Gut, dann ist es normal. Ich dachte ich habe schon wieder irgendwelchen Blödsinn fabriziert. Kann Dir leider auch nicht sagen, was man machen muß in RW_Tools, um den Szenarien zu sagen, daß sie das Fahrzeug mit aufführen. Wäre aber interessant zu wissen, wenn es jemand sagen kann ;).
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Hallo kann mann den 108 Update auch bei Aerosoft runterladen
-
Bitte liebe Moderation,
sperrt diesen lästigen Benutzer.@Der Wilde: Lies dir doch mal diese Seite bzw. die Vorherige durch, die Antwort hast du schon oftmals bekommen und ehrlich ... langsam nervst du extrem.
Bist du nicht in der Lage einen Text zu lesen bzw. zu verstehen, oder wo liegt das Problem?Das Liebe Grüße spar ich mir und wandle das in Wut um!
Edit: Hat die Moderation hier etwa Beiträge ohne Hinweis gelöscht? (Irgendwie schon, deshalb antworte ich dir mal@'Der Wilde')
Das Update bekommst du zum jetzigen Zeitpunkt (nur) bei JustTrains. Ich kann dir aber versichern, dass das Update auch bald bei Aerosoft ankommen wird. (~ 1 -2 Wochen) -
-
ich dachte das wäre eine Seite wo mann fragen kann aber da liege ich falsch ich muss mich ständig angreifen lassen und habe nie was dazu gesagt überlegt mal Euere Verhalten anderen gegenüber
-
-
Also
1. Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.
2. Dir wurde schon mehrmals geantwortet, sogar sehr höflich (was ich nicht nachvollziehen kann [...])
3. Das ist ein Forum, indem Fragen beantwortet werden, außerdem diskutiert und allgemein geplaudert wird, da liegst du richtig.
4. Schau mal in den anderen Thread des Duewag U2 hier im Forum und lies dir mal bitte die letzten zwei Seiten durch.
5. Ich habe dir vor ein paar Minuten (im letzten Abschnitt) alles wissenswertes gesagt.Edit: Irgendwas zum Editieren findet man immer
-
-
ich dachte das wäre eine Seite wo mann fragen kann aber da liege ich falsch ich muss mich ständig angreifen lassen und habe nie was dazu gesagt überlegt mal Euere Verhalten anderen gegenüber
Dan setzt dich jetzt mal in eine Ecke, und überlege mal warum sich die Leute dir gegenüber so verhalten.
-
@Der Wilde Man hat dir deine ewig gleichen Fragen schon x-mal beantwortet, irgendwann ist einfach mal Schluss mit Höflichkeit.
-
Kann man den Mann nicht irgendwie ruhigstellen? Es nervt !!!
-
-
@Der Wilde: Da du ja offensichtlich nicht willens bist meine PN von heute Nachtmittag zu lesen:
Lies dir jene PN, das und das durch und handle dementsprechend. Sonst werden wir so verfahren wie ich es dir in der PN angekündigt habe.@alle anderen: Bitte ignoriert das Verhalten des Users, antwortet sachlich, oder geht einfach nicht darauf ein, wir haben das im Auge.
Barrett
-
Ist das eigentlich normal, daß man nach der Installation von V1.08 keine Karriere-Szenarien mehr hat und das man nur zwei U2-Szenarios darunter findet? Die anderen findet man nur, wenn man die Liste aufruft, statt den Schnellstartbutton, allerdings sind denen keine Fahrzeuge zugeordnet, obwohl sie mit einem U2 gestartet werden, wenn man sie aufruft.
Gut, dass ich das nicht schon 3x versucht habe anzusprechen und dir antworten sie beim ersten Mal
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich die Szenarien finde. Danke dafür. Hoffe sie funktionieren auch wie die anderen Zwei ...
-
Edit: Hat die Moderation hier etwa Beiträge ohne Hinweis gelöscht? (Irgendwie schon, deshalb antworte ich dir mal@'Der Wilde')Das Update bekommst du zum jetzigen Zeitpunkt (nur) bei JustTrains. Ich kann dir aber versichern, dass das Update auch bald bei Aerosoft ankommen wird. (~ 1 -2 Wochen)
nicht dass ich wüsste, fehlt was? Ich habe oben einen Vandalisierten Beitrag gelöscht.
-
Schien mir zu dem Zeitpunkt nur so.
Liebe Grüße
-
Das mit den Szenarien ist wohl das übliche "Spielerzug mit RW_Tools getauscht"-Problem. Auch wenns nervig ist und sofern es stört: einfach mal jedes Szenario im Editor laden und dann einen beliebigen Wagen verschieben und dann mit Strg + Z wieder zurück und speichern. Dann sollte alles korrekt im Menü angezeigt werden.
-
-
Ich habe beim Spielzug den Haken beim Fahrer rausgenommen und wieder gesetzt und die Szenarios danach einfach neu gespeichert und dann waren alle da. Allerdings wird der U2 generell als U2h ausgewiesen, der TS kann U2h und U2e irgendwie nicht unterscheiden. Denke mal, daß das irgendwo am Modell eingestellt werden muß.
-
Möglicherweise weil beide in einem Ordner sind? Keine Ahnung. Ich habe noch irgendwelche HRQ Taurus Repaints drauf und da wird auch ein völlig anderer dann angezeigt im Menü. Aber naja es steht ja beim Szenarionamen hinter ob U2h oder U2e. Hauptsache sie tauchen erstmal ordentlich auf im Menü.
-
-
-
Ist es bei euch auch so, wenn man ein Zug vor euch fahren lässt, dass die Signale nicht mehr auf grün gehen wollen
-