[RW/TS2010] Aerosoft kündigt an: Train Simulator - RailWorks 2010

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Homepage (Link von StS) ist schon klasse. Woow, sogar mit deutschem Forum.
    "Simulator" betreffend: naja, viel hat sich auf den ersten Blick beim Railworks 2010
    aber nicht getan. Bis jetzt habe ich nur ein paar neue Loks entdeckt.
    Die Weichenstell-Hebel auf den deutschen Strecken sind immer noch die verkehrten.
    Grafikmäßig hab ich auch keinen Unterschied zum jetzigen gesehen. Naja, mal abwarten.

Super schaut allerdings die neue deutsche Dampflok BR 52 aus. Auf die freue ich
    mich schon.

Hmmm. Hab ich was verpasst oder ist das richtig, dass Microsoft der
    Publisher von Railworks 2010 ist? Oder haben die da etwas durcheinander gebracht? :o

http://www.spieleradar.de/PC/s…ilworks-2010/6_18641.html

Ein etwas verwirrter Chris :)

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Hallo

Microsoft Train Simulator - Railworks 2010 (PC)

Entwickler: Aerosoft

Publisher: Microsoft

Klingt nicht schlecht, ist aber falsch !

Richtig wäre:

Entwickler: KUJU,RSDL,RS.com
    Pubisher: Aerosoft

Schlecht recherchiert würde ich sagen, oder auf die unsinnige Umbenennung für die Boxed Version reingefallen.

• Zitat

Au weia.
    Wie kann man bloss solch einen geistigen Dünnschiss auf solch einer Internetseite veröffentlichen.

Das was auf dieser Seite steht, ist nicht im entferntesten "schlecht recherchiert" - das ist überhaupt nicht recherchiert - das ist pure Fantasie.
    Das ist ja schlimmer als die "Blöd"-Zeitung.
    Und ich dachte immer schlimmer gehts nicht.

Allein der Text "Microsoft Train Simulator - Railworks 2010" kommt in der Produktbeschreibung acht Mal vor, und das in gerade Mal 14 Stätzen.

Aua, tut das weh.

• Versuchen kann mann es ja immer. ;D

• ...die haben nur was reingeschrieben ohne von irgendwas zu wissen und ohne das Game in den Händen zuhaben..
    Daher ist diese Spieleseite nicht ernst zunehmen...und gehört in den Müll.

Sechs ...hinsetzen...nicht versetzt.. ;D

Der Jounalismus ist an allen schuld was auf der Welt passiert...Manipulation ..äre ... ;)

greets ice

• Moin, Moin!

;D Oha, da hab ich aber was ins "Rollen" gebracht. Du kannst denen
    ja sagen, wenn sie kompente Hilfe brauchen, sollen sie mal in dies
    Forum hier schauen. Hier sind die Leute, die sich auskennen.
    Der Namen des bekanntesten Microsoft-Trainsimulator Forums habe
    ich leider vergessen. ;)

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Auch wenns vielleicht hilft, dass das Produkt im Endeffekt doch ein bisschen besser wird, ist es schon auch ärgerlich, dass der Release zum 2ten mal nach hinten verschoben wird. Ich warte derzeit wirklich sehnsüchtig darauf, dass RW 2010 veröffentlicht wird, denn erst dann wird es auch einen Release meiner 1142 geben. Hoffentlich gibt es dann wenigstens auch gscheide Tutorials und DevDocs.

• Klar, können sie das.

Aber was ist, wenn sie kurz vor dem Termin einen schwerwiegenden Fehler entdeckt haben, und sie den RW2010 mit dem Fehler herausgeben?

- alle sind glücklich, weil sie das Programm pünktlich erhalten haben.
    - alle sind enttäuscht, weil das Programm einen schwerwiegenden Fehler hat.

Nun wurde der Termin verschoben, und was ist die Reaktion?

- die Leute sind entäuscht weil der Termin nicht eingehalten wird.
    - alle sind glücklich, wenn sie das Spiel irgendwann bekommen und dieser Fehler nicht dabei ist.

Tja, nun wird's schwierig. Wie kann man den Anwender zufrieden stellen? ...

Ich denke, da hilft nur noch Magie:
    - Jemand schnippst mit dem Finger und spricht einen Zauberspruch, und das Spiel ist fehlerfrei.
    - Termin kann eingehalten werden.

Nun das grösste, ich denke mal, unlösbare Problem:
    - zaubern funktioniert nicht in der realen Welt.

Was machen wir denn nun? ... eine verzwickte Situation ;(

;)