Mitlesen hilft. Und bei CAPS steigt der Blutdruck auf maximum.Kannst du nicht ganz normal schreiben oder die Caps-Taste mal drücken, um das zu deaktivieren?
Die "neuen" Fahrzeuge sind nur KI
Mitlesen hilft. Und bei CAPS steigt der Blutdruck auf maximum.Kannst du nicht ganz normal schreiben oder die Caps-Taste mal drücken, um das zu deaktivieren?
Die "neuen" Fahrzeuge sind nur KI
leider noch nicht...
Das ist der U3 Typ aus den KI Fahrzeugen! Gut für den Anfang!
(Der linke auf dem Bild!)
Der Führerstand sieht ja schon mal spitze aus! Planst du auch, Sound für diesen zu entwickeln?
Liebe Grüße,
David
+Davidlino ich werde keinen Sound für diesen Zug entwickeln
In ein paar Tagen kommen aber ein paar News...
Hab mir auch das neue Update gesaugt. Finde es natürlich auch schade, das man die KI-Fahrzeuge nicht wechseln kann. Schade finde ich auch, das die Rücktour nicht mehr in einem Spiel gemacht werden kann. Immerhin sind jetzt die Signale grün, die sich vorher nicht umstellen ließen.
Woran liegt es, das einige Bahnsteige nicht korrekt dargestellt werden? Habe schon alles sehr hoch gestellt.
Hallo habe das Just Trains - U-Bahn Frankfurt bei Aerosoft gekauft dort gibt es aber das update nicht ,auf der original Just Train Seite geht ja kein Account wo bekommt man das update sonst noch her
Gruss
@Lokfuehrer85
Kannst du auch noch genauer erklären was jetzt bei den Bahnsteigen nicht korrekt dargestellt wird? So können wir dir schlecht helfen...Am besten wäre vielleicht ein Screenshot.
@Lokmeister
Abwarten bis Aerosoft dass Update anbietet, mehr kannst du nicht machen.
Anyone having a clue about theese white pillars? ive tried to in and uninstall a couple of times now! No clue here
Just do a Steamrecovery twice and it should be all fine.
You have installed the "Milchkannentauscher" from here: http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Hallo zusammen.
Hab mir Heute auch das neue Update installiert, ist wirklich sehr sehr gelungen ! Die neuen Züge sehen einfach spitze aus !!
Was mir allerdings immer noch ein wenig fehlt ist das alle Signale immer auf grün stehen, gibt es eine Scenery oder eine Möglichkeit den KI Verkehr zu erhöhen. So dass auch vor mir es zu "Staus" kommen kann und die Signale von gelb auf rot wechseln ??
Auf Dauer wird es doch ein wenig langweilig weil ja doch immer alle Signale auf Durchzug stehen.
Gruß
Michi
Eine Frage hätte ich:
Ist denn eine Option geplant, um die Tunnel zu 0%, 25%, 50%, 75% oder 100% beleuchtet darzustellen? Manchmal sind die ja für Arbeiten oder dergleichen beleuchtet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße.
Offenbar ist die Fahrgastperspektive nicht so gut "gelungen"
Ist das auch bei euch so?
@Sun_King_135 ich glaube nicht das es so etwas gibt bzw. das so etwas geplant wird...
LG
DeniDan
Habt ihr versucht von Oberursel Hohemark zu beginnen? Mir fährt der Zug sofort ab von selbst. Das bremsen funktioniert nicht.
Jedenfalls in Quick Drive funktioniert es so. Ist das ein Bug oder was?
Das war vorher auch schon so. Schnell den Schlüssel umdrehen und die Batterie einschalten, bzw. noch den Panto und Hauptschalter
Habt ihr versucht von Oberursel Hohemark zu beginnen? Mir fährt der Zug sofort ab von selbst. Das bremsen funktioniert nicht.
Jedenfalls in Quick Drive funktioniert es so. Ist das ein Bug oder was?
Liegt an der Steigung..