@all:
Comment of the day?
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
-
Und schon ist der Ptb-Wagen angekündigt.
Voraussichtlicher Release ist nächsten Monat. Wenn das wieder 15€ werden -
Zu dem fallen mir aber eigentlich nur 2 Farbvarianten ein ... oder ?
Achtung ein Scherz: Und dann noch die M-Wagen für die ganz alten Linien 23 später A3 später U3 und 24 später A4 später U4 das wäre der Hit. Dann würde ich mich sogar daran machen und die Wendeschleifen in Bonames und an der Hohemark wieder zu beleben . Oh je dann müsste man ja auch die Wendeschleife am Hauptbahnhof und die Wegstecke von der Hauptwache bis zum Bahnhof (mit dem Rotlichtviertel) wieder aufbauen. OK, überredet
-
Nach Anfrage bei JustTrains wird, das Update so bald wie möglich veröffentlicht.
-
-
Weiß jemand wie man das Update bekommt wenn man die Strecke nicht bei JustTrains direkt, sondern bei einem anderen Anbieter (in meinem Fall Simuwelt.de) gekauft hat? Muss man die Datei auch einfach nur neu herunterladen oder den Produktschlüssel irgendwo bei JustTrains aktivieren?
-
Nach Anfrage bei JustTrains wird, das Update so bald wie möglich veröffentlicht.
Na, das konnten wir uns jetzt nicht allein denken, sondern mußten es ganz offiziell erfragen?!
Ich weiß nicht wie es bei Simuwelt abläuft. Hat man da sowas wie ein Konto und eine Datenbank, wo die aktuellste Version heruntergeladen werden kann? Wenn nicht mußt Du wohl abwarten bis Simuwelt eine neue Version zur Verfügung stellt und Dir das entsprechend mitteilt. Bei Halycon und Aerosoft erfolgt dazu eine Bekanntgabe und die Kunden werden entsprechend benachrichtigt. Deshalb kaufe ich lieber bei JustTrains (also prinzipiell beim Publisher) direkt.
-
Es gilt bei so was die Regel: wer schnell Updates haben will, sollte da einkaufen, wo die Dinge zu erst erscheinen. Woanders guckt man nur in die Röhre.
Von eurem Rumgeheule hier im Thema wird es nicht schneller veröffentlicht. Findet euch damit ab oder geht, aber ihr nervt mit euren ständigen Anfragen zu der immer gleichen Frage.
-
OK danke, ich schau dann einfach mal, aber eine Datenbank aka. Meine Downloadartikel gibt es. Der Grund für den Kauf bei simuwelt war zum einen 5€ Ersparnis (Wow, 5€ ), zum anderen kann man bei JustTrains m.W.n. nur mit PayPal bezahlen, und da ich noch Minderjährig bin kann ich kein PayPal-Konto haben. Und meine Eltern würden sich freuen, wenn ich immer über deren PayPal Einkäufe tätige. Und außerdem müssen sie nicht alles mitkriegen, da lob ich mir meine PSC
-
Ich hoffe ja das Sie die ET 430 auch noch machen
-
-
Warum sollten sie den ET 430 auch noch machen . Nur für ein kleines Teilstück zwischen Konstablerwache und Hauptwache wo der eh nur als KI rumfahren würde.
Macht irgendwie keinen Sinn
-
Wer sagt denn dass der ET 430 speziell für Frankfurt sein soll ?
-
"Recently we have a new partner program developer. And we like to tell you that this developer has much more beautiful trains/metro/tram for the German rail fan. This is the first one." - Railtraction auf Facebook.
Da Alterr ja noch einige sehr gute Modelle hat, die man verwenden kann (423, 430, IC2), wird da wahrscheinlich was kommen.
-
Warum kommt das ganze nicht zu steam wäre sicher besser oder nicht lg Tommysmidy
-
Wurde versucht. Steht auch hier im Forum.
-
-
wäre sicher besser oder nicht
Meiner Meinung nach nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe das gleich Addon beim Erbauer oder seinem Distributor zu bekommen, dann immer dort und keinesfalls bei Steam/DTG.
So habe ich die Entscheidungsgewalt wann und ob ich etwas update, zumal ev. erscheinende Updates bei Steam/DTG nur sehr zeitverzögert, wenn überhaupt erscheinen. Und warum soll ich Steam/DTG auch noch Geld in den Rachen werfen, wenn das auch der Erbauer haben kann? -
Gemäss Mail von JustTrains, welches vor einigen Minuten eingetroffen ist, scheint das Update mit der U5 online zu sein
Zitat von JustTrainsAs you bought U-Bahn Frankfurt from the Just Trains website, we thought we'd let you know that updated software is now available, adding the U5 line to the route and also providing a number of updates and fixes for the existing routes.
See the U-Bahn Frankfurt Support page for all the details:
http://www.justtrains.net/support/u-bahn-frankfurt/2817c06 -
Leute, stimmt das? Habt ihr die U5? Ach, wie schön. Ich freue mich sehr! Wünsche Euch allen viel Spass mit der neuen Linie!
Und wenn ihr den U2 Wagen habt, bitte nicht vergessen, die Szenarien für alte Version des Spiels zu entfernen.
-
Hoffe das Die Leute die Box Version haben, auch die U5 kriegen werden.
-
Yeah habs auch gerade gesehen.
Gleich mal ne Runde U5 mit den U2-Wagen fahren -