Überzeuge Dich doch einfach selbst. Es gibt genügend Websites im Internet, die Du dafür nutzen kannst. Dem einen gefällt der Wagen, dem anderen nicht. Alternativ schaue Dir den Bewertungsthread über das Add-on hier im Forum an.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Lieber sehr geehrter @Fabian
Klasse, ich bin geehrt .
Meine Meinung zum U2-Wagen findest du ich glaube etwa auf Seite 1 (Edit: Vom Duewag U2-Thread). Ich hatte da mein Fazit reingeschrieben.
Aber zur Sicherheit nochmal kurz und schmerzlos: Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. (Führerstand: 3 von 5 Sternen, Passagieransicht: 4 von 5 Sternen, Modell und Fahrt 5 von 5 Sternen) -
Alles klar,
ihr werdet euch warscheinlich alle Fahrzeuge von RT zum Thema U-Bahn Frankfurt holen oder?
Wisst ihr ob der Typ U3 noch aktuell fährt auf der U-Bahn Frankfurt?#EDIT: Ihr habt mich überzeugt, Download läuft
-
-
Und der U2 aktuell gar nicht mehr oder?
-
-
@Amirco
Nope. Am 03.04.2016 war endgültiger U2-Wagen-Abschied. Ab jetzt nur noch Sonderfahrten. Leider.Diese Liste der noch fahrenden Wagen ist zwar nicht ganz aktuell, aber viel weniger Wagen kann´s ja kaum noch geben:
Infos zu U2-Wagen (Stand: 22.03.2016) -
Okay, Schade.
-
5€ pro zug? Aber nicht in diesem Simulator-Umfeld...
... da musst Du dort nachfragen, wo Du Dein AddOn gekauft hast.
Das Ganze ist augenblicklich noch mein Privatvergnügen, da mich gestern ein Kollege darauf aufmerksam machte.
Grundsätzlich stelle ich die geänderten .bin-Dateien nach Fertigstellung gerne zur Verfügung, insofern es keine
Bedenken von Seiten JT gibt. Auch stelle ich JT die angepassten Dateien gerne für ein zukünftiges Update zur
Verfügung.Gruß Ralf
Grüss dich Ralf, toll dass du dir für die Community so viel Mühe gibst und neue Innenansichten der Züge lieferst. Top!!! Vielen Dank dafür. Hab mir nun die U2 geholt, top Addon- aber leider zwei kleine Problemchen, die du vllt, wenn zeit hast mal unter die Lupe nehmen könntest.
Scheinst es echt drauf zu haben mit den Modifications. Und zwar,in der Passagieransicht bleibt die Kabine dunkel im Tunnel, obwohl das Licht an ist. ist das bei Euch auch so?
Und was mich auch schon stört, dass die vorderen Türen sich leider in der Passagieransicht nicht öffnen (Animation). Könntest du da was machen evtl.? Wäre genial, Denn das trübt den Spielspass dieses durchaus sehr gut gelungenen Addons schon ein wenig.
Gute nacht und vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
LG, Tom -
Habe immernoch Problme mit dem Addon. Es fehlt immernoch die Vegetation.
-
In der Beschreibung zur Strecke wird doch ein Addon (München-Aufsburg) benötigt, hast Du das?
ansonsten: Poste doch mal die RW-Tools Tehlteilliste (ohne Duplikate und vorhandenen ap-Packs), evtl kommt man da dann drauf.
StS -
-
Das Addon Augsburg München hab ich. Wie poste ich diese RW Tools Liste und wo finde ich diese?
-
Du kannst die Liste speichern (Eng:Save) an einem beliebigen Ort als .txt oder als ein anderes Format
-
Hab meinen Kollegen gefragt der sich mit solchen Sachen gut auskennt. Er meinte Daten und sonstiges fehlt nicht. Ich solle das Spiel einfach neu installieren und nur das Addon München Augsburg und U Bahn Frankfurt installieren um zu schauen wo der Fehler liegt
Liegt es vielleicht daran das die Addons zum Beispiel Augsburg München für TS15 sind ich aber TS16 habe?
-
Da DTG extrem selten bis nie was updatet oder ändert, ist das Paket für 2015 auch für 2016 gültig.
Komplette Neuinstallation des U-Bahn-Addons könnte helfen. Beim DTG-Addon die DLC überprüfung, bei Steam im DLC-Fenster Haken raus, warten, Haken wieder rein, dann ist das bestimmt aktuell.
Ausgepackt und was drin geändert wirste das Assets-ap-Paket der Strecke ja nicht haben. Das ggf. vorher rausputzen. Denn ausgepackt gewinnt vor ap-Paket Inhalt.
StS -
Problem ist das die Strecke Augsburg München keine Texturen hat da ist nämlich alles weiß sehe ich gerade Vor der Installation des U Bahn Updates als es rauskam lief alles ohne Probleme
Alle anderen Strecken zum Beispiel Köln Koblenz sind auch weis
In der Steambibliothek werden die Addons auch nicht angezeigt die ich damals gekauft habe
-
-
Irgendwo wurde erwähnt, daß es ein Paket von JT gibt, daß mit dem Download nicht automatisch installiert wird. Einige User, die schon Strecken von JustTrains nutzen, haben dieses Paket, andere eben nicht. Ich suche mal, ob ich was finde, aber es wurde vor einigen Seiten schonmal erwähnt, daß ohne dieses Paket wohl einige Objekte (Bäume usw.) fehlen würden. Ggf. mal selbst auf die Suche gehen und einige Seite zurück lesen.
-
Dieses Paket hatte ich damals schon installiert
-
Gut, dann weiß ich auch nicht weiter. Schmeiß weg!
PS: Immer schön den Cache geleert nach jeder Installation?
-
Ja immer geleert. Das Problem trat nur auf nachdem ich das Addon Frankfurt 1.08 installiert habe. Vorher lief jedes Addon
-
Mal eine Frage, wieso gibt es denn so wenig Szenarios für die Strecke ?
Würde gerne einmal hin & zurück fahren, doch leider gibts seit der neuen Version nur noch einfache Strecken
-