szenario
-
4. Advent und so... hab jehört da teasert man nochmal bisschen wa?
Deshalb mal paar Bilder eines Szenarios was mich schon mehr Zeit gekostet hat als mir lieb ist
-
Hallo liebe Erbauer,
die Strecke sieht echt toll aus!
Ich habe euren Newsletter abonniert, allerdings trotz des Textes "Download link was sent to xxxxxxxxxxxxxx@web.de" keinen Downloadlink erhalten.
Ich habe auch schon im Spam-Ordner nachgesehen.
-
-
Wir werden uns das mal ansehen. Im Zweifel schicke ich dir den Link hier zu.
vg 143er,
Moritz -
Aus aktuellem Anlass eine kurze Info von mir:
Die Strecke ist derzeit nichtmehr bei uns erhältlich. Grund dafür ist ein Problem beim versenden des Download-Links. Wir arbeiten mit Hochdruck an der nächsten Version, jedoch kann sich deren Release noch eine Weile verzögern.
vg 143er,
Moritz -
Dann wollen wir diesen Thread auch mal entstauben
-
Sieht sehr nice aus freue mich sehr wenn eine weitere Version deiner Strecke erscheint
-
würde mich auch freuen, da die letzte Version auf meiner Platte ersetzt werden möchte.
-
-
Jetzt wo die neuen Signale an Ort und Stelle sind wird das nicht mehr lange dauern. Hatte ja zwischenzeitlich schon vor noch rund um Weihnachten das zu veröffentlichen... Nur dann kam das Signalprojekt und hat dermaßen viel Zeit gefressen, dass hier bisher nicht viel mehr passiert ist. Jetzt kann ich wieder ein wenig basteln
-
-
Aufgrund von größeren Wartungsarbeiten ist die StreckenManufaktur.de bis mindestens heute Abend 23 Uhr, spätestens Samstag 20 Uhr nicht erreichbar.
-
Die Webseite ist jetzt - mehr oder weniger - wieder online Freut euch aufs ende des Countdowns
Gruß
Eure StreckenManufaktur.de
sollte bei euch kein Countdown zu sehen sein, dann kann es sein, das die Weiterleitung bei euren Hoster noch nicht angekommen ist. Sollte sich aber in ein paar Minuten oder ner Stunde spätestens eigentlich gelegt haben. -
Ja die Strecke lebt nocht und nach meinen Klausuren werde ich sicherlich auch hier wieder ein bisschen weiter basteln
-
-
Gibt es schon Ansätze für Strahlsund- Berlin Via Greifswald- Angermünde- Eberswalde mit Stichstrecke nach Schwedt/ Oder. Es wäre auch schon Berlin Stettin über Angermünde mit Stichstrecke nach Schwedt (letztere gibt es ja schon für den MSTS)
-
Nein, gibt es nicht.
Zumal die Strecke erstmal den Abschnitt Neubrandenburg bis Stralsund darstellt und fertig gestellt werden muss.
Ich hänge dem guten @143er auch schon in den Ohren, bis Ostseebad Binz zu verlängern, da sinnvoll.
Aber auch hier gilt erstmal, die Hauptstrecke die geplant ist fertig zu bekommen.
Aber dies wird erwartungsgemäß noch eine Weile dauern, vielleicht beglückt uns @143er ja demnächst wieder mit einigen Screenshots!
-
@mika1985
Berlin - Stralsund über Angermünde sind ca. 240 km. Macht bei einer Bauzeit von mindestens 4 Jahren und einem Bruttogehalt von mindestens 2.500€ ungefähr 120.000€. Solltest du aber privat mit @143er klären.Oh das ist dir zu viel? Dann bau selbst! Wer etwas haben möchte, muss auch etwas dafür tun.
-
Ich habe leider noch kein Gehaltsangebot von @mika1985 bekommen und werde deshalb nicht über Angermünde bauen... Oh wunder Dafür steht auf fast der gesamten Strecke mittlerweile die TSC Oberleitung, die neuen HL Signale verrichten ihren Dienst hervorragend und momentan liegt eine Testversion bei meinen Leuten. Ein wenig Ausgestaltung werde ich wohl noch vollziehen und dann geht die Strecke noch mal ins Feintuning. Version 0.1b ist somit nicht mehr so weit entfernt vom Upload. Anbei gibt es mal einige Bilder von prägnanten Stellen der Strecke und wer die Version 0.1a schon hat wird mit Sicherheit auch so manche Veränderung feststellen können. Mit der Strecke gibt es auch einige neue Standardszenarien mit teilweise unterschiedlichem Rollmaterial - ein Quickdrive werde ich jedoch nicht erstellen.
vg 143er
Moritz -
Hi 143er,
wird die Strecke veröffentlicht? Ein Quickdrive hätte ich aber auch gern, da ich alle Züge die ich habe mal dort austesten würde. Ich mag Oststrecken.[anmerkung] @berlinfan Ich bitte dich in Zukunft MEHR auf den korrekten Einbau der Satzzeichen zu achten! Andernfalls müssen wir leider mit Strafpunkten nachhelfen. Ich habe es dir schon einmal verlinkt gehabt: Rechtschreibung im Forum [/anmerkung]
-