hi, ...
Der erste Film zeigt meine gekauften Rollmaterial_Addons von GR... ;D
Der zweite Film ist echt schön und die BR52 scheint ein wirkliches Prachtstück zu sein.
Allein darauf darf man sich mit Sicherheit freuen.
greets ice
hi, ...
Der erste Film zeigt meine gekauften Rollmaterial_Addons von GR... ;D
Der zweite Film ist echt schön und die BR52 scheint ein wirkliches Prachtstück zu sein.
Allein darauf darf man sich mit Sicherheit freuen.
greets ice
im ersten vid sind noch einige kleine ungereimtheiten mit den stencilshadows zu sehen so kurz vor 1:00
Wenn sie schnell fährt hört sie sich ganz schön schlecht an... Ist das in echt auch so.. ?
Finde ich jetzt.
mfg Desrupter
Das scheint ein generelles Problem in Railworks zu sein, bei zunehmender Geschwindigkeit klingen da alle Dampfloks etwas "komisch".
Fehlt nur noch der Wannentender zur BR52.
Hallo, hat jemand Kontakt zu Computerbild.de und könnte die mal aufklären?
Ist ja nicht auszuhalten. DIE sollten doch Ahnung von Spielen haben, oder?
Die vier Buchstaben sollte man dumm sterben lassen, die haben abgeschrieben, der Schwachsinn geistert schon eine Weile durchs Netz.
Setzen 6.
Gruß
StS
Die Redaktion hat gerade eine E-Mail von mir erhalten, zwecks "Aufklärung". ;D
Gruß
Wol
Zitat von "Chrischan"
Dafür nicht. Habe Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Information an den zuständigen Redakteur weitergeleitet.
Wenn es notwendig ist, wird der Artikel so bald wie möglich überarbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre COMPUTER BILD ONLINE-Redaktion
----
Warten wir es ab, ich habe den Herrschaften einen Link zu unserem Forum "beigelegt", falls noch mehr Infos nötig sind.
Gruß
Wol
BILD...hm, Bild dir deine Meinung... :o
Die Herstellerangabe ist immer noch falsch, das müsste eigentlich stehen; Railsimulator.com
:-\ Hmmm, tja, wenn das stimmt, was bei Amazon.de steht, dann
haben die zur Korrektur ja auch noch ein wenig Zeit. >:(
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34371
http://www.amazon.de/Rough-Tra…s-Simulator/dp/B00303WR1E
Aber ich hoffe mal, daß der Admin bei forum.aerosoft.com den April-Termin bestätigen wird.
Ich habe Railworks 2010 bei Aerosoft bestellt und bis heute keine Verschiebung des Liefertermin erhalten.
lg Bernd
hi, ...
Amazon hat öfters solche falschen Termine.
Ich habe sogar schon erlebt das z.B. das Game schon im Handel war und Amazon noch von "erscheint in Kürze" ...wahrscheinlich bekommen die es dann erst, ...da es ja eine DVD Version ist und den allgemeinen Vertriebsweg nehmen muss.
Am besten ist immer, .... man kauft direkt beim "Bauern". ;D
greets ice
GR schreibt den 15.Mai.
Ich vermuhte das die erste Lieferung schon von Vorbestellungen ausverkauft sind und die dann von Aerosoft eine neue Lieferung zu den genannten Termin erhalten.
lg Bernd
Aerosoft hat jetzt bekannt gegeben das der Release jetzt am 21.05.2010 ist.
Hallo,
ich hab das schon vermutet, als sich das Januar Update bis mitte Februar verzögert hatte.
Das RW2010 Upgrade war eigentlich als drittes großes update des Jahres angekündigt.
Also fehlt da Praktisch noch ein Update, vielleicht legen sie ja beide zusammen.
Was soll´s, warten wir halt noch ein paar Tage länger. Solange es gut wird soll´s mich nicht stören.
@Bernd68
Wozu hast du dir RW2010 bestellt, du hast doch Railworks ?!
Also auch wenns dem RW sicher besser tut, wenn man noch weiter daran arbeitet, aber eine erneute Verschiebung ist trozdem ärgerlich. Ich meine 5 Tage vor dem Release nochmal zu sagen, es klappt nicht rechtzeitig. Sowas muss man doch schon früher wisssen. Das der Release jetzt zum dritten mal verschoben wird ist wirklich höchst unerfreulich, aber es hilft ja eh nichts, dann warten wir hoffentlich nur noch 1 Monat.
Ich hatte grad eine nette Unterhaltung mit Adam Lucas.
Auf die Frage ob er Informationen zum Grund der erneuten Verschiebung hat, meinte er, er könne dazu nichts sagen. Aber ich soll doch mal bei Aerosoft nachfragen.
Jetzt kann man daraus lesen was man will, ich lese daraus das der Grund nicht beim Entwicklerteam liegt, sondern bei Aerosoft. Warum auch immer.
So hält man keine Kunden und gewinnt keine neuen.
Wol