[DTG/vR] DB BR 103 TEE Loco Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    habe sie mir auch geholt nur leider finde ich die Lok nur im "Profil".
    Beim "Fahren" taucht sie nirgends auf. Weder Schnelles Spiel noch Karriere oder sonstwo. Auch das Szenario was dabei sein soll auf der HH-H Strecke nicht. ?(


    Wo kann sie hin sein?

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • schnelles spiel: ist dabei, such die Lok unter "DB BR 103 .." nicht "vR .."
    die H-HH Szenarien sind auch da, am besten mal bei Strecke HH-H auf Szenarioliste umschalten und blättern
    (oder, wenn du die gerade erst gekauft hast, mal Steam neu starten)

  • [...](oder, wenn du die gerade erst gekauft hast, mal Steam neu starten)


    Ups, das hab ich nicht...da hab ich gar nicht dran gedacht an sowas...^^


    Gesagt, getan...schwups, da isse... :thumbup:


    Besten Dank!

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Izze ()

  • Also bei Ausgaben von an die 500 Tacken pro Jahr fürs Spiel sind diese Doppelangebote manchmal schon etwas verwirrend, bzw. ärgert man sich etwas dass dann workshop szenarien zu einer BR kommen oder gar Fahrzeuganpassungen/Steuerwagen womöglich irgendwann repaints (oder womöglich leicht andere Modelle/Varianten - und ich hab nicht die Zeit mir beide "Ausgaben" im Detail anzusehen und zu vergleichen). Ich kaufe aber weiter beim Original-Herstellen aus Prinzip (in der Hoffnung dass ich da bestens als Kunde betreut werde), allerdings sollte es eigentlich eine "Abwärtskompatibilität" geben, sprich wer EL im Shop kauft sollte auch die Steam-Variante automatisch bekommen .... das geht natürlich nicht, ich weiß .... duck und weg

  • na ja, die Verkaufsstrategie ist ja Sache des Anbieters, als Kunde schau ich mal. So werde ich, auch mangels Szenarien, vorerst mal auf das 156/252 Paket verzichten. Vielleicht kommt es in einem Jahr, dann auch - dank der Community hier - ausgereift zu Steam, wohl mit geringerem Funktionsumfang dafür mit Workshopchancen und auch Paywarehersteller von Szenarien benutzen wie bei der BR 111 erlebt eher eine Steamvariante...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • I know that this is an old thread, but does the BR103 bought from Steam have LZB?


    If i activate PZB (Shift+8) i cannot activate LZB with Shift+6 and i notice that the manual for the BR103 that were purchased from DTG lacks Shift+6 in the Key Layout. Must i buy the BR103 directly from vR to get a working LZB?


    EDIT:
    I figured out that i have bort versions installed and that i tried to use the DTG version instead of the vR version. So yes, the DTG version has no LZB while the Vr version have LZB.