[RW/TS2010] Aerosoft kündigt an: Train Simulator - RailWorks 2010

  • Ich hab mal bei GR im Shop rumgestöbert:
    http://shop.german-railroads.e…?cPath=35&products_id=238">http://shop.german-railroads.eu/product ... cts_id=238
    Das scheint mir das gleiche Paket für RS zu sein.
    Ein bisschen abgestaubt, für RW passend gemacht zum gleichen Preis. Ob Szenarios dabei sind ? die Info sagt nichts aus.
    könnte aber sein, da der Release mit RW 2010 zusammenfällt.
    und wer das für RS schon hat brauchts auch nicht kaufen.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    WoW ice, immer schön locker bleiben. ;D


    Noch gibts bei GR keine Informationen dazu und wenn, dann sollte dieses Addon auch im GR Shop etwas günstiger sein.
    Der Verkäufer auf Amazon möchte ja schließlich auch ein Paar Euro vom Kuchen haben.





    Was heißt hier schön locker bleiben ...Weshalb?


    Das Addon wird keinesfalls im GR Shop billiger sein.
    Und für ein Addon was 14, 95 Euro gekostet hat soll man jetzt 29, 95 Euro zahlen?
    Da fängt für mich der Fisch zu stinken an. Riecht nach schnellen Euro..vielleicht soll es ja eine Betriebssanierung fördern.
    Wir brauchen uns nichts vormachen, bis dato wurde und wird für Railworks nur Aufgewärmtes aufgeboten.


    greets ice

  • aber eins muss man den wuppertalern lassen, die melken die kühe ( uns!!!) aber so richtig ab, das ist kapitalismus in reinkultur ;D ;D ;D


    ice: zum glück sind wir nicht off topic ;)


    space is the place
    tm

  • Zitat von "tm2001"


    aber eins muss man den wuppertalern lassen, die melken die kühe ( uns!!!) aber so richtig ab, das ist kapitalismus in reinkultur ;D ;D ;D
    ice: zum glück sind wir nicht off topic ;)
    space is the place
    tm


    Hi
    Mal locker bleiben: Wenn mich das Bild nicht täuscht ist in dem Paket die Baureihe 151 und und Baureihe 323, das kostet z.Zt. bei GR für RS auch 29.95 Euronen, gabs auch vorher einzeln für je 14.95.
    Das hab ich heute schon mal geschrieben:


    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Seit die Addons mittlerweile gleich viel kosten wie ein komplettes Spiel, kann ich beruhigt darauf verzichten.


    Es ist doch sowieso immer das gleiche bei solchen Nieschenprodukten.
    Da kauft man sich das eigentliche Spiel(mager bestückt), um sich dann etliche Addons nachzukaufen.
    Kaum hat man sich umgeschaut, schon hat man für das Spiel 150-200€ ausgegeben.


  • OT:/non OT:


    Und was ist an dem Satz die "ticken" wohl nicht richtig schlimmes?...
    Wenn man umgangssprachlich von die "ticken" wohl nicht richtig und dann noch mit * schreibt.
    Ich könnte genau so von "spinnen" schreiben. Beides ist nicht persönlich und nicht beleidigend.
    Wenn man das natürlich Jemanden persönlich sagt oder bezichtigt ist das natürlich was anderes.


    Aber ich habs mir gemerkt.


    greets ice

  • StS: kritisch betrachte ich bei gr nicht nur die preisgestaltung, sondern die tatsache ein und den selben kram in neuer verpackung bzw. zusammenstellung zu verdealen!


    @ rail-x: glücklich ist derjenige, der seine eigenen addons herstellen kann ;)



    gruss
    tm

  • Das Güterzug Addon soll nächste Woche offiziell gelistet werden.


    Ich habe für Rail Simulator "Baureihe 151+ 323 Deutsche Güterzüge" hatte es auch testweise mal für Railworks installiert und musste aber feststellen, dass das ganze hinten und vorne nicht passt. Soll heißen, die Waggons hängen in der Luft aber nicht aneinander gekuppelt. Geschweige dann am Zug.

  • Zitat von "DRV110319"


    Das Güterzug Addon soll nächste Woche offiziell gelistet werden.
    Ich habe für Rail Simulator "Baureihe 151+ 323 Deutsche Güterzüge" hatte es auch testweise mal für Railworks installiert und musste aber feststellen, dass das ganze hinten und vorne nicht passt. Soll heißen, die Waggons hängen in der Luft aber nicht aneinander gekuppelt. Geschweige dann am Zug.


    Das kann ich leider so nicht nachvollziehen: Ich hatte das GR Material in RS installiert und dann einfach nach RW kopiert.
    Es gab mal Probleme mit den Tankwagen, dass Wagen nicht ordentlich gekuppelt haben, das wurde mit einem Update behoben.
    Bei mir siehts in RW so aus:




    Aus diesem Grund hab ja geschrieben wers von RS nach RW kopieren kann, kann sich das Geld sparen.


    Neukunden müssen (können) sich entscheiden, ob Ihnen das ADDON soviel Geld wert ist. GR muss Geld verdienen, sonst gibts die bald nicht mehr.


    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Ist ja merkwürdig kann dann aber nur daran liegen, dass ich es über die Funktion "RailSimulator Vorgänger installieren" installiert habe. ???
    Da ich Rail Simulator nicht extra installiert habe.


    Man weiß ja nicht was im Paket neu dabei ist. Von daher ist es durchaus legitim den vollen Preis zu verlangen. Zudem offiziell ist ja noch nirgendswo was zu lesen. ;)

  • hi, ...


    Auch wieder mehr eine pure Mogelpackung.
    Laut Info siehe Aerosoft...soll es schon eine vereinfachte PZB in Railworks geben, ..


    Zitat Forum Aerosoft
    Administrator:
    ...Die PZB ist in einer einfachen Form schon im TS-Railworks 2010 auf den deutschen Strecken integriert. Das System wird noch nach dem Release weiter gemäß dem realen Vorbild ausgebaut.
    Für die Entwickler wird es nach dem Release keine Pause geben. Die Arbeiten jetzt schon an neuen Features die später noch kommen werden.
    Dazu gehören auch eine vollfunktionsfähige PZB und LZB...


    Zitat Ende.


    @Quelle
    http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34245


    Übersetzt heißt das:
    Am Release Tag gibt es nichts ..(PZB soll ja schon vereinfacht drin sein - also schreiben wir es schon einmal trotzdem als Feature auf die Sim Packung.)
    ...es wird nach dem deutschen Release daran gearbeitet...


    Was haben die schon alle versprochen, gehalten haben sie nichts. Oder hat schon Jemand Lichtkegel, Neigetec, Überhöhungen ...
    Da wird auch nichts in Zukunft kommen befürchte ich.


    greets ice

  • Zitat von "DRV110319"


    Ist ja merkwürdig kann dann aber nur daran liegen, dass ich es über die Funktion "RailSimulator Vorgänger installieren" installiert habe. ???
    Da ich Rail Simulator nicht extra installiert habe.


    Schreib doch mal an GR Dein Problem, die sind immer hilfsbereit, evtl. gibts ja noch einen Trick RS-Pakete in RW zu installieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von "ice"


    ...Die PZB ist in einer einfachen Form schon im TS-Railworks 2010 auf den deutschen Strecken integriert. Das System wird noch nach dem Release weiter gemäß dem realen Vorbild ausgebaut.


    Hi ice,


    da gibt es einen kleinen aber feinen unterschied, die Rede ist vom TS-Railworks 2010.


    Also die vereinfachte PZB wird erst mit dem RW2010 auch den weg in den Ur-Railworks finden. ;)


  • Hallo,


    eingentlich ist PZB für den momentanen RW schon möglich. Das britische AWS bietet alle Möglichkeiten, um ein einfaches PZB umzusetzen. Dabei
    werden die Geometrien der AWS-Rampen nach dem Setzen unter das Gleisbett geschoben und an diese Stelle das Objekt "PZB Magnet" gesetzt.
    Dieses hat keinen Link, ist also nur Optik ( im Bildvordergrund zwischen den Gleisen ).



    Dann wird noch das kurze piepen bei grünem Signal aus dem Script entfernt und fertig ist PZB ( wenn die Lok es unterstützt ).
    Man könnte auch bei den AWS-Rampen die Geometrien austauschen, dann spart man sich die Tarnung. Die 2000-der Magneten
    funktionieren jetzt schon. Wird ein rotes Signal mit 2000-der überfahren, dann erfolgt die Notbremsung beim Spielerzug.


    Gruß 4711

  • Da fällt mir ein, im Ur-Rail Simulator (1.0) war das AWS fälschlicherweise auch auf Hagen-Siegen implementiert.


    Schon möglich, dass man da angesetzt hat und für die Magneten die Skripts entsprechend angepasst hat.
    Ein paar neue Sounds dazu und fertig. Also so ganz falsch wäre dann die Aussage von ice doch nicht.


    Beim überfahren eines roten Signals gibt es immer eine Zwangsbremsung, egal ob da nun ein Magnet ist oder nicht.


  • Gerade über den Newsletter erfahren: Also ganz Fix ist es, dass die Updates wirklich gratis sind für RW-Besitzer.
    Auch gibt es 2 neue Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.