Hallo ihr Lieben,
das Bauen läuft gerade so flüssig von der Hand und viel ist nichtmehr zu tun... Naja realistisch betrachtet für Bauabschnitt A doch noch eine ganze Menge bevor ich weitere Einblicke gewähren kann, aber da bin ich dran und setze das nun nach und nach in die Tat um. Letzte Baustellen welche ich nicht in der ersten Version vom Bauabschnitt A füllen bzw. vorerst vollenden werde sind folgende:
- Grimmen Südstadt
- Stralsund Rügendamm
- Zarrendorf Vollendung der Gestaltung
- Elmenhorst Vollendung der Gestaltung
- Grimmen Schützenplatz
- Grimmen Altstadt
- Stralsund Hauptbahnhof
- Stralsund Umspannwerk
Dann gibt es jetzt noch einige Bilder mit Panoramablicken von den jeweiligen Städten/Bahnhöfen. Sicherlich sind da auch Dopplungen aus dem Thread hier mit drin, aber die Bilder dürfen so gerne auch für sich stehen und sprechen! Für mich heißt es nun ersteinmalden Feinschliff und kleine Restarbeiten zu erledigen, die überflüssigen Asstes auszumerzen, ein Handbuch zu schreiben, die Szenarien zu verfeinern und dann alles an meinen derzeit noch einzigen Beta-Tester zu schicken. Ganz nebenbei werde ich sicherlich auch mal einige Ausflüge mit Google Earth unternehmen und den nächsten Bauabschnitt planen. Es hat sich zumindest heute gelohnt ein wenig länger aufzubleiben und in Grimmen weiter zu bauen!
Nun genug geschrieben - ich sage gute Nacht und viel Spaß mit den Ansichten!
vg 143er,
Moritz