Bin gespannt ob Versystem Ihr ansagen Paket auch erweitert wenn das Update da ist
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
hoffentlich. ich mag Petra zwar nicht, aber ist toll für die, die Petra mögen. PS: der R Wagen 011 hat die Ansagen noch nicht umgerüstet. Heißt Metz Neun ist im R Wagen 011 NOCH zu hören! ALSO SCHNELL!!! MITFAHREN UND ALLE ANSAGEN AUFNEHMEN!
-
Die sind in jedem R-Wagen zu hören
-
Echt? Als ich das letzte Mal mit dem R Wagen gefahren bin, war der schon auf Petra umgerüstet. R Wagen 022 war das soweit ich weiss. Dennoch sollte man die Ansagen alle aufnehmen bevor die nicht mehr zu hören sind!
-
Meine Freundin arbeitet bei der VGF und die haben heute den letzten Wagen auf das neue FIS umgerüstet.
-
-
Soweit ich weiß ist in Caps schreiben nicht gestattet, bzw. Es nervt ziemlich
----→ Danke für's nicht tuen
-
Haltet doch einfach mal bitte die Füße still bis das Update erscheint. Es nervt einfach ziemlich, weil man immer denkt, es gäbe Neuigkeiten, dabei wurde nur wieder irgendwas kontextloses über Straßenbahnen und Ansagen in Trainz gepostet, von den ganzen Releaseanfragen ganz zu schweigen.
Und immer die gleichen Leute. @Trainspotter FFM und @Stadt-Strassenbahn FFM, bitte führt eure Dialoge, die es mittlerweile schon sind, im Privatchat. Außer euch beiden schreibt hier fast keiner. -
@DerHood Das hier außer mir und @Stadt-Strassenbahn FFM wenige so viel schreiben ist ja kein Verbrechen. Ich versuche diesen Thread auch nur für UF zu nutzen und auch nur über dieses Thema zu sprechen. Für den Beitrag mit den Caps entschuldige ich mich, der war nicht passend. Mehr habe ich ja auch nicht verbrochen.
MVG Trainspotter FFM
-
Dieser Thread ist trotzdem nicht für eure Konversationen da, die könnt und solltet ihr besser auch privat führen. Dafür muss dieser Thread nicht zugemüllt werden, sonst findet man sich ja gar nicht mehr zurecht zwischen eurem Geplauder und dem eigentlichen Add-On.
Daher von mir nochmal der freundliche Hinweis, eure Unterhaltung hier zukünftig einzustellen.
- Romy -
Der nächste der hier unnötigerweise nach dem Release fragt, gewinnt eine Woche Urlaub... Ich denke wir haben uns verstanden
Auf Grund welcher Regel? Laut Forenregeln nicht verboten...
-
-
Fragen ist nicht verboten! nur sollte nur derjenige was sagen, der Ahnung hat. Die anderen: Finger von der Tastatur lassen.
Aber in dem Quatsch- Spekulier- und Heulsusenforum (ich zitier hier nur ) vermutlich nicht durchsetzbar. -
da nicht eigentliches Thema hier im Beitrag!
Mein Vorschlag zu dieser Thematik? (im Spoiler)
- Jeder der auf einer Release Anfrage Antwortet und nicht der Projekt Ersteller ist oder einer seiner Mitwirkenden, der bekommt Punkte!
- Derjenige der nach einen Release Fragt ohne dem Projekt Ersteller direkt anzusprechen ( in der Art @Loco-Michel) damit er überhaupt ein Chance hat zu reagieren sofern er will, bekommt Punkte.
- Wer wiederholt, vor allem in kurzer Folge, nach einem Release fragt bekommt Punkte.
Mir einem Hauch Sarkasmus und
-
Kann man eigentlich Vorschläge für folgende Updates machen? Und damit meine ich nicht irgendwas komisches wie Straßenbahnstrecken, sondern Sachen die es schon in Trainz gab, die man hier wieder einführen könnte, oder "komplett neues" Zeug. Hätte da nämlich ein Paar Ideen für folgenden Kontent.
-
Kannst du nicht einfach mal den Ball flach halten
Wenn du Vorschläge senden möchtest, schreib doch den Entwicklern eine Mail. ( Siehe Profil)
-
sondern Sachen die es schon in Trainz gab, die man hier wieder einführen könnte, oder "komplett neues" Zeug
Was wäre das denn zum Beispiel?? -
-
Stationsansagen, wenn ein Zug gleich an der Hauptwache ankommt, dass dann die Ansage: Nächster Zug U... in Richtung… über Dornbusch und Heddernheim abgespielt wird. "Neue" Zielbandanzeiger für bestimmte U-Bahnwagen, wie z.B einen U-Bahn Frankfurt 1970 Reskin für den Sandiego Wagen, in Rot weiß und Orange Elfenbein, mit den entsprechenden Beschilderungen wie A1 Theaterplatz usw. Nur mal so als Beispiel.
-
Bei JustTrains haben wohl doch alle Urlaub, haben die Engländer schon Sommerferien. Fest steht ich glaube ich war noch nie so oft täglich auf einer Homepage
-
Da liegst du falsch, in GB sind noch keine Ferien.
In den USA hingegen schon -
Bei JustTrains haben wohl doch alle Urlaub
Nein, die Abreiten aktuell noch an ihrer neuen "Route": London-Aylesbury.Wo es momentan Problem gibt, wie hier zu lesen: https://www.facebook.com/justtrains/posts/1858193604203534 [ENG]
Ich geh davon aus das, dass vorgeht und die nach der Veröffentlichung dieser "Route" das Update für die U-Bahn FFM, hoffentlich ins Visier nehmen.
-
Man bräuchte so einen Status wie bei so Versänden, wo man sehen kann wie der Status des Produktes ist.
Und NEIN, ihr müsst mir jetzt nicht erklären, dass soetwas dauert, ich weis das.
-