Der Karren kann man auch gut auch im IKB V3 einsetzten. Also ich freue mich auf den Wagen.
Die Bilder sehen natürlich Klasse aus.
LG Fabian Nds
Der Karren kann man auch gut auch im IKB V3 einsetzten. Also ich freue mich auf den Wagen.
Die Bilder sehen natürlich Klasse aus.
LG Fabian Nds
Also, die fahren auch von Siegen nach Erndtebrück/Bad Berleburg unter HLB, wäre also schon ne Strecke im TS vorhanden, auch wenn nur bis Kreuztal...
Der 650er fährt nie und nimmer auf der Strecke Siegen - Erndtebrück.
Da fahren nur noch die doofen neuen Alstom Coradia Lint. Stadler-Triebwagen fahren bei der HLB nur die GTW auf der Heller- und Daadetalbahn.
Daadetalbahn
Noch nicht... seit Wochen kaputt, schon vor Fplwechsel
Also dann sind die zumindest bis Fahrplanwechsel mit den Dingern gefahren, 2 oder 4 hatte/hat die HLB von den Dingern.
Weil in brauchbarer Qualität gibt es den im TS nicht.
Ansichtssache.
Ich glaub, es ist eher gemeint, dass es eher nicht wirklich Strecken gibt, wo man den RS1 gebrauchen könnte
Nein, das war nicht so gemeint!
Mich würde nach der Fertigstellung der Sound interessieren. Vizzart hat den ja damals voll verkackt und auch das Update hier im Forum war nicht so der Bringer.
Mal abwarten. Aber ich bin mir sicher, dass der 650er alle überraschen wird.
Marcel
Ansichtssache.
Hmm weis nicht.
Qualität heißt für mich:
Brauchbares 3D modell
brauchbarer sound
brauchbare Fahreigenschaften
Na de drei Kriterien gibt es keinen brauchbaren 650
Macht sich auch als KI im Leipziger HBF gut... Dort werden diverse RB in dreifach und doppeltraktion gefahren.
alles voll verkackt, keine Frage!
@Gandalf der Weise
Keiner weiß was du meinst...Ist es so schwer nen normalen Satz zu schreiben ?
Hi
Nur eine Frage wann ungefähr wird die Br 650 fertig sein is ja schon ne zeit vergangen.
Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.
Als kleiner Hinweis für dich, es ist nicht höflich nach dem releasedatum zu fragen und man sagt, dass sich der Release bei jeder Nachfrage um einen Monat nach hinten verschiebt.
Als kleiner Hinweis für dich, es ist nicht höflich nach dem releasedatum zu fragen und man sagt, dass sich der Release bei jeder Nachfrage um einen Monat nach hinten verschiebt.
Es ist nicht höflich von dir, immer wieder im Forum solche Lügen zu verbreiten.
TSC Andreas befindet sich derzeit in einer beruflichen Umschulung. Deswegen wird es auf jeden Fall noch dauern.
Und wenn du mal ein paar Seiten voher geschaut hättest, dann wüsstest du das. Ich schreib da gefühlt zum 100 mal, was im ersten Satz steht.
LG Fabian Nds
Jetzt sind´s schon 2 Monate!
Ach heute ist scheinbar "Sale-Time"? Dann gibt es von mir noch einen Monat kostenlos oben drauf!
Guten Abend meine Lieben
Ich habe euch soeben ein neues Video zur BR 650 von TrainSimContent aus der Beta Phase aufgenommen.
Weitere Videos & Bilder werden folgen.
Danke für das Video. Die Uhrzeit, in der das Video spielt, ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Bei Tageslicht hätte man mehr sehen können
Jaein Das war schon bissl gewollt. Aber ich werde die Tage noch ein weiteres Aufnehmen zu einer anderen Uhrzeit