Frankfurter U-Bahn

  • @Sun_King_135 wo steht das denn?

    So wurde es im vergangenen Jahr angekündigt. Ich habe zumindest eine Mail gefunden, wo es so drin stand. Da es im Rahmen eines Abrechnungsfehlers meiner Plastikkarte war und es dementsprechend vertraulich war/ist, bitte ich um Nachsicht wenn ich es nicht publik mache bzw nicht noch mehr als ich es jetzt habe anklingen lassen.


    Steht nicht auf den ersten Seiten im Konsens dies ebenso drin?


    Ich werde es mir aller Voraussicht nach ohnehin holen, wegen der Diversität, finde aber trotzdem das es dann anders hätte kommuniziert werden sollen.


    Liebe Grüße.

  • Langsam werd ich sauer DLC Abzocke ......... Mehr ist das nicht ........Aber das ist das alte TS Thema ich geh lieber zu Zusi3 kein Bock mehr ehrlich.....


    Bye *hi*


    Der TS ist leider ein teurer Spaß, manchmal ist es das Geld wert und manchmal würde es mehr Spaß machen wenn man das Geld verbrennt.


    Für ZuSi3 gibt es leider noch nicht viel. Kannst ja zu MSTS oder Trainz wechseln *nänänä*
    MSTS AddOns gibt's für s wenig Kleingeld überall ;)

  • Also ich kann nur hoffen, der der Sound in Ordnung bis perfekt ist und so etwas
    wie das automatische Licht beim Drehen vom Schlüssel (U5-Wagen) abgeschafft wird. (-> FPS lastig)


    Aber die Texturen und die Ansicht bzw. Wagen sehen schon sehr vielversprechend aus.


    Liebe Grüße :)

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Naja, den Wagen von rt werden wohl nur wirkliche Fans der U-Bahn Frankfurt brauchen; oder Perfektionisten. Ich für meinen Teil kann keinerlei Verbindungen zu Frankfurt herstellen, von dem her reicht mit der bestehende "Wagenpark" aus. Was mich nur wirklich stört, ist der Sound vom Wagen aus dem Addon. Wenn man den noch verbessern könnte ... :rolleyes:

  • Bye *hi*


    Der TS ist leider ein teurer Spaß, manchmal ist es das Geld wert und manchmal würde es mehr Spaß machen wenn man das Geld verbrennt.


    Für ZuSi3 gibt es leider noch nicht viel. Kannst ja zu MSTS oder Trainz wechseln *nänänä*
    MSTS AddOns gibt's für s wenig Kleingeld überall ;)

    Hab alle MSTS Addons soviel dazu^^ Naja was mir gegen den Strich geht ist: Für jedes Addon 30 €uro verlangen nö nicht mit mir und ich Garatiere euch die Triebwagen werden auch wieder 20-30 € kosten.......... ne danke. Da wird mir bei Zusi 3 mehr geboten alle Addons kostenlos!!^^ Bald kommt die linke Rheinstrecke vion Köln bis nach Bingen :D noch fragen? :D

  • Die Fahrzeuge:
    Zur Zeit ist der U5 Wagen (Bombardier Flexity Swift) gemacht.
    Die anderen Stadtbahnfahzeuge kommen später, vielleicht schon als Update nach dem Release.
    (Der U4 Wagen in erster Linie)

    So, ich habe die Stelle gefunden, an dem die Fahrzeuge angekündigt werden. Es steht nirgends, dass sie Payware wären. :)


    Einfach manchmal alles nochmal von vorne durchlesen, bevor man behauptet es wäre nie so kommuniziert worden. ;)


    Liebe Grüße.

  • Dann sollte es auch erwähnt werden und nicht fehlen. So wird suggeriert, dass es Teil eines Updates ist und die sind in der Regel nicht kostenpflichtig. ;)


    Auf den ersten Seiten und auch in der Mail von Justtrains - und insbesondere da drin - steht Teil eines Servicepacks/Updates. :)


    Liebe Grüße.

  • Die Fahrzeuge wurden doch geliefert also wo ist dein Problem? Es wurde nirgends erwähnt dass die nachgelieferten Fahrzeuge fahrbar sein werden...Wie @marxkevin1996 schon geschrieben hat, Alterr hat seine Ankündigung eingehalten!
    Du hast in die Sache wohl einfach zu viel hineininterpretiert ;)

  • @xelli: Ohne Dir zunahe treten zu wollen, vermute ich die rosarote Brille eher bei Dir, wenn Du glaubst, das mehrere fahrbare (!) U-Bahnen in einem kostenlosen Update daherkommen. Es war soweit mich meine Errinnerung nicht täuscht, von @alTerr niemals die rede, das die anderen Fahrzeuge (aus dem Just Trains Update) fahrbar sind, sondern KI.
    Wegen den Fahrbaren Modellen hat er doch hier sogar im Forum rumgefragt, wer Ihm beim Scripten helfen kann. Daraufhin hat er sich an RT gewendet und die verschenken Ihre arbeit logischerweise nicht.
    Fücr mich macht das alles irgendwie Sinn.


    Grüße


    -setter-

  • Can someone help me?


    To create my own route I would like to use the overhead from the U-Bahn Frankfurt route.
    But I can’t figure out how to create a wire between two poles when the tool hasn’t done this automatically.
    Does anyone know which object / tool to use to create the wire.


    Thanks in advance.



    Via google translate in German:


    Kann mir jemand helfen?


    Zu meiner eigenen Weg schaffen würde Ich mag die Oberleitung von der U-Bahn Frankfurt Route nutzen.
    Aber ich kann nicht herausfinden wie man einen Draht zwischen zwei Polen zu schaffen wenn das Werkzeug hasnt dies automatisch.
    Wer weiß welches Objekt-/ Werkzeug zu benutzen um den Draht zu erstellen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hab alle MSTS Addons soviel dazu^^ Naja was mir gegen den Strich geht ist: Für jedes Addon 30 €uro verlangen nö nicht mit mir und ich Garatiere euch die Triebwagen werden auch wieder 20-30 € kosten.......... ne danke. Da wird mir bei Zusi 3 mehr geboten alle Addons kostenlos!!^^ Bald kommt die linke Rheinstrecke vion Köln bis nach Bingen :D noch fragen? :D

    Ja ich hab eine Frage.


    Wie stellst du es dir bei PayWare Entwicklern vor, wie sie Angestellte Zahlen sollen, wenn die AddOns nichts kosten? Mit Luft?



    Übrigens würde ich da nicht von "bald" reden bei der Linken Rheinstrecke für Zusi 3. Stell dich lieber mal auf "In ein paar Jahren" ein, dann bist du nicht so enttäuscht wenn es dieses Jahr nichts wird.

  • Übrigens würde ich da nicht von "bald" reden bei der Linken Rheinstrecke für Zusi 3. Stell dich lieber mal auf "In ein paar Jahren" ein, dann bist du nicht so enttäuscht wenn es dieses Jahr nichts wird.

    Amen und OT: die linke Rheinschiene ist als gleistechnisch Bauvorleistung fertig. Daneben fehlt es an ALLEM, bevor die fertig ist.