[DTG] Los Angeles Commuter Rail F59PH

  • Vielen Dank zuerst an @Amisia für den Link - der LA Commuter Coaster behält damit seinen Sound und fährt auch nicht schlechter. Die Tankfülling auf 1500 Gallonen zu reduzieren bringt allerdings nichts, oder wurde falsch gemacht, denn es wird während der Fahrt nichts verbraucht. Ist auch vollkommen egal, were bitte schaut bei Dieselloks auf die Tankfüllung?


    Und jetzt bin ich richtig stolz @Thalvik weil ich gerade vorher ein Szenario mit insgesamt vier AI Zügen für den Coaster gebaut habe!!!! Sogar ein paar Waggons und Loks einfach so in die Gegend gestellt. Ernst beiseite, ich möchte auf keinen Fall DTG für ihre schlampigen Szenarien verteidigen, aber bei diesen Karriereanstrengungen schau ich eher auf die Signale, die Geschwindigkeitf und die Uhrzeit als auf den Gegenverkehr. Und da kommt manchmal ganz schöne Hektik auf, insoferne bin ich unterhalten genug. Rein zum bummeln oder rasen kann ich mich ja dankeswerterweise und zum Glück in Ephabas Workshop oder bei anderen guten Szeanrioerstellern bedienen.


    Ich bleibe trotz der Mängel bei meiner Kaufempfehlung :P - für das Bundle. Was mir noch fehlt ist so ein COASTER Schriftzug, hab schon im Internet nach einem Repaint gewühlt aber noch nichts gefunden.


    lg

  • @Matthias J. Ja, mit dem Alerter und dem 'cab car - no driver' im Szenario hast Du natürlich Recht. Genau wie der Sound Bug hätte das vor dem Release natürlich auffallen müssen - oder auf Taube Ohren treffen ;)
    Ich stelle mir immer beim Thema DTG die Frage -und damit wird es ein wenig off-topic (sorry):
    -Melden die Beta-Tester die Fehler, aber diese werden von den für die Veröffentlichung Verantwortlichen ignoriert?
    -Gibt es keine Betatester, aber der/die Erbauer sagen "Wir sind mit dem Projekt zu 87% fertig, aber ..." Der Big Boss "egal, veröffentlichen!"
    -...oder gar: Der Big Boss sagt einfach "Status egal, veröffentlichen!"
    Und warum (fast) keine Updates veröffentlicht werden, werde ich nie verstehen. Um beim Beispiel mit dem 'cab car' zu bleiben: Das würde ja sogar der nicht bezahlte Praktikant hinkriegen. Mit Steam hat das auch nichts zu tun, andere Spiele hauen auch fast täglich Updates raus...


    @bluey *dhoch* Sofort hier bei rail-sim.de hochladen!
    Vielleicht war ich ja auch mit meiner Beurteilung zu vorschnell und auf der Strecke ist wirklich nicht mehr los. Hab' mir noch nicht die Mühe gemacht, mal dort in die Fahrpläne zu schauen.
    (Ich hatte mir mal ein Szenariopaket für die Riviera-Line gekauft, da war fast genau so wenig los. Einmal in den Fahrplan geschaut und -ups- das war wirklich alles genau nach Fahrplan *=)* )

  • Danke erst mal für die Tipps. Ich dachte mir sowas. Im Ordner: D:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\F59PHPack01 ist nur eine .ap Datei. Da ist nichts entpackt. Daher findet er wohl auch nichts. Frechheit sowas.

  • Danke für den Link @Thalvik, ich revanchiere mich mit dem für den Coaster: http://railworksamerica.com/in…-mod&catid=24:accessories
    und Metrolink: http://railworksamerica.com/in…-mod&catid=24:accessories
    Selber Inhalt, nur aufs neue Addon angepasst.

  • So, habe mir zähneknirschend das andere Element des Twinpacks geholt. Jetzt gehts, dafür aber neues Problem. Habe mir ein Zugset und den Natal Corridor (South Africa) geholt (über InGame Oberfläche). Gezahlt, aber STEAM denkt nicht dran, das Zeug downlzuloaden. Was ist das nur für ein Gepfusche?

  • @Schattenwaran


    Hast du schon den TS und Steam nach dem Kauf beendet und Steam neu gestartet?


    Bei mir was es bei den letzten Käufen so das es erst heruntergeladen wurde nachdem ich Steam neu gestartet hatte.
    Dann aber umgehend nach Steam Start.


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Neu gestartet, DLC an- und wieder abgewählt, Rechner gebootet. XBOX One gezocket. Nichts. Noch ein Ticket, welches der Support nicht beantworten wird.

  • Im Ordner: D:\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\F59PHPack01 ist nur eine .ap Datei. Da ist nichts entpackt. Daher findet er wohl auch nichts. Frechheit sowas.


    Hmm? Ist doch richtig so. Es ist der Sinn von ap-Dateien, nicht ausgepackt zu werden. Einige Leute packen sie nur aus, um RW-Tools benutzen zu können (das mit ap Dateien nur eingeschränkt bis nicht klarkommt). Für den TS ist das auspacken eher kontraproduktiv und bringt die Gefahr mit sich, das bestimmte Probleme durch Steam-Dateiüberprüfung nicht mehr behoben werden können.

  • @Patty:


    Ja, das weiß ich jetzt auch. InGame ist doch auch nur STEAM Overlay. Samstag gekauft, heute immer noch nichts gedownloaded. Und der support antwortet nicht. Ich krieg die Krise.

  • Hatte bislang nie Probleme mit den InGame-Käufen.
    Gib dem Support bis morgen, manchmal dauert das etwas, aber eine Antwort kriegt man immer.