@alexkumar242 Eine wichtige Regel für dich:
Das Nachfragen ist schonmal nicht wirklich gern gesehn auch für dich gilt es kommt wenn es kommt. AUßerdem brauchst du nicht zwei verschiedene Themen auf machen und dann nochmal hier fragen reicht nich einmal und dann am besten in einem Thema welches es schon gibt.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
@FrekoLP200 Ok danke für die Erklärung.Ich dachte ich habe das eine nicht geschickt.Entschuldigung
MFG
Alex -
Hi,
ich habe das Problem dass bei mir manche Stationen nicht richtig dargestellt werden (z.B. Bahnsteig nicht vorhanden). Ich habe das Addon auch schon neuinstalliert. Hat wer eine Lösung? -
Hast du den Regler "Szeneriedichte" unter Einstellungen -> Erweitert auf ganz rechts?
-
Das war es. Danke für die Hilfe!
-
-
Hallo liebes Railworks Community!
Ich bin da um etwas faszinierendes zu sagen.
Es ist endlich soweit! Die Strecke sowie Züge sind fertig. Total fertig.
Jetzt geht es um eine kleine Testphase. Danach wird alles an Just Trains abgeschickt,
damit sie ihre vor allem rechtlichen Sachen erledigen.Ganz kurz zu den Funktionen der neu skriptierten Zügen
- Sie haben nichts verloren. Tastaturbelegung ist so wie damals geblieben.
Es gibt einfacheres IBIS, aber dazu gibt es mehr Möglichkeiten für Zielwahl.
(Kurz gesagt - einfacher zu bedienen aber nichst ist weg,
trotzdem gibt es "Frankfurt Südbahnhof" außer Stadtgrenze und bei weiterer Haltestellenumschaltung bis Stadtrand wird "Südbahnhof" angezeigt.
Sowie Anzeige für Kurs der U6 nach Johanna-Tesch-Platz. Bei jeder Endhaltestelle wird z.B. "U2 Nieder-Eschbahn" zu "U2 Bitte nicht einsteigen".
Türsteuerung ist geblieben. Auch muss ich die verbesserte Fahrphysik erwähnen.Also, danke fürs Geduld. Ich schätze das und bin unfassbar froh, dass ich Grund habe, diese Neuigkeiten mitzuteilen.
-
Wuhuhuuuuu da freuen wir uns. Aber wer hat denn eigentlich das Skript geschrieben? Anfangs meintest du ja noch, du suchst einen Skripter.
-
Super, ging ja dann doch schneller als ich erwartet habe. Freu mich schon auf die nächsten Runden in meinem Lieblingsaddon.
-
-
Deswegen kauft man immer beim Hersteller/Publisher direkt.
-
-
Mir schon klar, kann bei JustTrains wegen denen ihren Bezahlmöglichkeiten nichts dort kaufen.
Sonst würde ich das aber machen.Muss aber jetzt hier nicht diskutiert werden.
-
Ah , da bin ich froh , dass das noch geklappt hat.
Wird es in Zukunft vllt. Einen Matrix-Editor geben ? Oder ein Tutorial.
Sehr gute Arbeit und ein riesen Dank an alle beteiligten !
Warum machst du gerade so viel Frankfurter Sachen ( Ich bin Frankfurter, also gut für mich) ?
MVG Trainspotter FFM;)
-
Ich habe gehört der U4 Wagen wird kostenlos. Stimmt das oder kommt der wieder über Railtraction?
-
Ich bin mir zu 90% sicher, dass der im Update dabei ist.
-
Wie viel wird dass update Kosten ?
-
-
Ich gehe davon aus das, dass update kostenlos für alle ist, die U-Bahn Frankfurt haben
-
Und da bin ich mir 100% sicher, dass das Update kostenlos ist, denn das war schon immer so.
-
Und wenn das Update kostenpflichtig wäre, würde es schon vor der Veröffentlichung in der Luft zerrissen werden und der Publisher könnte innerhalb der drauf folgenden Woche dicht machen...
-
Dass das Update mit dem Zug gratis kommt finde ich nicht selbstverständlich. Vorallem weil der Zug Payware Qualität hat.
-
Also,
sowohl Update, als auch Zug (der im Update drinne ist) sind komplett kostenlos. [Ich glaub´nichts über RAILTRACTION]
Der Zug hat zwar´Payware-Qualität, aber hat im Add-On den gleichen Wert wie der U5-TW.Der U4-TW zählt dann als Standard-Fahrzeug , genauso wie der U5-TW.LG, TSPF
-