SBB Strecke Chur - St. Gallen (WIP)
-
- pausiert
- Freeskai
-
-
jo scho war heute spontan dort. Schlecht getroffen hab ichs nicht, muss aber noch ein wenig anpassen
Hatte heute auch noch Kontakt mit einem Lokführer. die Streckengeschwindigkeiten haben sich geändert.
Irgendwie hat das Projekt kein Ende
-
Eine Strecke ist nie fertig, ist wie bei der Modelbahn
Um zu zeigen dass es doch schon ein bisschen Rollmaterial für die Strecke gibt
-
-
-
-
Ich würde 2012 nehmen, da sich dazu wahrscheinlich mehr Infos finden lassen, außerdem bezweifel ich das du mit deiner "Grundstrecke" zu Zeiten 2014 begonnen hast, somit wäre also eventuell ein größerer Umbau notwendig um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Ist aber nur meine Meinung ... -
Irgendwie hat das Projekt kein Ende
Dafür gibts immer mindestens zwei Gründe, einen guten und einen schlechten.
- der gute: wenn man sich als Autor eine gewisse Kritikfähigkeit erhalten hat, ist man nie zufrieden mit dem Stand der Arbeit (Schicksal des Berufstätigen: man muss lernen, etwas raus zu geben, bevor es "fertig" ist)
- der schlechte: dem Ist-Zustand hinterherzuhecheln. Es ist bekannt, dass die meisten Menschen vor allem sich selber wiedererkennen wollen (d.h. im Fall TS: z.B. die Strecke/Züge, wie man sie heute auf dem Arbeits-/Schulweg erlebt). Den Wettlauf mit dem JETZT-Zustand kann man im TS aber niemals gewinnen.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Erreichen des Ziels, das Du selbst dir steckst
-
Eine Strecke ist nie fertig, ist wie bei der Modelbahn
Um zu zeigen dass es doch schon ein bisschen Rollmaterial für die Strecke gibt
Man muss ja auch sehen, dass dies Pauls erstes Modell ist (Dafür ist es auch ganz OK geraten und preislich sollens ja nur 9 € sein), trotzdem: Wer die Re 6/6 real kennt und TS-Standards gewöhnt ist, könnte vom Modell evtl. etwas enttäuscht sein. -
ich werde versuchen den Stand 2013/2014 umzusetzen.
Grund: die S-Bahn St. Gallen - die Möglichkeiten sind so auf dieser Strecke viel Grösser (SOB etc)
-
Sieht schon sehr gut aus und ich freue mich schon drauf
-
-
Endlich kommt die Schweizer Szene ins Rollen, ich freu mich auf die Strecken die die Profis Hier in Mühsamer arbeit Erstellen Gotthard und wie hier Chur, St.Gallen, nur Weiter So und Danke^^
Gruss aus Winterthur
-
Grund: die S-Bahn St. Gallen - die Möglichkeiten sind so auf dieser Strecke viel Grösser (SOB etc)
Das ist ein guter Grund -
Sleepless. darum in St. Gallen Haggen ein wenig mit dem "Mandarinli" am rumkurven
-
-
mein erstes 3d Objekt in Arbeit
-
-
Hei Freeskai,
brav, ganz tolle Arbeit. Mach weiter soBei mir entsteht gerade so langsam die "Zwing-Uri" welche in Amsteg steht
-
ich bin zur Zeit keinen Meter weiter gekommen beim Streckenbau/Landschaftsbau selber. Dafür im 3d Bau, wenn auch nur seeeehr langsam
Wer bei meinem Projekt einsteigen und mir im 3d Objektbau helfen möchte, ist herzlichst eingeladen
-
Wer weiss wo das hier ist?
-
-
Bin ja schon da.
Aber wozu braucht Ihr mich? Das sieht doch selbst ein Blinder mit Krückstock sofort, dass das Mörschwil ist. -