++ Ab sofort. Die BR110 Blau/Silber bei uns gratis im GBE Shop ++

  • Ja seid ihr noch zu retten. 9 Euro für eine Lok !?!
    Ist das zu Teuer ?
    Wenn ja, dann habt ihr aber einen an der Waffel.


    Deine Meinung. Ich denke, dass es zu viel verlangt (für eine nicht mehr 'reife' Lok für den TS15) ist. Nicht jeder hat Unmengen an Geld und will für sein Geld auch ein wenig Qualität. Ich selber finde die Lok ganz schön, fahren kann sie auch, mehr leider nicht.

  • Mein lieber Freund, ich gebe dir den guten Rat.


    Setze dich selbst hin und fange mal an eine Lok zu bauen - und du wirst schnell merken, dass es eine Beleidigung für jeden Designer ist, ihm für ein solches Objekt 5 Euro andrehen zu wollen, mit den Worten:


    Mehr ist das nicht Wert.



    Und kommt mir nicht mit der faulen Ausrede:


    Nicht jeder hat Unmengen an Geld


    Für eure Handys gebt ihr 100derte Euros aus - aber dem Designer nen 20iger zu geben, dafür habt ihr keine Kohle.


    Lachhaft.


    So und nun genug zum Thema.

  • Akzeptiere doch einfach seine Meinung? Wieso regst Du Dich jetzt so auf? Ist doch schön das Dir die Loks 9€ wert sind, ihm eben nicht. Mir persönlich auch nicht. Möchtest Du mich jetzt auch dafür verurteilen? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Man wird doch wohl sein eigenes Preisempfinden haben dürfen. Da jeder andere Prioritäten und Ansichten hat, hat auch jeder ein anderes Budget für das gleiche TS-AddOn.


    Ich nehme mal mich als Bsp.:
    Auf der einen Seite war mir das M-GaP-Upgrade, welches absolut nichts kostet(!), einen zweistelligen Betrag wert, auf der anderen Seite hat mich die GBE BR 110 nicht überzeugen können, so dass ich nur unter Krämpfen 9€ für die blau-beige Lok, die ich so gerne haben möchte, ausgeben werde.

  • Warum gleich so angreifend? Ich wollte nur mal meine Meinung dazu abliefern...Ich weiß ganz sicher wie viel Arbeit das Erstellen von Dingen für den Train Simulator macht, die Einen bieten etwas kostenlos an, die Anderen verlangen Geld dafür, damit habe ich auch überhaupt kein Problem.
    Nur wenn man sich mal auf dem Markt des Train Simulators umschaut und diesen vergleicht, dann kommt man schnell zu dem Entschluss, dass es bessere und weniger bessere Artikel zu kaufen gibt und vergleichsweise qualitativ Hochwertigere und wiederum weniger qualitativ Hochwertigere.
    Aber jedem seine Meinung...Find ich völlig okay, wenn GBE sagt, dass sie für die Lok 9€ verlangen, nur ob man das Geld ausgibt und ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt jedem selber überlassen.


    Gruß, Luca

  • Von GBE ist die BR110 VRot und die BR110 Blau/Silber. Die weiteren Varianten sind meine Repaints auf Basis der BR110 VRot.


    Edit:
    Die weiteren Varianten gibt es aber auch im Shop von GBE, außer die BR110 ORot.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Hallo,
    erstmal meine Post bitte richtig lesen dann hast du auch das recht was dazu zu sagen!
    Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung.
    Warum ich keine 9€ zahlen würde:
    Ich PERSÖNLICH mag alte Loks nicht so gerne wie eine moderne. Deswegen würd ich schon für eine moderne lok mehr ausgeben als für eine alte.
    Die Qualität ist nicht so hochwertig wie von Konkurrenzprodukten, deswegen auch hier abzüge.
    Trotzdem respektiere ich das Modell und die Erbauer den schlecht ist dieses Fahrzeug keines weges!
    Unglaublich das ich hier schon meine eigene Meinung zu rechtfertigen habe!

  • Hallo nicht so hitzig, der TON macht die Musik, bitte auf dem Teppich bleiben. Eigene Meinung ist ja recht, nur bitte nicht so ultimativ verkünden. Reizt halt zum Widerspruch.
    Vor allem, wenn man hier als Beginner startet, sollte man etwas vorsichtiger und diplomatischer auftreten.
    Les Dich bitte mal ein bischen durchs Forum, dann wirst Du den Ton verstehen, der hier herrscht. Meist rauh, aber herzlich.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • hallo,
    ich habe meinen "Meinungs" post wohl äußerst ruhig und vernünftig geschrieben.
    Aber Zitat: Wenn ja, dann habt ihr aber einen an der Waffel.
    Beleidigen lasse ich mich nicht!
    Bin ja schon einiges aus dem Omsi-Forum gewohnt aber sowas, gehört für mich gesperrt.

  • Danke für die kostenlose Lok. Ich stehe auf Alteisen ;)
    Gibt es eine Möglichkeit das eingebaute Badezimmerfenster (Milchglass) wegzubekommen? Ist doch sehr störend.

  • Nochmals danke an GBE. Trotz vieler unterschiedlicher Meinungen finde ich die Lok super. Lässt sich wurdebar mit dem RD steuern. Sicher werde ich damit viele tausend Kilometer runter schruppen.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor