Zitat ; Wenn die Route abstürzt, MÜSSEN SIE IN IHREM Railworks FORLDER SUCHE und löschen Sie alle Dateien PONtracks.bin.
Die Strecke stürzt bei mir ab.
Wo findet man denn die PONtracks.bin .
Ich hab die nicht gefunden.
Zitat ; Wenn die Route abstürzt, MÜSSEN SIE IN IHREM Railworks FORLDER SUCHE und löschen Sie alle Dateien PONtracks.bin.
Die Strecke stürzt bei mir ab.
Wo findet man denn die PONtracks.bin .
Ich hab die nicht gefunden.
Das ist eine defekte Trackrule-Datei, die irgendwo im assets-Ordner liegt (ich glaube assets\Kuju oder assets\Developer).
Am besten mal mit der Suchfunktion des Windows-Explorer danach suchen (in railworks\assets)
Mehrmals suchen!Taucht immer mal wieder auf,warum ausgerechnet die Seattle Route sich so daran stößt weis ich auch net. Vorzugsweise im Assets\PortOgden-Ordner aber auch bei einigen anderen Strecken dabei.
Hatte bereits aufgegeben bis dann plötzlich die Suche noch mal 3 Dateien fand.
Heißt auch PONtrack.bin, Ian korrigiert sich da in ner Read.me irgendwo selbst!
@'Ludmillafan: Wenn die Strecke bei Dir läuft teil mal kurz Deine Erfahrungen mit,bei mir war sie schlicht unspielbar,der gute Ian hat da ein wenig des Guten zu viel getan,Frameraten im Keller,beim Nachladen der nächsten Kachel konnte ich mir locker eine Zigarette anzünden,Abstürze wg Speichermangel und da Ian sich beharrlich weigert seinen Kunden saubere, überarbeitete Downloads zur Verfügung zu stellen anstatt des Update-Wust hab ich alles beim 2015er runter geschmissen,allein die saubere Neuinstallation seiner SD60 und GP60 war wieder ein Geduldsspiel...
Bei mir läuft die Strecke auch nicht.Hab es immer wieder mal versucht seid gut einem halben Jahr.
Heißt das jetzt ich hab die 35 € für die Strecke um sonst aus gegeben und das bei Payware, das kann doch nicht war sein oder.
Können wir das nicht gemeinsam reklamieren und uns das Geld wieder holen, ich meine ja die Strecke ist doch nicht spielbar, weder bei Dir noch bei mir.
Oder läuft die Strecke bei jemanden hier.
Wo gibt es diese Strecke, Link?
Die Strecke gibt es unter http://eyein12.blogspot.de/201…vision-final-version.html.
Hier in diesem Thread habe ich Fehlerhafte Datei ausgemustert nachdem etliche amerikanische Strecken den Dienst versagten ( nach update auf TS2015)
Train Simulator stürzt ab
Gruss rrpiti
PS Liegt im Developer \Adon (unter anderem )
@Ludmillafan Jopp,hab´s unter Erfahrung verbucht,hat devinitiv keinen Zweck da die Kacheln so überladen sind ist spätestens beim Szenariobau schluss mit lustig.
Ich habs nicht aufgegeben, hab es jetzt geschaft die Strecke zum laufen zu bringen, der erste Eindruck war nicht schlecht, ich denke das war kein Fehlkauf.
Nur fehlen mir noch paar Sachen.
Die wären nicht weiter schlimm, wenn nicht da ein paar Schienen und Weichen fehlen würden.
Ich steh mit der Lok im Sand das gefällt mir nicht zum fahren.
Sind wohl die http://www.3dtrains.com Sachen,scalerail,scaleroads und rural landscapes,glaub Freeware Variante wird vorausgesetzt, habe die Payware.
3dtrains hab ich auch alle Payware.