Beiträge von su-de

    @Thurbo GTW


    Oh, sehr schade sowas zu lesen... So weit ich weiss aus anderen Strecken, man kann ohne Assets dies in ein freies Update einzubringen?! Oder ist es nicht machbar? Ich meine, dass eine Erweiterung gemacht wird mit der Voraussetzung, dass die User schon entsprechende Assets haben, dafür benötigt man ja für solche Erweiterungen keine Genehmigung, oder liege ich falsch?



    Zitat von Thurbo GTW

    die Strecke verlängern wollen bis Kreuzlingen und Virtual Railroads gab mir keine freigabe


    RG scheint nicht dagegen zu sein, will aber nicht selbst machen, da es wenig Sinn für RG scheint. Deswegen denke ich mir, RG würde keine Hindernisse in dem Falle in den Weg legen, oder?

    Dann werd ich die nächsten Tage nutzen auch den Rest von Steckborn bis Kreuzlingen an die Realität anzupassen

    Hi! Ganz 'ne höfliche Frage. Würdest du bereit sein, die Strecke bis nach Konstanz zu verlängern im Rahmen deines Updates, da es nicht so weit ist? Szenerie und sonstiger Kram könnte der Strecke Konstanz - Hausach teilweise entnommen werden, mindestens die Umgebung von Konstanz. Wäre super schön! *wow* Da RG zeigt sich nicht bereit dies zu machen... :lolx2: Würde dir sehr dankbar sein!

    @Tyrrell Ist mir schon klar, dass der Name von der Stadt kommt. Ist aber kein Grund Konstanz in die Strecke mit aufzunehmen. @su-de Also eine Verbindung der Strecke zu Konstanz-Hausach wäre selbst wenn man bis Konstanz gebaut hätte wahrscheinlich nicht möglich. Man müsste trotzdem Strecken wechseln.

    Man würde dann nur lediglich die Route übergreifenden Scenarios bauen bzw. erstellen können. Lassen wir lediglich den Entwickler darauf einzugehen bzw. sich dazu zu äußern, falls es soweit sein würde...

    Die Strecke gefällt mir. Allerdings würde Ich vollkommen überzeugt bzw. zufrieden sein, wenn die Strecke bis nach Konstanz verlängert werden kann - da es nicht so weit, damit man die Strecke durchgehend Kreuzlingen-Konstanz-Villingen-Hausach fahren kann, denn heißt die Strecke ja Lake Constance! Wenn es noch mit der Strecke Konstanz-Hausach vereinigt werden kann bzw. würde, würde noch besser sein!!! Würd mich dann riesig freuen! LG

    Hallo an alle. Ich hab ziemlich lange das Thread mitverfolgt und mich interessierte ne Frage, ob S-Bahn Rhein-Main mit der Strecke Frankfurt Higspeed (merge) zusammengeführt werden können? Ich bin kein Streckenbauer aber würde mich trotzdem freuen, wenn diese zwei tollen Strecken quasi in einem Bund erscheinen können. Für ausführliche Erklärungen bin ich dankbar.

    Kann jemand sagen in welchem Ordner nach der Installation von JustTrains der Informator sich befindet?


    Schon gefunden!


    --------------Edit--------------


    @alTerr


    Kannst du bei deinem russischen Kollegen fragen, ob vielleicht U-Bahn Moskau in der Planung ist? Wäre toll, da dort die Stationen sehr toll aussehen!


    Und wäre irgendwann möglich auch die Strecke U-Bahn Frankfurt zu erweitern mit den Straßenbahnlinien?!

    @Blu Wie schon gesagt, die U5 Ansagen habe ich. Aber sie kommen im Versystem Ansagen Packet.



    Nächste Woche kommt das Video von der Strecke.

    Hi! Mich interessiert, wie die Ansagen bei Versystem zu erhalten sind? Werden diese direkt bei JustTrains im Update erhältlich sein oder sind die bei Versystem erhältlich? Und ich kann auch sehr bestätigen, dass die Passagieransicht vorhanden sollte, zwar habe ich selbst rausgefunden, wie es funktioniert, allerdings wäre es noch schöner originell zu haben! Vielen Dank.

    Hallo liebe Community!


    Könnte sein, dass ich etwas verpasst habe, allerdings möchte ich die Daten von Trainz nach Railworks versuchen zu konvertieren. Dafür brauche ich zum Teil die Kenntnisse von 3ds Max. Im Weiteren möchte ich nachfragen, ob jemand nützliche Tipps geben kann um dies verwirklichen zu können: Tools, Links und weitere Informationen herzlich willkommen! Ich habe hier auf den Forumsseiten recherchiert und fand keine Infos dafür und generell im Netz gibts karge Infos. Im Voraus dankbar für jegliche Ratschläge! Eugen