oh, so ein Scheibenputzer wäre nicht schlecht, und dann noch jemand der der PZB-Leuchte das Flackern abgewöhnt...
-
-
Also erstmal ein Fettes Danke an Gbe für dieses "Kennenlern" Angebot. Klar ist die Lok nicht 100% perfekt, man könnte bestimmt noch was an dem Fahrverhalten oder der physik ändern. Oder aber an der Zugsicherung, aber hey sch*** drauf, die Lok ist/war gratis und dafür ist die Lok vollkommen ok!
Ich finde es nämlich nicht selbst verständlich das eine Firma hingeht und ihre Produkte umsonst anbietet. U@Lokheini wie hast diu die Scheiben geputzt und geht dieses Mittelchen auch für vR?
@kiter bei mir flackert die Leuchte auf hohen Einstellungen nicht! -
wie hast diu die Scheiben geputzt
Da hatte ich einen Kollegen und der nennt sich Repaint.
-
hmm da muss ich leider passen.
-
Ich schreib Herrn Wagner von GBE mal an, ob ich die zwei geänderten Dateien hier hochladen darf.
.:Nachtrag:.
Die Anfrage ist nun raus. -
-
@kiter bei mir flackert die Leuchte auf hohen Einstellungen nicht!
...daran kann es nicht liegen, ich habe bis auf Schatten und Wasser alles auf höchster Einstellung laufen. Hab das Problem aber auch mit der roten 101 und auf dem Video das vor längerer Zeit irgendwo aufgetaucht ist wurde dies auch festgestellt. Vielleicht liegt es an der AMD-Karte wie möglicherweise die fehlenden Brückenpfeiler auf IKB 3 wohl auch AMD-Kartenbesitzer treffen... -
-
So meine Herrn, die Genehmigung von GBE (Herrn Wagner) liegt mir vor ( ein fettes Danke ! ) und somit nun hier als Anhang die beiden Dateien für saubere Scheiben.
1. Schritt:
Man sichere folgende Dateien:
windiff_nm.TgPcDx & windiff_nmc.TgPcDx
im Verz. :
....\steamapps\common\RailWorks\Assets\GBE\DB-Baureihe_110_Bugelfalte\RailVehicles\Electric\Default\CabView\Textures2. Schritt
Man entpacke den Anhang und kopiere (beide Dateien) in das o.g. Verzeichnis. (überschreiben bestätigen)(Ich übernehme keinerlei Haftung !)
-
Super! Danke.
-
Endlich sind die Scheiben sauber dank @Lokheini. Super geputzt
Ich finds eine Super Aktion von GBE das die die Bügelfalte umsonst raushauen.
Die rote hab ich schon und jetzt noch die blaue umsonst dazu. Was will man mehr. -
-
Vergessen noch zu erwähnen:
Die Kollegen der Reinigungsfirma "windiff_nm.TgPcDx & windiff_nmc.TgPcDx" arbeiten auch bei den anderen BR110 Modellen der Firma GBE.
-
Danke Lokheini,
wie immer mit dem ModEnabler installiert. -
Ich muss schon sagen, von aussen sieht sie gut aus, und für Anfänger ist Sie bestimmt auch
nicht schlecht, was den Preis der anderen BR110 angeht ist er soweit OK, dafür haben diese
Loks auch kein PZB, sollte sich jemand für solch eine Lok entscheiden, dann weiß er doch
worauf er sich einläßt. Ich habe mir auch mal Szenarien von GBE geholt, ich muss schon
sagen toll, für nur 1,20 € bekommt man 1 Szenario mit Zugansage, also das ist für den Preis
gegenüber den anderen Herstellern, super.Mfg binoo
-
Sorry für die Frage aber wohin installiere ich das bzw. welchen Pfad gebe ich dem Setup Programm an?
Reicht der RailWorks Ordner (..\Steam\SteamApps\common\RailWorks)? -
-
-
Wollte nur hier mal nen Link zu Youtube Posten damit man mal die Soundvielfalt der BR 110 hören kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das davon nichts umgesetzt wurde -
-
MSTS Modell sieht sicher besser aus. und dann noch Freeware
http://www.thopil.de/downloads_110_3.htmldas GBE -Modell hat Ähnlichkeit mit PTP2 Lok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat aber mehr Anbauteile als die RW AusführungZwolle 446 = Wolfgang Wagner
-
Ist doch nichts wirklich neues, das eine bestimmte Firma mit schon dem dritten Namen, Sachen aus dem MSTS für PTP und Railworks Recycled.
-
@BlackHawk , danke für die weitere Info .Dann denke ich, wäre es fast schon Pflicht, uns ein Update bezüglich Sound und Cab zukommen zu lassen von Seitens GBE. Um so mehr ich seit her erfahre über GBE, um so mehr werde ich dort bald nichts mehr kaufen! Das ist echt Kundenverar....e! GBE schämt Euch was! Das ist wirklich nicht fein was Ihr mit uns Kunden treibt! Gerade mit uns Neukunden!
Gruß
Rene´
-