Wir basteln erstens den U2h wagen, dann soll es nicht schwierig sein, auf seinem Basis Ptb umzusetzen
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Ich bin jedes mal wieder beeindruckt, wenn du hier Screenshots postest. Wirklich schön umgesetzt, sehr guter Wiedererkennungswert!
Wird es für die U5 dann auch neue Ansagen für den Informator geben? -
-
@Blu Wie schon gesagt, die U5 Ansagen habe ich. Aber sie kommen im Versystem Ansagen Packet.
@marxkevin1996 Hallo! Per Wagennumer im Editor. Anders kann ich das nicht machen. =(
Nächste Woche kommt das Video von der Strecke.
-
-
-
-
Ich glaube die Typen kommen etwas später...
Aber die Linie wirklich toll umgesetzt 1A!!
Ps: Könnte das Update schon diese Woche kommen? -
Wow, echt klasse Arbeit! Ich hoffe, die sind bald spielbar.
-
Ich wollte jetzt mal ein Szenario für die Strecke erstellen, nur lassen sich auf den AI Zügen keine Fahrer platzieren.
-
Das wär cool
-
-
Ich kenne dieses Problem.. Deswegen habe ich als erster KI Waggon einen "U5 AI Driver". Und so kann man auch problemlos ohne die Befehle zu verlieren den Zug im Edtior wechseln.
Ich weiß, komisch gemacht. Aber für mich ist das Win-win Situation. Und der Züg hält nicht so nah zum Bahnsteiganfang -
U5? Echt?
ohne Worte... -
Hi, ich würde es super finden, wenn die Fahrgastansicht im kommenden Update mit korrigiert werden würde, oder müsste dafür dann eine Fahrgastansicht gebaut werden, damit dies nicht mehr auftritt?
@DeniDan - Tritt bei mir ebenfalls auf. Passagieransicht ist nicht in allen Szenarien verfügbar, zumindest bei mir. Allerdings kann man sich ja "umdrehen" und hat dann quasi die Paasagieransicht.
Und in allen in allen Szenarien verfügbar wäre.
Viele Grüße,
Michael -
@Blu Wie schon gesagt, die U5 Ansagen habe ich. Aber sie kommen im Versystem Ansagen Packet.
Nächste Woche kommt das Video von der Strecke.
Hi! Mich interessiert, wie die Ansagen bei Versystem zu erhalten sind? Werden diese direkt bei JustTrains im Update erhältlich sein oder sind die bei Versystem erhältlich? Und ich kann auch sehr bestätigen, dass die Passagieransicht vorhanden sollte, zwar habe ich selbst rausgefunden, wie es funktioniert, allerdings wäre es noch schöner originell zu haben! Vielen Dank.
-
Hallo. Ich hatte mir das Addon als Box Version im Saturn in FFM gekauft weil ich nicht über Bank bzw Kreditkarte und so zahlen wollte und net weis ob bei JT auch Paysafecard geht würde das update dann auch bei meiner Version gehen?
-
-
Hallo! Natürlich wird alles funktionieren. Ich weiß leider nicht, wie man das Update bekommt. Ja, sehr komisch, ich weiß nicht.
Aber in einer Stunde schicke ich Update-Archiv an meinen Kollegen, und dann verschickt er alles an JT.Ich bin auf eine sehr komische Situation bei der U-Bahn bei beiden meinen Testern gestoßen. Sie haben keine kostenlose "Just Trains - Common Library" Rwp installiert.
Bei ihnen fehlt Hälfte der Bäume. Hoffentlich habt ihr alle das auf eurem Rechner? -
Wie lange würde es ca. dauern, bis dann JT das Update an uns rausgibt?
-
Momentan haben wir ja das Update noch nicht, aber ich nehme mal an, dass das alles drauf sein wird
(Meinst du die Bäume auf der Linie U5?)
Lg -
Baut railtraction jetzt auch die U-Bahn FFM oder wird sie dort auch demnächst zum Verkauf gestellt ?
-
Hallo! Es ist mit Railtraction.eu abgemacht, dass wir die älteren U-Bahnen für Railworks bauen.
-