++ Ab sofort. Die BR110 Blau/Silber bei uns gratis im GBE Shop ++


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also erstmal ein Fettes Danke an Gbe für dieses "Kennenlern" Angebot. Klar ist die Lok nicht 100% perfekt, man könnte bestimmt noch was an dem Fahrverhalten oder der physik ändern. Oder aber an der Zugsicherung, aber hey sch*** drauf, die Lok ist/war gratis und dafür ist die Lok vollkommen ok! ;)
    Ich finde es nämlich nicht selbst verständlich das eine Firma hingeht und ihre Produkte umsonst anbietet. U


    @Lokheini wie hast diu die Scheiben geputzt und geht dieses Mittelchen auch für vR?
    @kiter bei mir flackert die Leuchte auf hohen Einstellungen nicht!

  • Ich schreib Herrn Wagner von GBE mal an, ob ich die zwei geänderten Dateien hier hochladen darf.


    .:Nachtrag:.
    Die Anfrage ist nun raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()


  • @kiter bei mir flackert die Leuchte auf hohen Einstellungen nicht!


    ...daran kann es nicht liegen, ich habe bis auf Schatten und Wasser alles auf höchster Einstellung laufen. Hab das Problem aber auch mit der roten 101 und auf dem Video das vor längerer Zeit irgendwo aufgetaucht ist wurde dies auch festgestellt. Vielleicht liegt es an der AMD-Karte wie möglicherweise die fehlenden Brückenpfeiler auf IKB 3 wohl auch AMD-Kartenbesitzer treffen...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • So meine Herrn, die Genehmigung von GBE (Herrn Wagner) liegt mir vor ( ein fettes Danke ! ) und somit nun hier als Anhang die beiden Dateien für saubere Scheiben.


    1. Schritt:
    Man sichere folgende Dateien:
    windiff_nm.TgPcDx & windiff_nmc.TgPcDx

    im Verz. :
    ....\steamapps\common\RailWorks\Assets\GBE\DB-Baureihe_110_Bugelfalte\RailVehicles\Electric\Default\CabView\Textures


    2. Schritt
    Man entpacke den Anhang und kopiere (beide Dateien) in das o.g. Verzeichnis. (überschreiben bestätigen)


    (Ich übernehme keinerlei Haftung !)

  • Vergessen noch zu erwähnen:


    Die Kollegen der Reinigungsfirma "windiff_nm.TgPcDx & windiff_nmc.TgPcDx" arbeiten auch bei den anderen BR110 Modellen der Firma GBE. ;)

  • Ich muss schon sagen, von aussen sieht sie gut aus, und für Anfänger ist Sie bestimmt auch
    nicht schlecht, was den Preis der anderen BR110 angeht ist er soweit OK, dafür haben diese
    Loks auch kein PZB, sollte sich jemand für solch eine Lok entscheiden, dann weiß er doch
    worauf er sich einläßt. Ich habe mir auch mal Szenarien von GBE geholt, ich muss schon
    sagen toll, für nur 1,20 € bekommt man 1 Szenario mit Zugansage, also das ist für den Preis
    gegenüber den anderen Herstellern, super.


    Mfg binoo

  • Sorry für die Frage aber wohin installiere ich das bzw. welchen Pfad gebe ich dem Setup Programm an?
    Reicht der RailWorks Ordner (..\Steam\SteamApps\common\RailWorks)?

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Wollte nur hier mal nen Link zu Youtube Posten damit man mal die Soundvielfalt der BR 110 hören kann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das davon nichts umgesetzt wurde

  • MSTS Modell sieht sicher besser aus. und dann noch Freeware
    http://www.thopil.de/downloads_110_3.html


    das GBE -Modell hat Ähnlichkeit mit PTP2 Lok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat aber mehr Anbauteile als die RW Ausführung



    Zwolle 446 = Wolfgang Wagner

  • Ist doch nichts wirklich neues, das eine bestimmte Firma mit schon dem dritten Namen, Sachen aus dem MSTS für PTP und Railworks Recycled.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @BlackHawk , danke für die weitere Info .Dann denke ich, wäre es fast schon Pflicht, uns ein Update bezüglich Sound und Cab zukommen zu lassen von Seitens GBE. Um so mehr ich seit her erfahre über GBE, um so mehr werde ich dort bald nichts mehr kaufen! Das ist echt Kundenverar....e! GBE schämt Euch was! Das ist wirklich nicht fein was Ihr mit uns Kunden treibt! Gerade mit uns Neukunden! *drunter*


    Gruß *hi*


    Rene´