Vielen Dank zuerst an @Amisia für den Link - der LA Commuter Coaster behält damit seinen Sound und fährt auch nicht schlechter. Die Tankfülling auf 1500 Gallonen zu reduzieren bringt allerdings nichts, oder wurde falsch gemacht, denn es wird während der Fahrt nichts verbraucht. Ist auch vollkommen egal, were bitte schaut bei Dieselloks auf die Tankfüllung?
Und jetzt bin ich richtig stolz @Thalvik weil ich gerade vorher ein Szenario mit insgesamt vier AI Zügen für den Coaster gebaut habe!!!! Sogar ein paar Waggons und Loks einfach so in die Gegend gestellt. Ernst beiseite, ich möchte auf keinen Fall DTG für ihre schlampigen Szenarien verteidigen, aber bei diesen Karriereanstrengungen schau ich eher auf die Signale, die Geschwindigkeitf und die Uhrzeit als auf den Gegenverkehr. Und da kommt manchmal ganz schöne Hektik auf, insoferne bin ich unterhalten genug. Rein zum bummeln oder rasen kann ich mich ja dankeswerterweise und zum Glück in Ephabas Workshop oder bei anderen guten Szeanrioerstellern bedienen.
Ich bleibe trotz der Mängel bei meiner Kaufempfehlung - für das Bundle. Was mir noch fehlt ist so ein COASTER Schriftzug, hab schon im Internet nach einem Repaint gewühlt aber noch nichts gefunden.
lg