Ihr macht das schon richtig.
Serverausfall
- Steve
- Geschlossen
-
-
Die sind ja auch keine Anfänger also sind Zweifel oder sonstiges hier unangebracht
-
Das Wetter war gut gewesen und da sollte man die letzten schönen Herbst Tage wo man von der Sonne noch verwöhnt wird doch einfach nutzen.
Aber nein da sitzt man vor der Kiste und möppert rum weil was nicht funktioniertBei grauen verregneten nasskalten Herbsttagen kann man das ja noch verstehen aber so nicht so wirklich.
-
Ich möchte nochmal danke sagen, dass unsere Administration sich so um die Seite und deren Funktionstüchtigkeit kümmert. Und das Ganze tun sie auch in ihrer Freizeit! Ich finde das sehr toll und muss zum Serverausfall auch noch sagen, dass sehr schnell
gehandelt wurde. Solch ein Hardwarefehler muss auch erstmal behoben werden. Und für diese Mühen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und sicherlich auch alle anderen Rail-Sim.de Nutzer. Danke. -
@ Steinchen
Herzlichen Dank.Mit hilfe von Goggle die Anweisungen für Firefox gefunden. Trotzdem war es ein Bischen versteckt ins Menu. Meine Freunde haben soetwas nog nie gehabt. Also jetzt bin ich wieder etwas kluger
gruss maerklin
-
-
Schön das Rail-Sim wieder Online ist
Hatte die Seite allerdings länger als nötig nicht erreicht,weil ich immer die Hauptseite (Rail-Sim.de)
versucht habe zu erreichen.
Das geht irgendwie nicht mehr ,jedenfalls bei mir nicht.
Mekt man auch wenn mann oben im Menue auf "Hauptseite" klickt. -
Doch, geht alles. Leere mal dein Browser Cache.
-
Ich suche 2 Freeware addons für den Robel. Liegt das auch am Ausfall, daß die nicht erreichbar sind?
http://rail-sim.de/railsimnew/…elrollen-und-oelfaesser-2
und
-
Nein, aber danke für den Hinweis.
-
Kannst du das "reparieren"? Wenn ja, könntest du bescheid geben, wenn der DL wieder geht?
-
-
Wurde schon an die Admins weitergeleitet. Ich kann da nichts machen.
-
Ok danke. Probier ich später nochmal.
-
Die Container gibt es hier > http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads-title.html
Beim Rest muss ich erst Suchen. Melde mich dazu heute Abend nochmals.
-
Die Ölfässer und Rollen hab ich vermutlich, kann aber erst morgen suchen.
StS -
Was machen die Container beim Robel überhaupt. Ich hatte die sogar schon drin, ist aber nix von zu sehn.
-
-
Du musst die Beladungsfunktion im Rechten Fenster anklicken, Wagen oder gesamten Consist doppelkicken, rechts Haken setzen.
StS
P.S. Die Kabelrollen und Ölfässer gibts auch hier: http://forum.treinpunt.nl/inde…ownloads;sa=view;down=158
Registierung erforderlich. -
Danke euch für die Mühen. Hatte die Fässer auch schon drin. Sorry. Ich bin aber etwas überfordert, wie das mit dem Beladen gemeint ist. Rechtes Fenster - wo? Steht das auch im Wiki? Helft mir bitte
-
Wagon doppelklicken, wenn selektiert, dann oben mit der Maus an den rechten Bildrand, da kommt ein Fenster raus. Dort Haken in den Kasten setzen.
Wenn man unten links im Fenster den Kringel anklickt (Punkt drin) dann kann man einen ganzen Zug selektieren, dann kann man mit dem Haken den ganzen Zug beladen lassen.
Ich glaube das ist hier auch mit beschrieben.
StS -
Ich dank dir wie verrückt.
-
Schon das vierte mal heute... Trotz Internet! meldungen kamen auf Chrome und Firefox. Für ca. 20 Min konnte ich mich nicht anmelden.
-